ENIGMA von Renato Parolin

Diskutiere ENIGMA von Renato Parolin im Verschiedenes Forum im Bereich Aktionen; Dann wünsch ich Euch viel Spass! Ich mag Renato Parolins Muster auch sehr, aber zu viel andere Stickpläne derzeit..
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Dann wünsch ich Euch viel Spass! Ich mag Renato Parolins Muster auch sehr, aber zu viel andere Stickpläne derzeit..
 
B

BlackCat

Guest
Seid ihr schon dran? Dann gibts morgen sicher die ersten Bilder. :dancing:
 
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.740
Hallo :wink1:
sagt mal, ... muss das Foto besonders klein sein?
Wenn ja, .. dann habe ich ein Problem, bei meinem Programm ist das kleinste Format 640 x 480 :red:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hi Kerstin... ;O)

Die Fotogröße, normal wie immer hier...
Aber ich denke, nicht zu nah fotografiert, wie ja auch immer verlangt,
das es eben nicht nachgestickt werden könnte... (nur eine Info, weißt`e ja) :wink1:
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Gibt's heut abend dann schon Fotos? Freu' mich ganz besonders drauf - ist eine supertolle Vorlage!
 
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.740
Mein erstes Foto

Klick mich

Das nächste Bild wird als Dateianhang hochgeladen, da ich nicht einbetten kann. Könnte an meinem Computer liegen, ich weiß es nicht :wink1:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Du gehst in deine Bildergalerie.

Markierst den Einbettungscode und linke Maustaste kopieren.

Dann gehst du in Deinen Beitrag und wieder linke Maustaste und einfügen und bitte schön, schon ist das Bild da

 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Kerstin, dass sieht schon sehr schön aus.
Bin leider am Wochenende noch gar nicht groß zum sticken gekommen. Habe mir gestern Abend alles ausgezählt und die ersten Kreuzel gestichelt.
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Das sieht ja supertoll aus !!!
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Boah, Kerstin... So weit bist du schon?
Ohjeee, hoffentlich wird das nicht zum UFO, wenn ich dann immer so hinterher hänge...
Denn ich hab` grad mal 4 halbe Reihen... :horror:
Zu mehr komm` ich einfach nicht...Tagsüber ja sowieso sehr selten, durch die Kleine...
Und abends dann die paar Kreuzl... :unwissend:

Ich wusste es immer...
`Wär ich bloß bei meine "Kleinteile" geblieben.
Für so Großprojekte, bin ich echt nicht gemacht...
Aber das Teil ist eben auch so schön...Na mal gucken...
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Ach Manja, dann werden wir wohl beide hinterher hängen. :tagebuch4: Ich komm ja tagsüber auch nicht zum sticheln, ni ma für´n paar Kreuzeln.
Aber du wirst sehen, zusammen schaffen wir das. Und irgendwann wird es dort hängen, wo wir uns das vorstellen. Es sieht ja auch schon wahnsinnig schön aus, was Kerstin uns da zeigt.
 
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.740
:wink1: , jetzt macht aber mal halblang ihr beiden :tagebuch4:
Wie schon gesagt, habe ich mir das Wochenende freigehalten und habe losgestickt :)
Heute aber noch nichts, ... habe ja auch noch das ... Karos, Streifen und Blümchen
Das habe ich heute weitergestickt.
Ich warte immer so ein bisschen auf euch beiden und wenn ihr schlapp macht dann komme ich und .keule:ein bisschen zurecht :quer:
Das ist soooo schön, das machen wir alle drei zu Ende!!!
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:auslach: ... Das "Karos, Streifen und Blümchen - Teil" stickst du auch?? *muhahaha*
Das liegt ja bei mir auch noch rum... `Auch vieeeeel zu GROOOOSSS, für mich... :p046:
 
S

Sternschnuppe

Schüler
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
157
:hallo: Kerstin, daß sieht ja schon toll aus. Was hast du denn da für ein tolles Garn, daß sieht ja total schön aus.
Ist das schwarz rot, oder sieht das nur so aus. Bin schon auf Deine nächsten Bilder gespannt.
 
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.740
Danke für eure lieben Kommentare :wink1:

Hallo Anja, das ist von DMC das Verlaufsgarn 115 und hat verschiedene Rottöne, das ist ein ganz tolles Garn, ...ich bin begeistert :)

Manja, du musst immer nur ein kleines Teil sticken.
... muss aber dazu sagen, dass ...von Karos, Streifen und Blümchen aufhält und das Enigma einfach nur so fluppt (nur eine Garnfarbe)
 
B

BlackCat

Guest
:auslach: ... Das "Karos, Streifen und Blümchen - Teil" stickst du auch?? *muhahaha*

Das liegt ja bei mir auch noch rum... `Auch vieeeeel zu GROOOOSSS, für mich... :p046:
Manja, ob groß oder nicht.... das liegt doch im Auge des Betrachters. Sieh doch jedes kleine Motiv bzw. jeden Buchstaben einzeln. Dann hast du zum Schluss gaaaaaanz viele Kleinigkeiten fertig. :horror: :p046:

Mach bloss nicht beim UB schlapp. :evil:
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
karin schrieb:
Du gehst in deine Bildergalerie.

Markierst den Einbettungscode und linke Maustaste kopieren.

Dann gehst du in Deinen Beitrag und wieder linke Maustaste und einfügen und bitte schön, schon ist das Bild da


Karin, sorry, dass ich Dich verbessere. Aber das muss heißen rechte Maustaste. :p046:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Oh ja Sonja,

Sorry, wenn man rechts und links nicht unterscheiden kann. :horror:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
BlackCat schrieb:
:auslach: ... Das "Karos, Streifen und Blümchen - Teil" stickst du auch?? *muhahaha*

Das liegt ja bei mir auch noch rum... `Auch vieeeeel zu GROOOOSSS, für mich... :p046:
Manja, ob groß oder nicht.... das liegt doch im Auge des Betrachters. Sieh doch jedes kleine Motiv bzw. jeden Buchstaben einzeln. Dann hast du zum Schluss gaaaaaanz viele Kleinigkeiten fertig. :horror: :p046:

Mach bloss nicht beim UB schlapp. :evil:
...Ach und hier darf ich, jaaaaa????? :p046: :O
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Nee, nee Manja, hier darfste auch nicht...
 
Thema:

ENIGMA von Renato Parolin

Oben