Welche Stickhefte bevorzugt Ihr???

Diskutiere Welche Stickhefte bevorzugt Ihr??? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Ich bin auf die englische Zeitschrift "World of Cross Stitching" abonniert, und ich finde diese eigentlich sehr gut. Was mich nur immer ärgert...
M

Mospa

Anfänger
Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
9
Ich bin auf die englische Zeitschrift "World of Cross Stitching" abonniert, und ich finde diese eigentlich sehr gut. Was mich nur immer ärgert, ist, dass ich die immer erst erhalte, wenn die nächste Ausgabe in UK schon erhältlich ist. Ich weiss auch nicht, wieso die so lange Zeit zum Versenden brauchen. Nur an den Verlosungen teilzunehmen ist somit natürlich nicht möglich.
Die amerkanische "Cross Country Stitching" finde ich viel zu teuer, für das bisschen Inhalt.
"Die Ideen von Marianne" sind auch ganz nett.
Diana und Anna kauf ich nur aus Mangel an Alternativen in den Zeitungsläden.
Alle anderen Vorlagen und Hefte bestelle ich im Internet, ist nur immer schade, dass soviel Porto anfällt. :(
 
D

Dagmarp2x

Anfänger
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
13
Stickzeitschriften

Da ich direkt an der Grenze zu Frankreich wohne, pendle ich oft hin und her. Ich finde in den französischen Heften viele Anleitungen, die oft komplexer sind als in der Anna oder Burda, und mehr Môglichkeiten aufzeigen zu bestimmten Themen.
Da gibt es "point de croix magazine", "ouvrage broderie" oder "art et fil" und andere..... die kriegt man sicher auch übers Internet.
Gruss Dagmar
http://dagmarp2x.skyblog.com
und
http://rondesp2x.skyblog.com
 
S

Siri

Schüler
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
159
@ Dagmarp2x

du bist ein richtiger Glückspilz. Ich besitze auch einige französische Exemplare, die lass ich mir immer von meiner Schwester mitbringen, wenn sie in die Bretagne fährt.
Da sind immer so tolle Sachen drin.

Ansonsten liebe ich die World of Cross Stitch, da sind immer ganz tolle Motive für Karten zu finden.

liebe Grüße
iris
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Habe mir am Kiosk gerade ein zweimonatliches Stickheft gekauft, heißt "dein Kreuzstich Magazin" und ist bei www.kreuz-stick.com erschienen.
Es enthält überwiegend große Bilder und ich meine, irgendjemand im Forum oder im Kreustichclub stickt gerade ein Heiligenbild.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.750
Standort
Wien
@ ylloreah

Tschuldigung, aber ich glaube, Dein Link müßte www.kreuz-stich.com sein, denn mit -stick. funktioniert er nicht!

Alles Liebe - Eddica
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
moin

ist das magazin denn lohnenswert ?( und wieviel
kostet es?
bei mir hab ich das noch nicht wirklich gesehen,
hmmm, muß ich mal drauf achten

lg babs
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
@Eddica,
hast recht, Tippfehler von mir!

@Babs,
das Magazin kostet 3,50€ und wer Spaß an größeren Sachen hat, kommt da voll auf seine Kosten.
Vom Blumenbild über Winterlandschaften, einen Tiger, Ikone, Mädchen mit Blumen, bis hin zu einem "Abendspaziergang" Ton in Ton in braun/orange/terracotta.

Also sehr vielseitig, jedoch kein kleiner "Schnickschnack" zum verzieren oder einzelne Motive, sonder immer ganze Bilder.

Da dies die erste Ausgabe dieses Magazins ist, kann ich natürlich auch nur von dieser berichten, aber die Vorschau auf das nächste Heft (erscheint ab 18.Feb.) sieht genau so vielversprechend aus.
 
M

mandelkernchen

Anfänger
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
44
Hallo,


ich mag gerne amerikanische, englische Kreuzstichheft. Die spanischen Hefte sind auch wunderbar. Bin vor kurzer Zeit auf die französischen Hefte (point de croix magazine und Point de Croix - Ouvrages Broderie gestoßen, die gefallen mir zur Zeit am besten.

man bekommt sie unter http://www.bastelundhobbykiste.de/


Viele Grüße Ingrid
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
@ ultrapaula: Also die Namen sagen mir nix außer Ursula Schertz, die finde ich auch gut. Und die Bilder von Nicole Bautz finde ich zu süß. Habe von ihr Elche gemacht und jetzt wartet noch ein Bild mit Küken auf's sticken.
 
Thema:

Welche Stickhefte bevorzugt Ihr???

Oben