Weihnachtliche Wichtelaktion

Diskutiere Weihnachtliche Wichtelaktion im Weihnachten Forum im Bereich Saisonales Basteln; Schön, liebe Sandra, dass auch Du Dir nochmals Gedanken über die Klemmentinichen machst; mich würde es freuen, wenn Du Gefallen daran finden...
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Schön, liebe Sandra, dass auch Du Dir nochmals Gedanken über die Klemmentinichen machst; mich würde es freuen, wenn Du Gefallen daran finden würdest und Dich zur Teilnahme anmeldest.

Ob evtl. noch irgend eine andere "weihnachtliche Wichtelaktion" ins Leben gerufen wird? Habe noch nichts darüber gelesen- aber es ist ja auch noch Zeit bis Dezember. Vielleicht hat ja die eine oder andere Bastlerin eine schöne Idee für ein "Weihnachtspackerl"

Bis dann
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
:huhu: - ich möchte Euch nur nochmals unsere "weihnachtliche Klementini-Wichtelaktion" :339: in Erinnerung bringen; als Anmeldeschluß hatte ich den 15. Oktober angegeben; ich würde mich sehr freuen, wenn sich evtl. noch ein paar "Wäscheklammer-Bastlerinnen" anmelden würden.

@Basteljule: Du müsstest mir bitte noch Deine Adresse (per PN) mitteilen - von allen anderen habe ich sie schon.

Ich hoffe, ich darf in den nächsten Tagen noch ein paar neue Namen auf der Teilnehmerliste nachtragen (hi, hi)
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
<ich hätte da gleich noch ne Frage, nimmt man dazu die normalen Hilwäscheklammern oder die Miniversion,
ich kenne nämlich 3 verschiedene Größen
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Liebe Sabine,

ich habe die normalen Holz-Wäscheklammern genommen - aber Du darfst aber auch gerne die nehmen, die Dir gefallen; ich selbst habe mir ein paar farbige gekauft, um mir das evtl. Anmalen zu sparen .
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
Danke für die Auskunft Helga,
ich hab mich bisher nie genauer mit dem Thema
auseinander gesetzt, obwohl mir die süßen kleinen
Dinger schon immer gefallen
 
Bavaria_bastel

Bavaria_bastel

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
223
Standort
Oberfranken
So, jetzt habe ich endlich mein Klammerreste gefunden, sind noch 5 Stück. Ich probiere mal einen Prototyp aus und melde mich dann noch mal, ob ich mit den restlichen 4 Stück dann mitmache.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Liebe Bavaria, schön, dass Du evtl. mit dabei sein wirst; wenn ja, kannst Du Dir dann noch 2 Klammern irgendwo her besorgen, denn wir haben uns (am 6.9.) auf 6 Klementini geeinigt.
 
Bavaria_bastel

Bavaria_bastel

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
223
Standort
Oberfranken
Ohhh, das habe ich überlesen, muß ich mal sehen, ob ich welche auftreibe, d. h., genau genommen ja nur eine.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: die Klammern liegen immer noch auf meinem Basteltisch :horror: ....habe mir extra welche von der Schwiegermutter in Spe geben lassen um ein Klementini zu probieren.....ich komme aber leider nicht dazu. Immer kommt was anderes dazwischen. Ideen hätte ich genug, zeitlich und mit meinen anderen Aufträgen schaffe ich es nicht!​
Wünsche euch aber bei der Klementini Wichtelaktion ganz doll viel Freude :155:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
:huhu: - denkt Ihr daran?:

In 5 Tagen läuft die Anmeldefrist zur "weihnachtlichen Klementini-Wichtelaktion" ab.

Ich hatte ja die Hoffnung, dass vielleicht die eine oder andere "neu zu uns gestoßene Bastlerin" evtl.Interesse am weihnachtlichen Wichteln hat. Naja, noch habt Ihr 5 Tage Zeit zum Überlegen.

@ Basteljule: denkst Du bitte daran, mir per PN Deine private Adresse mitzuteilen.

:33:





 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
"Mölli" - Helga schrieb:
@ Basteljule: denkst Du bitte daran, mir per PN Deine private Adresse mitzuteilen.
PN ist unterwegs, sorry du hattest mich ja schon einmal darauf hingewiesen, ich hatte es aber erst heute gelesen :smilie_girl_075:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Den heutigen Anmeldeschluß verlege ich auf Samstag, den 19. Oktober - am Sonntag (20.10.) werde ich die Auslosung vornehmen.

Bis jetzt haben sich angemeldet:

- basteljule

- Helga***

- Sabine B.

- Sabsal

- trucy

- und ich = “Mölli”-Helga

Die "adventlich/weihnachtlichen Klementinis" sollten bis ca. 20.11. bei der Empfängerin eintreffen.

Wer noch teilnehmen möchte :378: : bitte kurz melden und mir per PN die Adresse mitteilen.

:xmas6:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Es ist soweit - heute Vormittag schicke ich Euch per PN die Adresse Eures Wichtels; unsere 6 adventlich-weihnachtlichen Klementinis sollten bis Ende (ca. 25.11.) November bei der Empfängerin sein. Ich wünsche Euch viel Spaß, Freude und kreative Einfälle beim Basteln und denke mal, dass uns die liebe Sabine Anfangs Dezember ein Album einstellt, damit wir unsere erhaltenen "Wäscheklammern" zeigen können.

Wer für wen bastelt - daran bin ich unschuldig - mein Mann hat ausgelost. (Also auf keinen Fall bei mir beschweren, sonst gibt es :keule:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Huhu Helga, habe deine PN dankend erhalten ;-)
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
Dankeschön Mölli-Helga :bussi:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Dankeschön Helga und auch an Deinen Mann fürs Auslosen :hello:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
PN ist angekommen. :knuddeln:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.335
Danke, PN angekommen
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Morgen macht sich mein Wichtelchen auf den Weg;-)
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ooooh...und ich hab noch so gar keine Idee(n) für die Klemmis :traene:
 
Thema:

Weihnachtliche Wichtelaktion

Oben