Herzen zum Muttertag
P

Herzen zum Muttertag

  • Pleini
Ich hab es doch noch geschafft, was zum Muttertag zu werkeln, inspiriert durch das Herzen-Thema hier im Forum habe ich Herzen für Schwiegermutti, Mama und Oma gemacht. Die Stoffe sind so Patchworkpakete von meinem Lieblingshandarbeitsversand, quer drüber hab ich noch ein Spitzenband genäht.
Ich habe mir hier einige Anregungen geholt, habe dann aber nach meinem eigenen Kopf gearbeitet. ;o)
Die Rückseiten habe ich einfarbig gemacht, das rechte Herz hat so rosa Vichy-Karo, das erkennt man bisschen schlecht. Die Bilder sind leider nur mit dem Handy gemacht, weil unsere Kamera zur Reparatur ist.
Chris
die sehen spitzenmässig aus, klasse
 
karin
die sind ja traumhaft schön!
 
G
eines schöner als das andere !
 
P
Dankeschön, sehr lieb von euch! :)
 
P
Hallo, toll sind deine Herze geworden.
 
B
wow,ich find die oberhammermässig
 
Sonja
Die Herzen sind richtig schön!!!!
 
S
Die gefallen mir sehr. Ich mag diese genähten Herzen! Leider kann ich überhaupt nicht nähen.
 
brigitteh
ganz tolle Idee, sehr schön umgesetzt. Klasse
 

Medieninformationen

Album
Foren-Aktionen
Hinzugefügt von
Pleini
Datum
Bilder gesehen
1.108
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben