FOTOABLUM FÜR HILFSPROJEKTE/Obdachlosenaktionen

Diskutiere FOTOABLUM FÜR HILFSPROJEKTE/Obdachlosenaktionen im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; und diese schönen kinderpullover habe ich von marie-theres von meinen frühchenstrickerinnen bekommen. liebe marie danke dir und deinen damen für...
M

mamje

Guest
und diese schönen kinderpullover habe ich von marie-theres von meinen frühchenstrickerinnen bekommen.

liebe marie danke dir und deinen damen für die netten sachen :kiss:
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
ein Pulli .... der war in einer Spendenwolletüte und ich mußte ihn nur noch zusammennähen, hab ihn also nicht selbst gestrickt
Pulli.jpg

und eine
Kinderjacke inklusive Schal, Wolle aus meinem Bestand und selbstentworfen
Kinderjacke+Schal.jpg
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Von Anna

Schals und Socken
Von Anna.jpg

Von Anna-Schals.jpg
 
M

mamje

Guest
und von renate habe ich auch wieder ein riesenpaket bekommen.

liebe renate auch dir ganz herzlichen dank :kiss:
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Kindersocken und passende Schals

die Wolle ist aus meinem Bestand .....

Kindersocken u Schals.jpg

und aus einer Aktion im Strickklub, von Renate geleitet und entworfen, ein Kinderpulli in der Technik Raglan von oben
war mein erster in der Art, aber ganz einfach nach REnates Anleitung zu stricken
Die Wolle war mal Spendenwolle, ich glaube sogar hier von "meiner" Suppenküche

RVO-Kinderpulli.jpg
 
M

mamje

Guest
und dieses riesenpaket kam von renate weis.

liebe renate, ein teil süsser wie das andere.
es hat mir grosse freude gemacht, deinen karton aus zu packen :kusshand:
 

Anhänge

M

mamje

Guest
batterien von der digi sind wieder voll und nun geht's weiter.................

dieses paket habe ich von helga - klöppelstube - und ihren damen aus helgas handarbeitskreis im heim.

liebe helga, ich hab dich nicht vergessen und deine mädels auch nicht.
hab lieben dank - brief kommt noch :2:
 

Anhänge

M

mamje

Guest
diese mützen und schals habe ich von jenny bekommen.

lieben dank :kiss:
 

Anhänge

Thema:

FOTOABLUM FÜR HILFSPROJEKTE/Obdachlosenaktionen

Oben