Abstimmung Jahreszeitenaktion Sommer 2010

Diskutiere Abstimmung Jahreszeitenaktion Sommer 2010 im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Meine Wertung: Platz 1 --- Bild 1 Platz 2 --- Bild 7 Platz 3 --- Bild 2
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
Meine Wertung:

Platz 1 --- Bild 1

Platz 2 --- Bild 7

Platz 3 --- Bild 2
 
A

Andrea Maus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
306
meine Wertung

Platz 1 = Bild 5
Platz 2 = Bild 7
Platz 3 = Bild 2

lg Andrea
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Platz 1 Bild 3

Platz 2 Bild 2

Platz 3 Bild 7

:hello: :hello:
 
O

ondra2002ch

Anfänger
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
45
meine Wertung:

Platz 1: Bild 5
Platz 2: Bild 3
Platz 3: Bild 6
 
K

Karola

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
312
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hier meine Wertung:

Platz 1: Bild 3
Platz 2: Bild 5
Platz 3: Bild 7

Schön sind aber alle eure Werke[/font] :applause:
 
A

aivas

Anfänger
Mitglied seit
11.05.2010
Beiträge
11
Platz 1 ......Bild ....1
Platz 2 ......Bild.....3
Platz 3 ......Bild ....7


:rose: .....möge der bessere gewinnen
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.727
Platz 1 Bild 7
Platz 2 Bild 3
Platz 3 Bild 1
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
gewinner

...gewinnerin der aktion ist bild 3, es stammt von elke triplat .

platz zwei ist das bild nummer 1 von makomo .

platz drei ist das bild mit der nummer 7 von ullik.

herzlich glückwunsch den gewinnern und ein danke an alle die sich beteiligt haben :danke: .

lg, bernadette
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
@elke, bitte melde dich bei chris mit deiner adresse wegen ersten preis.

@makomo, deiner geht morgen auf die reise.

@ullik, bitte melde dich bei evas mit deiner adresse.

sollte etwas unklar sein nur melden :hello: .

lg, berfi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
okay elke legs mir mal grad ine PN
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...achja elkes beitrag stammt aus dem preis vom letzten mal, so sieht man mal wie ein preis verarbeitet aussieht :D
 
E

Elke28

Guest
Dankeschoen Euch allen welche Ihr mir Eure Stimmen gegeben habt. Meinen Glueckwunsch An Makomo und Ulli K fuer die weiteren Plaetze.
Ja ich hab den Preis vom letzten mal verarbeitet in meiner Decke und auch den Schmetterling aus dem Heft vom Preis genommen.
@ Chris ich moechte gerne das Du das Geld welches fuer den Preis sowie Porto bestimmt waren als klitzekleine Spende fuer dieses wunderbare Forum annimmst, da mir eine Auslandsueberweisung zu teuer kommen wuerde, moechte ich auf diese Weise mein Schaerflein dazu beitragen :wink1:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hallo, vielen Dank an alle. :banane: Elke, ganz herzliche Glückwünsche an Dich. Deine Decke ist spitzenmäßig. :banane:

Auch an Ulli herzliche Glückwünsche. :applause:

Bernadette, bin gespannt. :D :hello:
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
superschöne decke elke, die anderen sachen sind aber auch toll.

herzlichen glückwunsch!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hätte dir aber sooo gerne ein Päckli geschickt, du bringst dich so enorm hier ein, dafür danke ich dir :tagebuch4:
 
M

Musterfan

Anfänger
Mitglied seit
22.04.2010
Beiträge
44
Liebe Elke,

herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz :dancing: Freu mich sehr für dich.
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Möchte mich auch anschließen und allen Gewinnern, gleich voran Elke, aber auch Makomo und UlliK
ganz herzlich graturlieren! Es sind wunderschöne Arbeiten, Hut ab!
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Es sind alle Arbeiten super geworden.
 
Thema:

Abstimmung Jahreszeitenaktion Sommer 2010

Oben