Abstimmung Jahreszeitenaktion Sommer 2010

Diskutiere Abstimmung Jahreszeitenaktion Sommer 2010 im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :geburi5:
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :geburi5:
 
Adriette-Jutta

Adriette-Jutta

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
264
Herzlichen Glückwunsch - hab mal wieder die Abstimmung verpaßt....muß mehr drauf achten.....ich schussel
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.339
Standort
Erftstadt
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein dickes Lob an alle anderen Teilnehmer!! :applause: :applause: :applause:

LG Monika
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Herzlichen Glückwunsch den beiden Erstplatzierten, und vielen Dank auch für die Glückwünsche zu meinem 3. Platz.
 
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
Auch meinen herzlichsten Glückwunsch an alle Gewinner
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, :danke:
 
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.740
Meine herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner :geburi5:
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Eure Arbeiten sind suer!!!
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...margret, dein preis ist unterwegs, sei so lieb und stell ein bild ein, ich habe es vergessen zu machen.

lg, berfi
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Jau, Bernadette, Foto mache ich. :D :hello:

Danke für die lieben Glückwünsche. :hello: :hello:
 
E

Elke28

Guest
.....auch von mir nochmal Dankeschoen :danke: fuer die lieben glueckwuensche :grins:
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Mein Preis von Eva ist heute bei mir angekommen.
Liebe Eva, herzlichen Dank für diese wunderschönen Sonnenblumen auf den Geschirrtüchern. Ich bin immer noch total hin und weg, Sonnenblumen mag ich nämlich besonders gern. Bilder kann ich euch leider im Moment nicht zeigen, aber vielleicht hat Eva ja welche gemacht.Ich habe seit ca 3 Wochen ein Problem mit der DSL-Leitung, aber das gehört nicht hierher.
Also nochmal herzlichen Dank für die Glückwünsche und ein besonderes Dankeschön an Eva für die tolle Überraschung.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Hallo Ulrike,

freut mich, wenn Dir die Geschirrtücher gefallen. Foto habe ich gemacht, stelle es auch ein, sobald ich es von der Kamera gelesen habe.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Hier kommen die Geschirrtücher

 
Thema:

Abstimmung Jahreszeitenaktion Sommer 2010

Oben