Zugluft Dackel

Diskutiere Zugluft Dackel im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Hallo, Brook! Genau dass hatte ich im vorigen Beitrag geschrieben :) LG Tini
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hallo, Brook!

Genau dass hatte ich im vorigen Beitrag geschrieben :)
LG
Tini
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
ich bin ja mal gespannt....
viel spass beim stricken..
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
ich auch!!! :horror:
Im Moment bin ich noch mit gefilzten Mäusen für die div. Katzen bschäftigt, aber spätestens am Wochenende werde ich los legen!

LG
Tini
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
ich würde das so machen wie conny1 das im beitrag 16 geschrieben hat,

das macht sinn, denn der anfang ist ja der schwanz, und der ist ja länger als 4 cm, und dann vom hinterteil her der rumpf.

gutes gelingen. :p046:
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hallo, Marlies!

ich werde trotzdem gar nicht lange herum versuchen, sondern einfach einen Strickschlauch stricken dann versuchen den Hals und den Kopf nach Anleitung zu stricken und dem Schwanz dann extra stricken und annähen.
LG
Tini
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Danke, Evelin!

Der ist süß, aber ich habe nun doch selbst einen "gebastelt"
LG
Tini
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Einmal kräfig lachen!

Hallo!

Also der erst Zugluft Hund ist jetzt fertig geworden und es darf gelacht werden! :dancing:
Der sieht vielleicht seltsam aus! Aber ein Hund mit einer Länge von 1,35m sieht halt komisch aus, der Kopf gefällt mir ja ganz gut, aber der Körper ist halt ein bisschen dünn. Aber damit es etwas gleich schaut hätte ich einen Schlauch von 25cm Durchmesser gebraucht und dass dauert ewig und kostet viel Wolle!
Die Meisten Zugluft Schläuche haben einen Durchmesser von ca. 10-15cm.
Naja, ich find´s trotzdem süß und hoffe dass es meinen Bekannten auch gefällt. Wenn er zufrieden ist dann werde ich mich an den Zweiten machen.
Nun wünsche ich noch einen schönen Abend!
LG
Tini
 

Anhänge

S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Tini

Der sieht aber super aus. Mit dieser länge kannst du es ja fast nicht anders machen. Mir würde er gefallen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
tini nimm die bilder raus und häng sie wie immer bei uns im dateianhang an oder oben in die Galerie mit dem einbettungscode
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hallo, Chris!

Ich habe keine Ahnung was daran falsch war, da ich die Foto´s ganz normal mit dem "Bild einfügen" Button angehängt habe, aber ich hab´s nun wieder raus genommen und versuche es mit den Dateianhang.
Schönen Abend
Tini
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
huhu tini du sollst es ja auch im dateianhang hochladen u nd net verlinken machen wir hier und im club aber schon immer so ?? neu biste ja nun net mehr grins
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hallo, Chris!

Sorry, da bin ich jetzt echt auf der Leitung gestanden! Weiß net warum ?!? Naja, hab hin und wieder einen "Aussetzer" :horror:
Hoffe es passt jetzt.
Schönen Abend
Tini
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
@Simba: Danke, freut mich dass es Dir gefällt! Mich erinnert der Hund eher an den Flughund "Fuchur" aus der Never ending Story :)
Schönen Abend
Tini
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
tini....
der hund sieht doch gut aus..hast du den körper etwas ausgestopft?? wirkt ein bisschen platt....oder ist das so gewollt??
hast eine anleitung mitgeschrieben??
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
Der ist doch toll geworden, mir gefällt er. :grins:
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Danke, Brook!

Natürlich ist der Körper (Schlauch) ausgestopt, aber er ist halt "nur" ca. 12cm dick. aber wenn ich den dicker gemacht hätte , hätte ich die doppelte Menge Wolle gebraucht und das wäre ein bisschen viel geworden! Das sieht man halt auf dem Foto nicht so gut.
Und ich habe natürlich auch mitgeschrieben, denn sonst wird der 2te sicher nicht genau gleich :)

@Kerstin: DANKE, freut mich dass er Dir gefällt, ich finde ihn auch irgendwie süß, mir würde er halt mit einem weniger langen Körper besser gefallen, aber er musste halt 1,35m lang sein.

Herzlichen Dank
Tini
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Hallo Tini!

Der ist ja toll geworden!!!!!!!!!
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
DANKE, Sonja!
Wenn ich den 2ten fertig habe, dann kann ich gerne die Anleitung einstellen, sofern´s jemand haben möchte :horror:
LG
Tini
 
S

SylviaS

Schüler
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
170
ich find das hundi richtig super gelungen! sogar den treudoofen dackelblick- zum verlieben ^^
 
Thema:

Zugluft Dackel

Oben