Badteppich

Diskutiere Badteppich im Klönstube Forum im Bereich Häkeln; Gestern Abend ist mein Badteppich fertig geworden. Bild kommt noch
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.324
Gestern Abend ist mein Badteppich fertig geworden. Bild kommt noch
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.209
Ich bin gespannt .... ich hatte ja aus dem Textilgarn einen gehäkelt in c2c, ich hab auch noch mehr Garn da liegen, gefallen tuts mir aber nicht wirklich.
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.907
ich bin auch gespannt,ich werden mein Vorhaben nicht verwirklichen,da er mir nach der Wäschre zu labberig werden wird
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.209
Was hättest Du denn benutzen wollen?
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.907
Ich hätte Baumwolle verwenden wollen
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.324
.
Der Teppich ist wunderschön weich.habe nur Stäbchen gehäkelt. Das 1.mal in c2c ,aber das hat mir nicht gefallen. Vorher hatte ich auch Textilgarn, hat mir auch nicht gefallen. Aber jetzt bin ich zufrieden
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.209
Ich habe ihn schon gesehen in der Galerie .... ich brauche noch was für in die Boxen unterm Bett im Wohnmobil. Vielleicht verwende ich es dafür ... muss meinen Göga mal fragen, ob das was wäre. Ansonsten mache ich aus dem Textilgarn einen Katerteppich zum Spielen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
Anne bei Katerteppich würde ich evtl an 1 oder 2 Stellen eine "flicken" aufhäkeln und da drin Bratfolie. Das knistert so schön und zumindest Hope ist von Knisternden total fasziniert.
 
Thema:

Badteppich

Oben