Wollverbrauch 2023 - Klönstube 🧶🐑

Diskutiere Wollverbrauch 2023 - Klönstube 🧶🐑 im Unser Wollverbrauch Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ich würde nächstes Jahr sehr gerne die Aufstellung wieder machen .
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
1.599
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Ich würde nächstes Jahr sehr gerne die Aufstellung wieder machen .
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.434
Ich bleibe weiterhin bei meiner Entscheidung....was ich schaffe, schaffe ich... darüber freue ich mich sehr....aber eine Aufstellung darüber zu machen, bringt mir persönlich keine Punkte.
 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
1.599
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Ich bleibe weiterhin bei meiner Entscheidung....was ich schaffe, schaffe ich... darüber freue ich mich sehr....aber eine Aufstellung darüber zu machen, bringt mir persönlich keine Punkte.
Ich mach mir auch keinen Stress aber es ist doch schön zu sehen das ich im Jahr mehr Wolle kaufe als ich verstricke.
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
555
Ich wäre auch wieder dabei. Stress habe ich dabei auch nicht. sehe aber auf einen Blick, was alles so übers Jahr entstanden ist.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.719
Ich finde es auch gut zu sehen was man geschafft hat.
 
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.561
Standort
Niedersachsen
Eine Aufstellung 🤷‍♀️, was geschafft ist, ok. Aber ich kann zeigen was von meinen Projekten an “Abfall“ über ist. Das Glas ist 16 cm hoch und gepresst voll. Etwas habe ich schon zu füllen entnommen. Unsere Vogel konnten mit den Fäden nichts anfangen! Das Glass habe ich vor einem Jahr begonnen zu füllen.
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.214
Ich habe mal nachgetragen und bin schon stolz auf mich. Viel wird nicht mehr fertig, aber noch ein bisschen was.
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
555
Ich habe alles eingetragen. Gefühlt habe ich viel mehr verstrickt, da ich manches ribbeln musste und mehrere Ansätze gebracht habe. :3:
Fand es aber für mich gut und eine schöne Übersicht übers Jahr.

es kommt nichts Wolliges mehr dazu, da ich noch Sachen fürs Enkelkind zum Geburtstag nähen muss.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.313
ich hoffe, bis Silvester den Pullover für die Schwiegertochter noch fertig zu bekommen. Und ich glaube, ich habe dieses Jahr wirklich etwas mehr verarbeitet als eingekauft und geschenkt bekommen.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.356
Standort
Erftstadt
Das Dibadu Tuch ist noch fertig geworden und hat es in die Aufstellung geschafft.

Es ist doch wieder einiges zusammen gekommen und ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
 
OmaKarin

OmaKarin

Meister
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
1.201
Standort
Dormagen NRW
Ich trage Morgen ein und bin gespannt was ich geschafft habe. Meine zwei Augenoperationen in diesem Jahr haben mich was aus dem Tritt gebracht,
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.719
Ich muss auch morgen noch was einstellen und wiegen.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.697
Standort
frankenland
Hab auch alles eingetragen.
heut mach ich nix mehr.. diesesmal hat mich die Grippe in Griff ..
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.094
Standort
Buttenwiesen
Ich möchte heute Nachmittag abschließen.
Mein Tuch wird nicht mehr fertig
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.781
Standort
Wien
Ich möchte heute Nachmittag abschließen.
Mein Tuch wird nicht mehr fertig
mir geht es ähnlich. Stricke auch noch an einem Tuch, die Chance dass es fertig wird ist gering, aber ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben ;)
 
Thema:

Wollverbrauch 2023 - Klönstube 🧶🐑

Oben