Viereckige laminierte Lampen

Diskutiere Viereckige laminierte Lampen im Laminieren Forum im Bereich Papier-Ecke; Huhu ihr Lieben Hier noch meinen Variante von viereckigen, laminierten Lampen in der Form wie ich sie herstelle..... Material...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Huhu ihr Lieben

Hier noch meinen Variante von viereckigen, laminierten Lampen in der Form wie ich sie herstelle.....

Material:
Laminierfolie (80 mic.) oder stärker
Laminiergerät
Servietten oder bedruckte Papiertaschentücher
diverse kleine Dekoartikel (z.B. Perlen, Blätter Filzsterne, Holzkleinteile usw.)
künstlicher Schnee und Schneekristalle
Pappe/ Karton
Tacker
Tackernadeln
Sprühkleber
Heißklebepistole
Schere
Babygläschen o.ä.
Teelichter

So geht’s:
Bei der eckigen Schneemannlampe wurde die Serviette konturengenau 4 mal ausgeschnitten, einzeln laminiert, an den 4 Seiten zusammengetackert und danach auf ein zurechtgeschnittenes Stück Tonkarton mittels Heißkleber aufgeklebt.
Damit die Klebefläche nicht zu sehen ist, wird in diesem Bereich der künstliche Schnee ebenfalls mit Heißkleber angebracht und im Anschluss mit Schneekristallen verziert.
Tipp: An den Klebeflächen zwischen Karton
und Laminierfolie kann auch z.B. Strukturpaste aufgetragen werden.

Die Nikolauslaminierlampe wurde im Arbeitsablauf wie die Schneemannlampe
angefertigt. Lediglich die Größe pro Seite muss man sich vorher auswählen und jede Seite dementsprechend ausmessen, sodas man 4 gleiche Seiten zum bearbeiten hat......




Liebe Grüße
Sandra
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Huhu Sandra

Wie immer super genial sensationell schön, deine Lampen Das werde ich mir für Weihnachten vormerken. So eine mache ich auf jeden Fall.

liebe Grüsse Bastelkrappi:-12:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Sandra, :-12:

sehr schöne Lampen, ich habe mir jetzt für meine Tischsets etwas stärkere Laminierfolie besorgt. So werde ich es nochmal versuchen, nur leider habe ich im Moment sehr wenig Zeit. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten.

LG Basteljule :47:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Danke Ihr Lieben für Eure Komplimente

@ Basteljule, hetze Dich nicht.....es kommt der Zeitpunkt und dann kannst Du alles in Ruhe probieren. Lasse Dir Zeit......ich habe auch nicht immer Zeit und wenn man dann mal Zeit hat, denkt man auch mal an sich anstatt ans Basteln!!! Das ist wichtig.....Habe im moment Urlaub, daher kann ich Sachen einstellen....anders habe ich auch wenig Zeit......viel Freude wünsche ich Dir aber trotzdem dann beim Werkeln wenn Du wieder Zeit hast


@ Bastelkrappi...Dir wünsche ich natürlich auch weiterhin viel Freude beim Werkeln

Liebe Bastelgrüße
Sandra
 
Thema:

Viereckige laminierte Lampen

Oben