Wo bekommt man Kamtex Lotos Wolle her?

Diskutiere Wo bekommt man Kamtex Lotos Wolle her? im StrickShops Forum im Bereich Stricken; Leute,es ist der letzte Tag des Jahres. Bleibt friedlich,jeder hat so seine Meinung,aber die muss nicht immer kund getan werden. Der eine will...
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.868
Leute,es ist der letzte Tag des Jahres. Bleibt friedlich,jeder hat so seine Meinung,aber die muss nicht immer kund getan werden. Der eine will helfen und der andere erwartet,das man sich selber bewegt. Beides hat seine Berechtigung und beides muss nicht bewertet werden. Es ging nur um eine spezielle Wolle und was ist dabei heraus gekommen? Ein Streit und das ist es doch gar nicht wert. Patrick hat verschiedene Möglichkeiten,er kann sie nun nutzen und wenn seine Frau,diese spezielle Wolle möchte,dann kann er entweder in den sauren Apfel beißen und bei E.. bestellen. Es gibt auch die Möglichkeit,die Firma anzuschreiben und weitere Bestellmöglichkeiten zu finden,oder es gibt eine Ersatzwolle. Nun schließt Frieden,ihr müsst euch nicht mögen,aber zumindestens respektieren.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.550
Standort
Wetteraukreis
@Mods, könnt ihr den Twist hier rausteilen aus dem Thread, so das nur noch das wesentliche zu sehen ist? Ich bin ehrlich, ich würde mich hier nicht mehr zu Wort melden, wenn meine Frage in einem Streit ausartet. Das ist ja nicht Sinn und Zweck des Forums, wir wollen doch alle, dass das Forum weiterhin von solchen Fragen auch weiterlebt.
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.868
ich würde es einfach so lassen und nicht mehr kommentieren
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Wir werden uns um den beitrag kümmern. Vielleicht sollte jetzt einfach kein Kommentar mehr dazu abgegeben werden
 
W

Winterhexe13

schon lange kein Anfänger mehr
Mitglied seit
11.04.2013
Beiträge
123
Ne Alternative wäre vielleicht auch das Scheepjes Sweetheart Soft Brush, das hat auf 100 Gramm ca 153 m
 
Ditte

Ditte

Norddeutsch klar
Mitglied seit
27.12.2021
Beiträge
41
Patrik, ich finde es einfach nur :smilie_girl_124_1:, wie du dich für deine Frau ins Zeug legst.
Wenn es nur bei etsy eine Chance gibt, an die Wolle zu kommen, würde ich das eine Mal auch in den sauren Apfel beißen und dort bestellen.
Ich denke, einen Unterschied wird man immer sehen können und sich dann immer wieder ärgern.

Viel Erfolg und teile uns doch bitte mit, wie du es gemacht hast...
 
B

Biggiz

Anfänger
Mitglied seit
30.12.2021
Beiträge
3
Man man man,

was ist denn mit euch los? Ich dachte Frauen die handwerklich unterwegs sind, sind entspannter.
Naja, vielen Dank für die Mühe. Den Hinweis, dass ihr auch nur google habt, war mir auch klar.
Aber ich habe so eine Aktion mal für ein Buch gemacht. Es gab mehrere Teile (irgendwas von Diana Gabbaldon oder wie die heisst :1041:) und der 2. Band war schon seit geraumer Zeit vergriffen.
Über solch ein Forum habe ich diesen Band erhalten. Von daher habe ich es mit der Wolle mal genauso probiert.
Letztendlich habe ich die Wolle recht teuer über Etsy bestellt, denn die gute Frau mit den Anleitungen und den entsprechenden Wollpaketen teilte uns mit, dass sie diese Farbe nicht mehr schicken kann. Der Hersteller hat diese Farbe aus dem Sortiment genommen. Daher schnell bestellen, egal was es kostet, denn der Waschbär ist ja nun fast fertig und da möchte man natürlich nicht mitten drin die Wolle/Farbe wechseln.
Auch danke für die aufgezeigten Alternativen. Sheepjes ist tatsächlich die meist genutzte oder "lieblings" Wolle meiner Frau für solche Dinge. Durch unsere nähe zu NL ist das besorgen auch nicht so aufwendig wie diese russische Wolle.

Ich guck mal, ob ich ein paar Tierchen fotografiere und hier mal anhänge.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
also normal ist dieser Beitrag nicht - hier herrscht meist entspanntes Miteinander - für solche Dinge braucht es oft auch etwas Zeit, denn es lesen längst nicht alle User täglich oder wöchentlich - was für dich jetzt nicht von Nutzen ist

wenn du Bilder zeigst - was uns immer sehr freut - dann bitte darauf achten, dass immer die Anleitungsquelle beim Bild steht und keine Lizenzfiguren dabei sind - letztere müssen wir leider entfernen wegen Copyright
 
Thema:

Wo bekommt man Kamtex Lotos Wolle her?

Oben