Design Lehrkurs - Klönstube querbeet

Diskutiere Design Lehrkurs - Klönstube querbeet im Design Online Grundkurs Forum im Bereich Unsere Kreuzstich/Stickschule/ Redaktion; Hallo Eddica, nee, jede(r) kann immer mitmachen! Wenn es Dich interessiert, kannst Du die ersten Sachen gern jetzt "nachholen". Einfach unter die...
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Hallo Eddica,

nee, jede(r) kann immer mitmachen! Wenn es Dich interessiert, kannst Du die ersten Sachen gern jetzt "nachholen". Einfach unter die alten Themen einstellen, dann kann ich das korrigieren.

Das ist kein "Muß", aber vielleicht macht es Dir ja Spaß. Macht nicht dümmer.

Viele Grüße
Sabine

Hmm, kleine Gebrauchsanleitung wäre nicht schlecht, irgendwie bin ich letztes Jahr beim Sortieren verendet:

1. Workshop lesen, unter den Themen gibt es jeweils einen Link zu den einzelnen Übungen

2. eigenen Entwurf in JPG umwandeln und einstellen, die alten Übungen befinden sich zum großen Teil auf der 2. Seite des Forums. Dort wird nur eingestellt und korrigiert, weitergehende Kommentare kommen hier in die Klönstube
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Huhuh, Chris,

Link im Workshop "Farben mischen" stimmt jetzt, willst Du Eure Kommentare wieder löschen?

Gruß
Sabine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja klaro is schon war ja nur nen hinweiss für dich.. :hello:
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Danke!

ich bin aber echt nicht mehr in Übung!

Gruß
Sabine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
du hast uns gefehlt mädel :hello:
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Ihr mir auch!

Nützt aber nix, Arbeit geht vor. War eine wilde Zeit, fing mit Wasserschaden an, Totalumbau und Arbeit bergeweise. War ja gut, Geld konnte ich wirklich gebrauchen. War ein schw....teures Vergnügen und ging ohne finanzielle Engpässe ab.

Aber keine falschen Vorstellungen, ich habe auch jetzt nur höchstens a bissi Wochenende!

Gruß
Sabine
 
Thema:

Design Lehrkurs - Klönstube querbeet

Oben