Projekt 2007 – Früchtekorb – Monatliche Bildergalerie

Diskutiere Projekt 2007 – Früchtekorb – Monatliche Bildergalerie im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; :dancing: :welle: Auch bei mir ist ein Käfer angekommen ,der 1. Käfer ist weggeflogen :unwissend: aber ein anderer ist nun da :dancing...
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:dancing: :welle: Auch bei mir ist ein Käfer angekommen ,der 1. Käfer ist weggeflogen :unwissend: aber ein anderer ist nun da :dancing:

Kirschen habe ich heute geerntet aber mit den Rhabarberblättern tue ich mich schwer :unwissend: aber auch das werde ich noch schaffen :O

Es ist vollbracht :banane: aber ob es richtig ist weiß ich nicht :O

Gestern sind auch noch die Kirschen von Steffi dazu gekommen. :banane:

Habe soeben meine Libelle fertig gehäkelt ,nun muß ich aber bald einen neuen Korb nehmen :grins:

Heute möchte ich wieder mal 2 Früchte einstellen ,die Melone und die Melonenscheibe sind endlich fertig :banane: :banane: :banane:

Heute ist nun auch meine Himbeere und der Tausendfüßler fertig geworden :dancing: da wollte der doch auch in meinen Korb mit rein ,na mal sehen ob er sich benehmen kann :O
 

Anhänge

H

hexi

Guest
mein gehäkelter Obstkorb-Inhalt nach Anleitung (Wollliesel, Haekelhexe, ruehli, steffi)
 

Anhänge

H

hexi

Guest
:hi: hier geht's weiter mit dem Früchtkorbprojekt
 

Anhänge

H

hexi

Guest
Hallo, hier gehts weiter
 

Anhänge

Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:O Heute nun sind endlich mal meine 2 Augustfrüchte fertig geworden ,habe mich wieder mal bissel dumm angstellt aber jetzt bleibt alles so wie es ist. :unwissend:

Ich hinke noch hinterher aber paar Tage habe ich ja noch ,das Vögelchen soll ja auch noch werden.

04.09.07 :wink1:

Hallo Mädels ,ich bin wieder mit im Boot und meine Früchte sind auch geschafft ,hat diesmal wieder Spass gemacht und ich danke den Früchteentwerfern für die guten Anleitungen :kiss:

16.09.07

Heute habe ich die Schnecke gehäkelt und einen neuen Früchtekorb vorbereitet ,er hat auch eine neue schleife bekommen aber ich muß noch bissel sortieren ,damit man alles schön sehen kann.Bilder kommen dann morgen.
 

Anhänge

R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Ab September geht es hier weiter:
 

Anhänge

Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
17.09.2007

hi: ja nun ist es geschafft ,der neue Korb ist einsortiert und es passen noch allerhand Früchte rein.

1. neuer Korb
2.das war der Anfang
3. Früchtekorb
4. Früchtekorb mit Tieren am 17.09.2007


08.10.07

So nun habe ich auch meine Früchte fertig ,langsam füllt sich der Korb

am 06.11.07 sind auch wieder paar Früchte fertig geworden :welle:

und in unserem Korb ist garnicht mehr soviel Platz aber es hat rießig Spass gemacht und wir ziehen das bis zum Jahresende durch :h50:

nun meine Novemberfrüchte und Tiere ,mit der Ananas habe ich mich schwer getan ,das häkeln war leicht aber mit dem Sticken hab
ich's nun mal nicht so :O die Blätter der Haselnuss haben mir auch Kopfzerbrechen gemacht aber wir sind doch alle flexibel und finden immer eine Lösung. :dancing:

Es kann weitergehen ,habe fertig :horror:

bin zwar spät aber ich denke nicht zu spät,alle Früchte habe ich nun leider doch nicht geschafft aber ich habe jetzt beendet und mein Korb ist voll.
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:hallo:
nun muss ich auch wieder eine neue Seite anfangen, und hier kommt auch schon das erste Bild, die Weinblätter sind geschafft.
Jetzt kommen auch die Trauben hinzu, habe sie heute gewerkelt. Dickes Lob an rocky, ganz tolle Anleitung hast du da entworfen und geschrieben :applause: :applause: :applause: . Vielen lieben Dank! :danke:

Die Haselnüsse für den Monat November sind schon mal im Korb, jetzt mach ich noch die Ananas, das dauert aber ein bischen länger als die Haselnüsse.
Da ist sie auch schon, die Ananas, jetzt kann es ja getrost Dezember werden.........

Die Sternfrucht ist nun auch geschafft und auch die Sternfruchtscheibe. Die Pampelmuse kommt heute Abend an die Reihe.

Ich hab es geschafft!!!!!!!!!!!! Der Früchtekorb ist komplett fertig gestellt. Das sind nun meine 3 Abschlußfotos von einem ganzen Jahr Spaß und Freude:
 

Anhänge

H

hexi

Guest
leider muss für die letzten Bilder noch ein neues Album anfangen, jetzt geht's hier weiter. Jetzt ist mein Früchtekorbprojekt fertig
 

Anhänge

A

Adele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
268
Noch ein paar Früchte

Hallo an Alle,

heute möchte ich euch noch ein paar Sachen vom Früchtekorb zeigen.

Habe zwar noch nicht alle Teile nacharbeiten können, aber das wird noch. Nun werde ich erstmal das Gemüse anfangen, damit ich nicht wieder so sehr in Verzug komme.
 

Anhänge

Thema:

Projekt 2007 – Früchtekorb – Monatliche Bildergalerie

Oben