Wie habt ihr hierher gefunden?

Diskutiere Wie habt ihr hierher gefunden? im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Auch mich hat es bei Herrn Google erwischt ,war auf der Suche nach Freebies zum Sticken(habe nach 2Jahren Abstinenz wieder damit angefangen).Bin...
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Auch mich hat es bei Herrn Google erwischt ,war auf der Suche nach Freebies zum Sticken(habe nach 2Jahren Abstinenz wieder damit angefangen).Bin dann ersmal so hier rumgesurft und fand euch alle so klasse und kompetent,da habe ich mir einen Ruck gegeben und schwupps war ich hier angemeldet,habe dann zwar noch ein bisschen gebraucht um das erstemal was zu schreiben,aber ihr seid alle zu gut drauf,ich denke ich kann hier und da auch mal was beitragen.

Astrid :applause: :applause:
 
S

Sodalith

Anfänger
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
2
ich hab ein bisschen gegoogelt.....



Grüßle

Sodalith
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
googlen was sonst :D
wollt eigentlich in ein anderes forum, aber da muß man sich bewerben eh man genommen wird. hab ich auch 2mal getan---> keine antwort.
nun bin ich hier. so und da bleib ich auch.
sind nämlich alle sooooooo lieb!!!!!
:kusshand:
 
B

bine174

Anfänger
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
36
Ich bin irgendwie durch Surfen auf die Seite gestoßen, hab sie lange nicht besucht, und seit ein paar Monaten bin ich mehr oder weniger regelmäßig Gast hier ;)

LG Sabine aus Ö
 
J

joniwin

Anfänger
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
24
Die Suche nach einer Mützenanleitung...

:hi: ihr Lieben,

eine Mützenanleitung war der Grund, die mich hierher brachte. Meister Google spuckte ein paar Threads von hier aus und beim Weitersurfen im Forum, habe ich mich entschlossen: Ich bleibe hier! Hier gefällts mir einfach! Es passt alles so prima zusammen.
Außerdem ist aus meiner alten Heimat auch jemand hier angemeldet. Da mußte ich erst wegziehen :camping: , um sie kennenzulernen... :schokolade: So ist das Leben manchmal!

Danke euch allen!!!! :kusshand:
 
J

Jeanette

Anfänger
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
74
Hallo

Ich habe dieses forum hier gefunden als ich auf google nach einer Anleitun noch einem Pulli für meine Tochter war.


mfg. jeanette

:welle:
 
M

Mavi

Guest
Hi,

ich habe direkt nach einem Forum gesucht... also Häkelforum... dabei habe ich diese Seite entdeckt...

:welle: :welle:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
RE: Die Suche nach einer Mützenanleitung...

joniwin schrieb:
.................
Außerdem ist aus meiner alten Heimat auch jemand hier angemeldet. Da mußte ich erst wegziehen :camping: , um sie kennenzulernen... :schokolade: So ist das Leben manchmal!....
:kiss: .... :banane: Jo, das iss`suuupiii.... ;)
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Hallo :wink1:

Über GOOGLE :-)

Habe speziell nach einem Handarbeits-Forum gesucht!! Und einfach mal Häkelforum eingegeben und da kam dieses hier =)
Und ich finde es hier richtig klasse :thumbsup:

Viele Grüße
Ramona
 
S

Strickhase

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
75
Ich war auf der Suche nach verschiedenen Strickanleitungen!Und da hat mich Google dann hierhergeführt!Und ich finde dieses Forum echt klasse!





LG Martina
 
H

Hanseatin60+

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
15
informationen zu mustertuch gesucht

Moin,Moin,

über die suche "Mustertuch..." bei Google fand ich hierher.

:wink1: aus bremen grüßt Rita
 
E

Elke Triplat

Guest
Ich hab den Tip fuer hier bei WKW bekommen und bin mittlerweile hier besser aufgehoben als da :D hier wird jeden Tag erstaunliches geleistet :banane:
 
Antje70

Antje70

Profi
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
739
Auch mich hat´s durch googeln hierher verschlagen. Hat gar nicht lange gedauert und ich habe mich hier angemeldet. Ich hab´s noch keinen Tag bereut! Hier fühl ich mich verstanden, geborgen und gut aufgehoben und niemals "über den Tisch gezogen"! Die Gelegenheit will ich gleich mal nutzten, um allen für die hilfreichen Tipps und das Zuhören zu danken. Ihr seid Spitze!!!! :schokolade: :sekt: :danke:
Liebe Grüße - Antje
 
B-engelchen

B-engelchen

Anfänger
Mitglied seit
01.10.2009
Beiträge
7
:hello: , ihr Lieben

Hatte ich das nicht hier drin schon irgendwo geschrieben?... *grübel`... egal, dann noch mal ;)

Ich hatte bei unserem gemeinsamen Freund, Mr. Google, nach einer Anleitung für eine Mütze gesucht und er hat mir u. A. den Link für das Forum hier ausgespuckt :suche:

Schon in den ersten Minuten hier hat es mir so gut gefallen, dass ich mich gleich angemeldet habe (auch wenn eine Anmeldung hier keine Pflicht ist), aber gerade das "Freiwillige" gefällt und imponiert mir :thumbsup:

Eure Hilfsbereitschaft untereinander, wenn mal jemand um Rat bittet, beeindruckt mich sehr. Ich fühl mich hier drin einfach nur sauwohl und finde es klasse, was ihr hier alle leistet :welle:
 
S

Sigi49

Anfänger
Mitglied seit
03.10.2009
Beiträge
62
Ich bin seit einem Jahr in einem anderen Forum (da geht es nicht um Handarbeiten). Weil es mir aber in diesem Forum sehr gut gefällt und ich sehr viel handarbeite bin ich über Google direkt auf Forumsuche gegangen und habe Euch gefunden. :suche: :danke:
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Ich bin auch über Google hierher gekommen. Habe nach Strick- und Häkelanleitungen gesucht. Bin hier fündig geworden und das Forum an sich hat mich auch gut angesprochen. Darum hab ich mich dann hier angemeldet und es bis jetzt noch nicht bereut.
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Habe über ein anderes Forum hierhergefunden und habe erst eine ganze Weile heimlich mitgelesen,eh ich mich angemeldet habe
 
E

Eelkemama

Guest
Sigi49 hat mich darauf aufmerksam gemacht. Schaue gern ab und an mal hier rein.
 
M

Manu67

Anfänger
Mitglied seit
03.10.2009
Beiträge
25
da ich mehr oder weniger bei einem anderem forum gegangen worden bin, habe mich mir ein anderes forum gesucht.
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
bin in einem andern Forum den Link hierher gefolgt : "gehäkelter Revontuli" & da dort der Umgangston nicht okay ist bin ich geblieben :banane:
 
Thema:

Wie habt ihr hierher gefunden?

Oben