Weihnachtsgrüße

Diskutiere Weihnachtsgrüße im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo alle zusammen, ich wünsche euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Handarbeitsjahr 2005. Ich melde mich vom...
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo alle zusammen, ich wünsche euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Handarbeitsjahr 2005.

Ich melde mich vom Urlaub zurück, vielleicht dachten einige ich wäre verschütt gegangen, nein war nur ein wenig außer Landes in Urlaub.

Liebe Grüße
Wally :P
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Hallo Wally,
und natürlich die anderen auch .....

Auch ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2005......

@Wally

Ich hoffe mal, Du bist gut erholt! Wo warst Du denn in Urlaub?

Grüße
Anne
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo Anne, ich war auf Fuerteventura, 25 Grad warm, im Atlantik noch 20 Grad zum Schwimmen. Es war himmlich
Gruß Wally :P
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Auch ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest.Leider sind wir dieses Jahr nicht an Weihnachten zum Skifahren in den Bergen. Voriges Jahr waren wir in Zell am Ziller und es war herrlich. Weihnachten im Schnee-fantastisch.

Trotzdem freue ich mich auf ein Weihnachtsfest mit der Familie und Verwandten.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Hallo Anne,
noch hast Du ja den Schnee bei Dir zuhause! Nur leider wird es nicht anhalten bis an Weihnachten (wurde jedenfalls so gesagt)!
Ich muss morgen noch arbeiten und bedauere mich jetzt schon - bei dem Wetter -! Aber nur bis 12.00 Uhr, dann habe ich auch endlich Weihnachtsfrei .....
Grüße
Anne
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Anne!

... dann schick' ich dir mal schöne Grüße aus dem Zillertal. Wohne ja ganz in der Nähe von Zell a. Z.

Wünsche euch allen ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und wünsche mir, dass wir hier im Forum auch im nächsten Jahr noch schöne Stunden verbringen können.

LG Evi :weihnacht3:
 
Thema:

Weihnachtsgrüße

Oben