Projekt 2007 – Früchtekorb – Monatliche Bildergalerie

Diskutiere Projekt 2007 – Früchtekorb – Monatliche Bildergalerie im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; In diesen Ordner stellt ihr bitte eure fertigen Werke ein.
W

Wollliesel

Guest
In diesen Ordner stellt ihr bitte eure fertigen Werke ein.
 
B

birgine

Schüler
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
244
Hier nun die erste Frucht, es ist mir glaube ich ,nach zehnmal auftrennen, gelungen etwas vernünftiges zustande zu bringen.

:banane:

liebe grüße Birgit




Hier nun die Februar Frucht - die Mandarinen
sehen ein bißchen hell aus,kommt aber nur durch den Blitz,sind eigentlich orange farbend.

Käferchen sind auch angekommen.

liebe grüße Birgit

Hier nun die Früchte für den März ,die Birnen und mit neuer Schleife damit die Raupe einen Platz hat.

Hier nun für den März die Mittelmonat Kleinigkeit

Apfel und Kiwi sind geschafft


April-Monatsmitte endlich geschafft.



Die Mai Frucht-Erdbeere ist auch geschafft und habe auch eine größere Schale organisiert.

Maikäfer ist angekommen.

Juni Aufgaben sind fertig gestellt.

Juli Früchte geschafft. Tausendfüssler ist auch fertig
So, die August Früchte sind fertig gestellt.
 

Anhänge

M

mauzekatze

Schüler
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
148
so mal meinen ersten versuch
die biegung habe ich bestimmt nicht so richtig gemacht, beult da etwas, aber ansonsten bin ich schon recht zufrieden
gearbeitet habe ich mit häkelnadel 1,25 und garn stärke 10
so nun ist die zweite auch fertig
so und nun die manderine, aber nur eine und diesmal mit nadelstäke 1,5
und jetzt das in der glasschale mit der raupe und käfer
 

Anhänge

H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
So, nun auch endlich fertig bin. Habe mit 32, statt 34 Maschen gearbeitet und die Banane etwas verlängert. Aber eine reicht mir :D

Es folgt die Februarfrucht, ein tolles Mandarinchen.

Die nächsten drei Birne, Kiwi und Apfel :D

:wink1:
Liebe Grüße
Katja
 

Anhänge

J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
So hier mein Früchtekorb-Album



wieder alle Einzelbilder und ein Gruppenbild.
 

Anhänge

T

Tom_ate

Anfänger
Mitglied seit
21.04.2005
Beiträge
12
So hier ist meine fertige Banane :-)
Bin ganz stolz auf mein Erstlingswerk :-) Hat so auch alles ganz gut geklappt.

Juhuu die Raupe oder das Würmchen ist fertig :-)))

und ich finde sie ist eindeutig weiblich :-) und laut Aussage meines Mannes : Ist die aber niiieeedlich Er hat auch schon Spaß dran gefunden und alle unsere Bananen ausführlich begutachtet und gelobt!


--- so jetzt auch die Mandarinen - 20.02.

---- die Birne - 09.03.07


Liebe Grüße
Bea
 

Anhänge

N

Nicks Mama

Anfänger
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
72
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

So hier werden nun meine Früchtchen zu sehen sein und der Korb wird jeden Monat aktualisiert, damit man sieht, wie er sich langsam füllt.
 

Anhänge

P

Puppie

Anfänger
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
24
:huhu:
:banane: :banane: Ich habe es geschafft!!!! :banane: :banane:
Stellt euch das vor!
Und es wird bestimmt bei dieser einen bleiben, es sei denn, ich habe mal ganz viel Mut noch eine zu machen.
Habe 2 Tage dran gesessen :unwissend: Aber ich habe noch jede Menge Platz auf meinem Holzteller wie ihr seht und es wäre toll, wenn er irgendwann mit ganz vielen Früchten gefüllt wäre.
Das eine ist eine Nahaufnahme und das andere zeigt wie einsam mein kleines Bananchen ist!
-------------------------------------
Darf ich euch vorstellen???
Mein Wurmi...
----------------------------------------------
Ich habe die Schleife auch endlich fertig!
Fast wäre es ein UFo geworden, aber ich habe mich jetzt doch dazu durchgerungen sie fertig zu stellen! Und finde sie einfach toll und passend! Es hat sich gelohnt sie fertig zu stellen
 

Anhänge

I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.726
Hallo

hier meine Obstkorb

Gruß Inge
 

Anhänge

Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:hello: Das ist jetzt mein Früchtekorb -Album !!! :hello:


Heute sind zwei Schmetterlinge angeflogen und haben sich bei mir ausgeruht. :D :D
 

Anhänge

R

rocky75

Schüler
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
194
So, hier ist meine Banane. Habe noch keinen Korb muss erst noch einen finden.

