Überraschungsknäuel - Adventskalenderwichteln 2015

Diskutiere Überraschungsknäuel - Adventskalenderwichteln 2015 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Heute war was besonders Schönes in meinem Päckchen: ein großes Tuch in wundervollen Farben. Vielen Dank Rosa, ich werd es gleich morgen tragen!
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Heute war was besonders Schönes in meinem Päckchen: ein großes Tuch in wundervollen Farben. Vielen Dank Rosa, ich werd es gleich morgen tragen!
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Das habe ich in Sterzing/Südtirol gekauft.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.498
Guten Morgen zusammen....
Wünsch Euch allen einen schönen
:wei2: :wei2: :wei2: :wei2: Advent.

So hab eben mein Album erweitert und sihe da...
Meine Socken sind schon fertig.
Danke mareka für das heutige Teelicht. Es steht bei mir auf dem Tisch und leuchtet mir...
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.375
Guten Morgen,

ich hab heute ein Buch und ein tolles Lesezeichen freigestrickt.

Liebe Bella, mal schauen, wie ich das Buch finde. Lesen werde ich es in jedem Fall, obwohl es laut Inhaltsangabe so gar nicht zu meinen Vorlieben passt. Aber vielleicht ändert sich das ja, wenn ich es gelesen habe.

Das Lesezeichen kann ich in jedem Fall gut gebrauchen. Dankeschön.
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Ich hab ein Dekoband bekommen, das kann ich immer gut gebrauchen!
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
[sup]ich hoffe das ihr trotzallem mit euren täglichen gaben zufrieden seid...die Wichtelmama hat sich ja doch was beim zusammenstellen gedacht![/sup]
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Auf jeden Fall Angela!
Ich hatte heut was ganz schönes im Päckchen, ich weiß nur nicht wie man das nennt *totalschäm*
Eine Rolle mit...Dekoband...Schleifenband...Band? Jedenfalls in einer total schönen Farbe, in lila. Ich weiß auch schon was ich damit so anfangen kann. Dankeschön Beate :tagebuch4:

Anne, das freut mich, dass dir das Lesezeichen gefällt :)
Stephen King wollte ich keinen einpacken, da hast du sicher selber alle. Pratchett ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, teils lustig, teils auch sehr gesellschaftskritisch. Aber mal sehn, vielleicht gefällt er dir. Ich mag die Romane mittlerweile total gern. Und wenns nichts für dich ist, vielleicht kenntst du ja wen der es mag und verschenkst es weiter ;)
 
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
384
Bei mir gab es heute schwarze Halbperlen, die ich, wie die letzten, sehr gut gebrauchen kann.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.375
Angela schrieb:
[sup]ich hoffe das ihr trotzallem mit euren täglichen gaben zufrieden seid...die Wichtelmama hat sich ja doch was beim zusammenstellen gedacht![/sup]
wieso trotz allem????

Ich bin jeden Tag aufs neue begeistert und neugierig, was in meinem Päckchen drin ist und bisher hats immer gepaßt :welle:

Nur schade finde ich, dass Mareka sich so gar nicht meldet :(
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Ja, das ist wirklich schade. Ich hoffe bei ihr ist alles in Ordnung

Ich hatte heut eine traumhafte Duftkerze im Päckchen, mit Eulen! Dankeschön Beate, da freu ich mich! Traus mich gar nicht anzünden, weils so schön aussieht :)
Mein Tuch ist fertig. Bild hab ich noch keins davon, muß es erst noch baden und spannen, dann gibts ein Foto. Für den Rest Wolle hab ich einen kleinen Sparstrumpf angefangen
 
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
384
Hab heute schon einen Rauchfangkehrer frei gelegt. Der wird mir hoffentlich viel Glück im neuen Jahr bringen. Danke Judith!
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Liebe Wichtelmum naturm, Ich muß jetzt etwas erklären.
Ich habe ja aus deiner schönen Wolle Stulpen gestrickt, die ja schon am 15.12. fertig geworden sind. Da habe ich brav von Päckchen zu Päckchen gestrickt. Aus dem Rest stricke ich mir noch ein Paar Socken (den Schaft mache ich aus einfärbiger Wolle sonst geht es sich ja nicht aus). Um aber die Restwolle in die Hälfte zu teilen (ich brauche ja zwei Socken :quer: ) ,mußte ich sie von den restlichen Päckchen abwickeln um sie wiegen zu können. Die Päckchen öffne ich aber so wie es sich gehört am jeweiligen Tag. Ich hoffe du verstehst mich. Danke, dank danke schon einmal für die Päckchen die ich bis heute schon geöffnet habe. :tagebuch4:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.682
hallo ariane,
na klar verstehe ich das. ich hatte selbst schon solche überlegungen. habe mich dann anders entschieden, stricke also weiter brav ab.
und auch heute wieder ein großes dankeschön an sandra für die tollen überraschungen!!!

:33:

maschenhüpfende grüße
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.375
In meinem Päckchen war heute ein Winterbad. Hört sich gut an, was auf der Packung steht und nun muß nur noch der Winter kommen, dann gehe ich auch in die Wanne und genieße das Bad.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.682
hallo anne,
mal ne frage:
welche größe haben deine fotos? bei dir passen ja alle in eine nachricht :?: :?: :?:

:smilie_girl_030_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.375
du
naturm schrieb:
hallo anne,
mal ne frage:
welche größe haben deine fotos? bei dir passen ja alle in eine nachricht :?: :?: :?:

:smilie_girl_030_1:
zwischen 150 und 250 kb. eins hatte auch mal 500 kb.

ich mache meine Bilder mit dem Handy uns schicke sie mir per Mail. Dann werden sie automatisch verkleinert.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Trotzallem eben ;-)

Schade das nicht immer alle das so umsetzen wie angedacht...aber das sich Neulinge das zutrauen und dann nicht melden...ist Ja hin und wieder leider so!
Es ist schade für Wichtelmama das keine Resonanz kommt und generell schade das auch ihr Wichtelkind nichts hört!

So ist's ja nicht angedacht...
Aber wissen wir auch nicht ,was sie hindert sich zu melden!!!

:wink1:
 
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
384
bei mir kam heute ein kuscheliger schmaler schal zum vorschein. Nun sind es leider nur mehr 2 päckchen
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Der Freund meiner Schwester hat mir Schweißdrähte zum Spannen mitgebracht, die hab ich nun erstmals ausprobiert - mit den Drähten geht das wesentlich einfacher!
Mein Tuch liegt zum Trocknen aufgebreitet und die Sparsocke hat schon eine Ferse.
Heut war ein feines Pflegebad im Päckchen...da freu ich mich auf eine heiße Wanne :)
 
Thema:

Überraschungsknäuel - Adventskalenderwichteln 2015

Oben