Wann handarbeitet ihr am meisten???

Diskutiere Wann handarbeitet ihr am meisten??? im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Ich lasse zu allen Tages- und Jahreszeiten die Nadeln klappern. Manchmal schon morgens um 5.30 Uhr, wenn mein Mann zur Arbeit losfährt. Und die...
K

karinsocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.05.2012
Beiträge
478
Ich lasse zu allen Tages- und Jahreszeiten die Nadeln klappern. Manchmal schon morgens um 5.30 Uhr, wenn mein Mann zur Arbeit losfährt. Und die letzten Maschen kurz vorm Schlafengehen.
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
handarbeit

ich Handarbeite in jeder freien minute wenn ich lust habe.ich bin so süchtig nach handarbeiten das ich davon schon träume weil ich nicht richtig davon abgeschaltet habe bevor die augen zufallen.zur zeit habe ich drei sachen in arbeit.wenn eine mir mal zu lang wird nehme ich die andere in der hand.aber meine hände haben immer was zu tun.ich bin eine woll decke am stricken ohne nadeln die schon so gut wie fertig ist.dann ein occhi tischläufer derüber die hälfte fertig ist und eine oyasi arbeit die noch am anfang ist weil ich die arbeit erst vor einigen tagen gelernt habe.aber auch sehr schöne sache.viel spaß euch allen noch beim schönsten hobby der welt.das handarbeiten.lg Marlies :strick: :strick: :strick:
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Ich handarbeite jede freie Minute,und auch zur jeder Jahreszeit.Ohne Handarbeiten kann ich überhaupt nicht.Ich brauche das einfach zum Ausgleich und zur Entspannung.
 
K

krawallblond

Anfänger
Mitglied seit
07.12.2012
Beiträge
91
Huhu!
Da ich ja momentan wieder zur Schule gehe (hole mein Abitur nach), habe ich die meisten Nachmittage und Wochenenden Zeit zum handarbeiten.
Habe gerade das Socken stricken kapiert (endlich! Bin so stolz!) und nun glüht mein Nadelspiel. *g*
Wenn ich arbeiten gehe, kann ich dort auch handarbeiten - arbeite ja in einem Wollgeschäft. :)
Ich habe keinen Fernseher, arbeite also meist bei einem schönen Hörbuch.
Alle 1,2 Wochen treffe ich mich mit meiner Tante für einen Film, da handarbeiten wir dann beide.
 
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
384
Wenn ich nicht gerade schlafe, die Hausarbeit erledige oder arbeite, schwinge ich meistens die Häkelnadel. Sommer und Winter!

Für mich wäre es die größte Strafe, wenn ich nicht Handarbeiten dürfte! :strick:
 
S

strickbiggy

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
1.905
Momentan setze ich mich abends hin u. stricke bis mir die Augen zufallen, meist gegen Mitternacht. Besser wird`s wenn die Gartenarbeit wieder ruht im Spätherbst, dann ist mehr Zeit, aber ohne was stricken, geht gar nicht.

Strickbiggy
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
Ich handarbeite in jeder freien Minute, bin auch schon süchtig danach. Leider habe ich enen Vollzeit-Job und nicht viel Zeit, der Haushalt muss ja auch regelmäßig gemacht werden. Also meist abends vor dem Fernseher, im Sommer auf dem Balkon und am WE, da kann ich gar nicht mehr aufhören, das Einzige was mich vom Handarbeiten abhält ist starke Hitze u. selbst da versuche ich wenigstens zu sticken, stricken geht da gar nicht.
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Hallo ich muß auch immer was werkeln und seit ich euch gefunden habe, mache ich fast nur noch Spenden.
Das finde ich richtig toll.
Ich mache für meine Familie nur noch etwas auf Anfrage. Wenn einer was braucht gerne, ansonsten gehen mir meine Aktionen vor.
Weil es mir viel Freude bringt, wenn ich die Sachen verschenken kann und ich sehe da freut sich jemand.
Im Moment mache ich Nesteldecken und Rollstuhltaschen, sowie für Beate Sternchen Decken.
Meine Kinder wollen für den Winter Beenis, da kommt auch immer eine dazu.
 
Thema:

Wann handarbeitet ihr am meisten???

Oben