Und hier die Mandarinen - in dem Korb - und sogar schon mit Schleife

Nun sind auch die Käfer eingeflogen :D

Und die Raupe kam ganz flink angekrochen und hat sich eingenistet :wink:

Und auch meine Birne ist fertig :hello:

Habe auch endlich den Schmetterling und Wurm geschafft :strick:

Der Apfel ist auch vom Baum gefallen :D

Und nun auch die Kiwi

Irgendwer war an meinem Apfel :huh:

Endlich ist auch bei mir eine Biene gelandet und die Erdbeeren fangen an reif zu werden :]

Und auch bei mir ist ein Maikäfer gelandet

Und endlich habe ich auch die Kirschen eingestellt
 

Anhänge

R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Früchtekorb

Als Erstes kam eine Banane. Die Raupe hat sich gleich verkrümelt, weil
die Banane nicht genau nach Anleitung gehäkelt wurde.
Jetzt kommt die Mandarine.
Hoffentlich fliegt das Marienkäferchen nicht auch noch weg.
Er ist nicht weggeflogen, sondern hat sich noch eine angelacht.
Eine neue Raupe hat sich auch wieder eingefunden. Ich werde sie wohl an die "Leine" legen.
Die nächste leckere Frucht ist eine Birne.
2Schmetterlinge und eine Raupe sind dazu gekommen.
Der weisse Schmetterling verläßt mich aber gleich wieder. Er will zu den Ostereiern ins Cafe.
Die Käferchen haben mich auch verlassen. Dafür ist ein Apfel dazugekommen. Und jetzt eine Kiwi mit Ü-Ei Füllung zur Stabilisierung.
Maja ist auch dazu gekommen und ein angefressener Apfel, wer das wohl war? Hmm, leckere Erdbeeren habe ich gefunden.
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
so, nun ist es endlich geschafft, die erste :banane: ist fertig. Ab jetzt könnt ihr hier meinen Früchtekorb wachsen sehen. Bin schon auf die nächste Frucht gespannt. Aber bis dahin habe ich ja noch genug zu tun, die 2te Banane, den Käfer, die kleine Raupe, die Schleife und die Mandarine....... :wink1:

so, nun sind noch eine :banane: und 2 Käfer dazu gekommen. Jetzt sieht der Korb doch schon gefüllter aus. Die Raupe schleicht sich dann auch bald so langsam an.

jetzt hat sich auch die kleine süsse Raupe eingefunden. Sie hatte sich ein bischen verlaufen, ist aber nun doch auf den rechten Weg gekommen. Und nicht zu vergessen, die Mandarine ist auch da. Nun fehlen nur noch die Schleife und die Birne :D

endlich ist es geschafft!!!!!!!!! Sogar die Birne habe ich heute noch hinbekommen und die Schleife *mächtigstolzbin* :D

heute ist auch bei mir ganz überaschend ein Schmetterling gelandet. Der kleine Wurm ist aber noch nicht eingetroffen. Ich hoffe nur, das er bald den Weg zu mir findet. Aber ich denke morgen schafft er es.

Habe mir heute endlich einen größeren Korb gekauft, morgen werde ich ihn dann umräumen und ihn euch zeigen.

jetzt habe ich meinen größeren Korb eingeräumt. Hier ist er. Da passt noch ne ganze Menge rein.

heute hat der Wurm nun endlich den Weg zu mir gefunden.

Heute ist nur die Kiwi dazu gekommen, den Apfel muß ich erst noch häkeln.
Heute ist er fertig geworden.
 

Anhänge

A

Adele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
268
Früchtekorb

Hier ist nun endlich mein Früchtekorb

Heute mal wieder ein paar neue Bilder für den Korb.
 

Anhänge

Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:welle: :welle: :huhu: Nun ist endlich auch bei mir ein Schmetterling eingeflogen ,er ist etwas groß aber die nächsten bunten Schmetterlinge sitzen schon in den Startlöchern. :banane: :banane: :banane:

Das Würmchen hat sich auch dazu gesellt. :banane: :banane:

Heute möchte ich nun endlich auch meine neuen Früchte zeigen ,es hat diesmal ganz schön lange gedauert aber dafür habe ich gestern sogar schon mein Bienchen geschafft.

Den kompletten Korb kann ich erst später zeigen ,denn mein Akku von der Diggi war leer.Aber ihr kriegt den noch zu sehen. :wink1: nun ist der komplette Korb drin ,aber ich glaube der Korb reicht nicht ,ich brauche einen größeren,aber es macht mir viel Spass. :banane:

Na nun hats ja doch geklappt und ich kann euch meine Erdbeeren und fertigen Korb zeigen :banane:
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
So nun ist mein Korb auch vollständig bis zur Aprilmitte. Habe es geschafft!!!

Heute nun kommen meine Erdbeeren endlich auch in den Korb. Es hat ja lange genug gedauert.

Es ist Kirschenzeit:

Das ist mein Rhabarber. Ich habe ihn etwas verändert, denn ich habe das Blatt nicht auf die Reihe bekommen. Da mußte ich kurzerhand ein neues erfinden, habe aber so wild drauf losgehäkelt, das ich vergessen habe mitzuschreiben.

Endlich habe ich es geschafft und die ganze Melone und die Himbeeren gehäkelt.

Die Früchte für den August sind nun auch in meinem Korb gelandet. Ach ich muss ja noch den Pfirsich machen. Der kommt auch noch.

Jetzt hab ich ihn endlich fertig, den Pfirsich. Hier ist er also.

Zitronenzeit ist auch. Jetzt fehlen nur noch die Pflaumen. Hier sind sie auch schon.
 

Anhänge

R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Der Mai ist gekommen und die Käfer fliegen ein.

Jetzt ist Juni und die Kirschen werden reif ; auch die aus Steffis Garten. Rhabarber gibt es auch noch. Eine Libelle hat sich noch dazugesellt.

Der Früchtekorb wurde zum Teil neu bestückt, da Verschiedenes ausgeflogen ist. 1 Käferchen fehlt nun noch, ansonsten vollzählig.

Stand: August 2007
 

Anhänge

Thema:

Projekt 2007 – Früchtekorb – Monatliche Bildergalerie

Oben