Zirkus-Quiltprojekt 2007 Klönstube

Diskutiere Zirkus-Quiltprojekt 2007 Klönstube im Charity/KreuzstichQuilts Forum im Bereich Kreuzstich; nici machste die ausschreiibung für 08 und die Teilnehemrliste und klönstube
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nici machste die ausschreiibung für 08 und die Teilnehemrliste und klönstube
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Chris,

Ja ich mach Teilnehmerliste und Ausschreibung fertig, kann aber bis Mittag dauern muss gleich zum Arzt mit den Kindern.

Thema steht jetzt fest? Europaquilt? Die Umfrage kann doch dann auch geschlossen werden oder? Wo er dann hingeht können wir dann disskutieren.

Winke Nici
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Gestern habe ich ein offizielles Dankes-Schreiben des Kinderhospizes bekommen. Der Quilt ist offenbar supergut angekommen. Es wird auch ausdrücklich betont, wie gut unser Werk den Besuchern (und davon gab es am vergangenen Sonntag zum Christkindlmarkt im Hospiz viele) und natürlich bei den Bewohnern des Hospizes ankommt. Da haben wir offenbar doch einen Treffer gelandet.

Bereits vor einigen tagen habe ich von meiner dortigen Ansprechpartnerin eine Mail bekommen, in der Sie mich um eine Portait meiner Personen und des Kreises der Stickerinnen bittet. Sie werden wohl immer wieder gefragt,, wer dieses Werk gemacht hat. Da ihr offenbar mein kleines Tagebuch gefallen hat, bittet sie um einen ebenso netten Text. Dieser Bitte werde ich jetzt nachkommen.
 
Thema:

Zirkus-Quiltprojekt 2007 Klönstube

Oben