ENIGMA von Renato Parolin

Diskutiere ENIGMA von Renato Parolin im Verschiedenes Forum im Bereich Aktionen; Das wüsste ich aber Manja, hier schon gar nicht ... :tagebuch4: Wir drei kleben jetzt wie Pech und Schwefel aneinander und wenn du schlapp machst...
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.740
Das wüsste ich aber Manja, hier schon gar nicht ... :tagebuch4:
Wir drei kleben jetzt wie Pech und Schwefel aneinander und wenn du schlapp machst, komme ich zu dir und setzt dir deinen Kopf zurecht


Wenn ihr die linke obere Ecke fertig habt, … könnt ihr schon sehen wie bezaubernd das wird :wink1:
 
B

BlackCat

Guest
Neee, hier darfst du auch nicht. Ich hab dich bloss zum UB animiert, damit nachher nicht heisst.... aus den Augen, aus dem Sinn!!

.... und wenn du schlapp machst, komme ich zu dir und setzt dir deinen Kopf zurecht
Ich sticke zwar bei beidem nicht mit, dürfte deshalb eigentlich garnichts sagen.
Aber.... dann mach ich mit Kerstin eine Fahrgemeinschaft. :camping:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Strickmausi schrieb:
Wenn ihr die linke obere Ecke fertig habt, … könnt ihr schon sehen wie bezaubernd das wird :wink1:
Tja, da hab` ein nächstes Problem... Ich hab` unten links begonnen...*hihihihihiiiii*

@Lieselotte... Jaa genau, Kerstin hat mich jetzt erst wieder böse an UB erinnert... *kicher*


P.S.: Ich hab`große Lust, auf` nen KLEINEN Weihnachtsanhänger oder was KLEINES herbstliches... :regen:
 
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.740
... tztztz, ..... ach gottchen, was KLEINES
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ähm ähm..., mir fällt da gerade ein... :D *hüstel*

Chris schrieb neulich erst:
"...ansonsten macht ja nen mod auch den animateuer :-))))) ..."

Also den Job hab` ich ja, bei beiden Designs, supi gemacht...
Mehr iss` eigentlich gar `ne meine Aufgabe... ;O)))
 
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.740
:quer: :quer: :quer: ... deine Witze sind echt GOLDWERT, ...

auch wenn’s stotterst und hüstelst :tagebuch4:
 
H

Heidemarie

Profi
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
958
Also Manja,

Strickmausi hat absolut recht - auch in deinem Fall

Wenn ihr die linke obere Ecke fertig habt, … könnt ihr schon sehen wie bezaubernd das wird
Also wenn DU die linke obere Ecke fertig hast, kannst du definitiv sehen, wie bezaubernd es wird ;-).
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Manja...das nächste "Kleine" was du machen wirst, wird das Nadelmäppchen sein. Ansonsten ist Enigma oder UB dran. :tagebuch4:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Heidemarie du wirst mir doch jetzt hier nicht auch noch in den Rücken fallen???!! 8|

Mädels... :kusshand: SORRY... Aber...
Ich habe eine, mir wohlgesonnene, "Retterin" gefunden...
Das ist waaahre ""Stickerinnen-Verstehmich-Freundschaft""... :tagebuch4: *kicher*
Sabsi, nimmt mir das Material ab.
Sie wollte mir ja dann eh` die Vorlage abkaufen...Nun tut sie es eben jetzt schon, samt Material...
Sie stickt meins weiter/sicher zu Ende... *lol*, und ich habe kein UFO und kann mich meinen KLEINEN Stickereien zuwenden,
an denen ich auch wirklich Freude habe...
Könnt ihr das ein bissi verstehen, büddeee... :engel:

Und wenn ich jemals wieder, ein GROSSPROJEKT anstiften sollte,
dann kann gleich eine mit dieser kommen... .keule:

Bitte nicht böse sein...
 
