Was stickt Ihr gerade?????

Diskutiere Was stickt Ihr gerade????? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; :huhu: Manja, dein Papillon-Projekt gefällt mir auch,ich werde es weiter verfolgen.Zwischen Putzdreck,Handwerkerüberbleibsel und immer wieder...
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
:huhu: Manja,

dein Papillon-Projekt gefällt mir auch,ich werde es weiter verfolgen.Zwischen Putzdreck,Handwerkerüberbleibsel und immer wieder saubermachen brauche ich einfach zwischendurch mal was zartes in der Hand.Es ist zum Glück noch nicht alles weg gepackt,so kann ich abends beim Handarbeiten abschalten und habe diese Herzen gestickt,weiß aber noch nicht was ich daraus mache.Die Motive,Blütenherz von Kissy`s Blog und das Mädchen aus einer alten Lena.

Lieben Gruß

Erika 49
 

Anhänge

M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo liebe Erika...^^
Deine zwei Motive sind allerliebst.
Du kannst doch auch so toll nähen...
Vielleicht, wenn ihr dann in der neuen Wohnung, alles soweit fertig habt, kannst du doch auch so ein hübsches Herz nähen,
wie Chris sie heute gezeigt hat, und es dir als Deko aufhängen... :hello:
 
K

~Kathrin~

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
74
Hallo Manja,

ich sticke gerade Geburtsbilder für Zwillinge. Habe sie aber schon fast fertig, nur die letzten Details wie Name, Uhrzeit etc. fehlen noch. Das werde ich diese Woche wohl noch abschließen.

Außerdem habe ich einen tollen Blumenkranz von Lanarte in Arbeit, eine nette Abwechslung zu den anderen Bildern.

Blumenkranz Lanarte.jpg
Geburtsbild Johanna.jpg

Dein Papillon-Projekt finde ich toll. Allerdings werde ich aus der Seite nicht so ganz schlau. Zeigt die Abbildung dort nur den bisher veröffentlichten Stand? Dann sieht es für mich so aus, als ob du gar nicht so hinterher hinkst. Und kostet es einmalig 5 Pfund oder bei jedem Teil?

lg, Kathrin
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo Kathrin...

Du hast tolle Werke in Arbeit... :thumbsup:

Bei dem "Papillon-Projekt" funktioniert es so:

- du musst auf der Seite, den Newsletter bestellen, mit deiner E-Mail-Adresse...
- dann bekommst du einen Link zugeschickt, den folgst du, und dann bezahlst du EINMALIG, per Paypal 1Euro und Zerquetschte... ;o)
- ab da an, bekommst du immer eine Mail, wenn der neue Teil zur Verfügung steht...
- dann musst du dich beim Newsletter einloggen, und kommst somit zum Download, der Teile...

Auf dem Foto siehst du den kompletten 1.Teil...
Ich bin zum Ende hin, beim 2.Teil....
Ende des Monats kommt schon Teil 4... :huh: ;o)
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hallo Manja, :hello:

ich sticke gerade an meiner Decke weiter und weiter und weiter und..................

Und dann sticke ich noch ein Freundschaftskissen für die Aktion im Kreuzstichforum.
Es ist aber fast fertig, muß nur noch zusammengenäht werden.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo Karin... :wink1:

Ja, mit deiner Decke, da fertigst du dir was gaaanzzz besonderes... ;)
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Ich sticke gerade an dem ABC-Mustertuch. Dann habe ich gerade Stoff und Stickgarn für die Luftschlösser bestellt. Da habe ich mich auch für die Kreuzstichversion entschieden. Außerdem möchte ich für meinen Mann als Überraschung nochmal das Bild sticken, wo er mit seiner Tochter drauf ist. Seine Tochter hat es ja bereits. Also Langeweile kommt bei mir bestimmt nicht auf.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Oh! Mecky, da freue ich mich aber, das du noch beim Papillon - Projekt mit einsteigst...
Für welche Farbwahl hast du dich denn entschieden? Für eine von den vier vorgegebenen, oder hast du selbst ausgewählt? :hello:
 
B

BlackCat

Guest
Im Moment garnichts. :tongue:

Gerade eben ist meine UB-Tischdecke fertig geworden. Der "Bienvenue chez nous"-SAL wartet auf seinen Rahmen.

Also ist morgen erstmal Festplatte durchsuchen angesagt... :horror:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Lieselotte, dann mach`ich mich mal "auf den Weg", und guck`nach deiner Decke... ;o)
 
K

~Kathrin~

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
74
Hallo Manja,

danke für die Info. Reizen für mich dieses Projekt total. Mal sehen wie ich hier vorankomme, vielleicht steige ich dann auch noch mit ein. Erstmal alles abspeichern und dann nacharbeiten...

lg, Kathrin
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Alles klar, Kathrin...^^
 
J

jojo

Anfänger
Mitglied seit
18.06.2009
Beiträge
15
Hallo, wenn ich gut verstehen, wollen sie wissen was wir sticken.

In den moment, habe ich ein RR in frankreich an, mein thema ist die Schneemenchen.

Darüber mache ich auch ein weinnachtsman ( ein SAL) wenn er vertig ist git es ein adventkalender für meine kleine Marie. Für den moment weiss ich nicht wie mann ein bild auf der Meldung macht! :denk: . Vieleicht später!!!

Eure stickerei sind wirklich sehr schön.

Viele spass für alle
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Manja, entschuldige, dass ich jetzt erst antworte. Ich habe mir die vorgegebenen Herbstfarben rausgesucht. Die Farben passen super bei mir in die Eßecke.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Mecky... Ja, das sind auch schöne Farben... Ich freue mich auf deine Variante... ^^
 
J

jojo

Anfänger
Mitglied seit
18.06.2009
Beiträge
15
Gelöscht

OK zweiter Versuch ( der ersten hat nicht geklapt, ich war nicht angemeldet).

So:

YAAAAAAAAA :welle: es hat geklapt, sie konnen jetzt sehen was ich sticken. Er ist bald fertig ich muss noch die swartze conturen machen. Nachdem will es ein adventkalender sein. In dezember will ich es euch wieder fertig vorstellen

Bis nach :grins:
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
Jojo du darfst hier keine Vorlagen reinstellen wegen dem Copy, das ist verboten und kann viel Strafe kosten
nimm einfach das Cover oder setz einen Link wenn es geht, :hello:
 
J

jojo

Anfänger
Mitglied seit
18.06.2009
Beiträge
15
:O :O :O Das fengt an mitt den fehler. Ich hab gut verstanden

und mache es nicht mehr. Wer kann das bild wegnehmen?

Ich habe in den artikle aufs copy nicht alles verstanden.

Will das sagen das ich trostdem ein bild von mein werk hinmachen darf oder nicht?

HILFFE :O :O :O
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
du darfst deine stickarbeit zeigen und/oder die Vorderseite eines Heftes oder Buches (Cover)
 
Thema:

Was stickt Ihr gerade?????

Oben