Vorlagen erstellen & häkeln für Kindergardinen etc /Filet

Diskutiere Vorlagen erstellen & häkeln für Kindergardinen etc /Filet im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Chris, bei mir iss` och nichts vertauscht... Das ABC finde ich auch klasse, hier zur Sammlung dazu. ;O) Ich hab` leider auch keine Zeit, was zu...
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Chris, bei mir iss` och nichts vertauscht...
Das ABC finde ich auch klasse, hier zur Sammlung dazu. ;O)

Ich hab` leider auch keine Zeit, was zu "malen", aber...

- Herzl, Muscheln & Fische (für`s Bad), kleine Tassen....wären auch nicht schlecht. ;)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
ach was seit ihr alle wieder klasse .. genial spitze .. :2: ich fahr meinen rechner gleich mal runter evtl überlegt er sich das dann anders mitm anzeigen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
Proportionen .. wegen der Patenstäbchen.. das fällt doch aber aus wenn ich wie ich hier mehrfach vorgeschlagen habe das ganze quer häkel also von rechts nach links etc ? ..? oder nicht
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
die zweite lok hier im bild drüber ist genial schön aber die muss noch hänger bekommen 2 oder 3 dann wärs nen zug und ne wunderschöne bistrogradine
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Ein Wagon ist ja dran, da kann doch jeder beliebig viele hinten dran hängen mit und ohne Ladung
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
ups ich glaube du meinst die andere Lok
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
och bettel .. ich mein die andere und wenn du da noch was dran hängst ists nen fertiges projekt *fg* nen personenwagoon
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ich denke, Chris meint die 2.Lok, aus Beitrag 65... ;)
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
ist ja gut :quer: :tagebuch4: aber nicht mehr heute, irgendwie ist die Luft raus, das wird so nix
 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
700
Hallo chris,
wenn du quer häkelst sieht es in der anderen Richtung gestaucht aus.
ich häng mal zwei Topflappenbilder dran. Es handelt sich um ein und dasselbe Kreuzstichmuster, einmal Quer und einmal "normal" gestrickt. Beim Filet wird der effekt ähnlich sein. Keines der Herzen ist so wie es beim Kreuzstich ausgesehen hätte.
Gruß Hilke
 

Anhänge

J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Ich habe das Problem mit den Proportionen immer so gelöst, dass ich nur 3 Stäbchen statt 4 für ein Kästchen gehäkelt habe, das klappte gut
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
ja das is auch ne lösung wird in zeitschriften auch oft so gemacht
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Huhu Elke,

ich habe bei einigen Bildern Vorlagen zur Ansicht genommen und daraus Bilder erstellt, nicht von dieser Seite, wenn das Verboten ist, nehme ich sie sofort raus, danke für den hinweis



Zur Info, ich habe die Bilder nicht kopiert, sondern dort angeschaut, ich möchte keinesfalls etwas falsch machen, wenn das auch verboten ist, nehme ich es wie gesagt sofort raus
 
E

Elke28

Guest
Jayliyn, du kannst nicht etwas schon bestehendes nehmen und daraus eine vorlage machen und diese als Deine ausgeben!! Copy beachten bitte! das kann fuer Chris sauteuer werden ( Abmahnungen usw. )
 
Thema:

Vorlagen erstellen & häkeln für Kindergardinen etc /Filet

Oben