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.740
Wenn du lieber nur kleine Sachen machen möchtest, kann ich dir doch nicht böse sein :tagebuch4:
Stickt Sabsi jetzt mit uns mit, oder stickt Katrin und ich jetzt alleine?


Ansonsten, ... herzlich Willkommen Sabsi :wink1:
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Nun bin ich aber baff und bin froh das ich sitze. Mir fehlen gleich die Worte. Bin schon traurig. :( Komm, lass dich mal drücken.
Wenn du jetzt schon weißt, dass du es nicht zu Ende sticken wirst, wäre es Quatsch es liegen zu lassen.

Bei mir flutscht es auch nicht so wie bei Kerstin. Es liegt wahrscheinlich an meiner Farbwahl. Gefällt mir doch nicht so 100%ig für den Wandbehang.
Vielleicht ändere ich doch noch mal die Farbe. :O
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Sabsi, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Da werden wir noch ein paar Tage auf dich warten bis dein Material angekommen ist, oder Kerstin?
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Hallo Mädels, also erstmal Danke an Manja für das Material. :wink1: Ich warte jetzt mal auf den Postboten und wenn ich dann gesehen habe wieviel Arbeit es ist, werde ich mich entscheiden ob ich ein anderes Projekt zwischenzeitlich liegen lasse, oder doch warte bis meine angehäuften Ufo's weggestickt sind. Ihr könnt einstweilen natürlich weitersticken, braucht auf mich keine Rücksicht zu nehmen, freu' mich aber sehr, daß ihr mich in eure Stickrunde aufnehmen wollt. :dancing:
 
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.740
:wink1: Ja, sicher warten wir :tagebuch4:

Katrin, möchtest du auch erst noch anderes Garn besorgen?
Ich kann dir wärmstens Verlaufsgarn vorschlagen :)

Manja, möchte dir noch ganz herzlich danken, für die wunderschöne Vorlage, die ich sonst nicht gefunden oder gesehen hätte :tagebuch4:
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Dann bis die Tage - sobald das Päckchen da ist, werde ich mich hier bei euch melden. Wegen dem Garn, ich denke ich bleibe bei dem Rot das Manja schon ausgewählt hatte. ....muß aber sagen, das Verlaufsgarn von Dir gefällt mir auch ausgesprochen gut und werde ich mir für ein anderes Projekt merken. :grins:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
~Katrin~ schrieb:
...
Wenn du jetzt schon weißt, dass du es nicht zu Ende sticken wirst, wäre es Quatsch es liegen zu lassen.

...
Genau das ist der Punkt!
Ich sticke seit Samstag, und habe 5 pipsige halbe Reihen fertig... :schuettel:
Nee, das flutscht echt nicht....
Ich sticke ja nun schon paar Jahre, da weiß ich schon, was wird was, und was wird einfach nicht...

Also bitte noch einmal...Nicht böse sein! :S
Euch wünsche ich ganz viel Freude, an diesem tollen Teil...
`Hätte es wirklich auch gern hier, bei uns, hängen gehabt...Aber, das wird nischt...
Und Sabsi freut sich... ^^
Also, alles schick... ;O)

@Katrin...Hm, siehst du...
Du siehst/merkst auch jetzt, beim sticken, das es nicht die richtige Farbe ist.
Und ich habe eben gemerkt, das das Teil nicht die "Art von meinen Stickerein" ist...
Ich hoffe, du findest DEINE richtige Farbe dafür... ;O))
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:kusshand: Ich bleib`euch, logisch, als "Animateur" hier, in dieser Runde, erhalten...

Ich werd` euch schon in den Hintern treten... *muhahahah* :quer: :p046:
 
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.740
Das mit dem Verlaufsgarn war eher für Katrin gedacht :wink1: , du bist mir mit deinem Beitrag dazwischen gefungt :quer: :quer:
 
Thema:

ENIGMA von Renato Parolin

Oben