Wollverbrauch 2022 - Klönstube đŸ§¶

Diskutiere Wollverbrauch 2022 - Klönstube đŸ§¶ im Unser Wollverbrauch Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; So der November ist endlich abgeschlossen,. FĂŒr Dezember bis jetzt nur ein Teil, aber ein paar Geschenke mĂŒssen noch fertig werden.
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.718
So der November ist endlich abgeschlossen,. FĂŒr Dezember bis jetzt nur ein Teil, aber ein paar Geschenke mĂŒssen noch fertig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.210
ich werde dieses Jahr meine Aufstellung nicht ergÀnzen. In 2023 bin ich aber wieder dabei :) Hoffentlich nÀchstes Jahr ohne unvorhergesehene Aktionen meinerseits :p046:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.718
Wieder ein paar Sachen eingetragen. Mal sehen ob dies Jahr noch was fertig wird.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
BeitrÀge
9.695
Standort
frankenland
Ich habe jetzt auch alles nachgetragen..
habe die letzten Teile noch gewogen

 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
BeitrÀge
4.488
So hab eben erstmal alles nachgetragen... vielleicht kommt ja noch was fertiges dazu...
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.781
Standort
Wien
Es ist vollbracht. Gerade ist mir noch mein "Weihnachtsschal" von den Nadeln gehĂŒpft und ich hab ihn gewogen und nachgetragen. Jetzt kommt nichts mehr dazu.

Fazit: ich habe heuer etwas weniger Wolle verbraucht als im Vorjahr, bin aber trotzdem zufrieden :) Im nÀchsten Jahr werde ich wieder nur die Gramm notieren, da die Meter, vor allem wenn ich mehrfÀdig stricke, nicht aussagekrÀftig sind.

Habe beim Durchschauen festgestellt, dass wir schon eine fleißige Gruppe hier sind - da können wir uns ruhig mal auf die Schulter klopfen. :smilie_girl_020:
 
Sage99

Sage99

echt frÀnkisch
Mitglied seit
23.07.2017
BeitrÀge
4.313
bin auch fertig. Der MĂŒtzenloop ist eingetragen und ich habe mehr verarbeitet als ich gedacht habe. Allerdings ist mein "Wollberg" fast nicht kleiner geworden, da es mit dem "Nichtkaufen" nicht funktioniert hat.
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
BeitrÀge
1.292
Ich hab jetzt mal alles zusammen gerechnet was auf meinem Zettel sieht
Ist einiges zusammen gekommen
Jetzt muss ich nur noch eintragen

LG Grit
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.718
So habe auch abgeschlossen. Knapp 8 Kilo. Wenn ich eine HÀkeldecke dabei habe dann kommt auch reichlich dazu. Hoffe das ich nÀchstets Jahr wenigstens zwei fertig bekomme.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
BeitrÀge
4.372
Eigentlich dachte ich, 2022 habe ich gefĂŒhlt sehr viel weniger Wolle als im Vorjahr verarbeitet. Da ich im letzten Jahr sehr viel mit den Knöpfen beschĂ€ftigt war, dachte ich eigentlich, daß dadurch der Wollverbrauch stark gesunken sei...
Gerade habe ich die Bilanz gezogen. Es ist nur geringfĂŒgig weniger. Wieder ĂŒber 7 kg Wolle verarbeitet - trotzdem merkt man das nicht so am Vorrat (der sich wie durch Zauberhand immer wieder fĂŒllt ;) )
 
Thema:

Wollverbrauch 2022 - Klönstube đŸ§¶

Oben