Biscornus - Verwendung

Diskutiere Biscornus - Verwendung im Biscornus Forum im Bereich Aktionen; Hallo! Diese Biscornus sind ja supertoll! Was kann man denn sonst noch, außer Anhängerchen und Nadelkissen, damit gestalten? Habt ihr schon andere...
E

enibas

Anfänger
Mitglied seit
02.11.2008
Beiträge
33
Hallo!
Diese Biscornus sind ja supertoll!
Was kann man denn sonst noch, außer Anhängerchen und Nadelkissen, damit gestalten?
Habt ihr schon andere Teile mit dem "Schnitt" gefertigt?

Mir schwebt ein Eierwärmer (Körbchen für den Frühstückstisch) vor oder ein Täschchen. Ich habe noch keine Peilung für die Umsetzung der Öffnung. Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße
Sabine
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Richtig groß wäre es auch ein schönes Dekokissen!
 
Thema:

Biscornus - Verwendung

Oben