FOTOABLUM FÜR HILFSPROJEKTE/Obdachlosenaktionen

Diskutiere FOTOABLUM FÜR HILFSPROJEKTE/Obdachlosenaktionen im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; , habe eben meine Bilder eingestellt, hat wohl nicht geklappt. Meine Sachen für Mamje.
G

Gabi aus Berlin

Schüler
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
189
, habe eben meine Bilder eingestellt,
hat wohl nicht geklappt.


Meine Sachen für Mamje.
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
2010 .....

.... tja, dann fange ich mal im neuen Jahr an. Ich habe meine Reste verstrickt und das ist dabei rausgekommen. Einige Schals und eine Mütze ......
ich werde erstmal hier sammeln und dann alles am Schluß verteilen ......
 

Anhänge

hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
700
Habe auch was fertig. Ein Baktus aus der Sponsorenwolle von Chris. Geht dann an Anne oder Mamje.


Gruß Hilke
 
M

mamje

Guest
und hier nun die bilder von renates sachen.

liebe renate, natürlich kann ich alles gebrauchen.
die sachen sind wunderschön.
hab ganz arg lieben dank dafür. :kusshand:
 

Anhänge

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.167
Mützen für die Chemopatienten
Ich habe diese Mützen extra bunt gestrickt, da sie ja für Kinder sind und heute auf die Post gebracht.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
diese sachen habe ich von manja k. aus einer meiner yahoo gruppen bekommen.

liebe manja auch auf diesem weg herzlichen dank an dich :tagebuch4:
 

Anhänge

mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
franzi von meiner frühchenstrickerinnen gruppe versorgt mich mit kindermützen in allen grössen.

franzi :kusshand:
 

Anhänge

mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
diesen schal habe ich von marianne bekommen..
liebe marianne - d a n k e :tagebuch4:
 

Anhänge

mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
und diese beiden sind von mir.
die wolle war ein rest von einer jacke, die meine tochter gestrickt hat.


 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Heute habe ich ein Paket für "meine" Obdachlosen von Nillay bekommen. Vielen lieben Dank, das sind viele Schals und Mützen, die die Obdachlosen sicher gut wärmen werden ...
 

Anhänge

mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
und diese sachen hat mir franzi geschickt.
zwei paar topflappen konnte ich schon vorab verkaufen.

danke liebe franzi für deine mithilfe :tagebuch4:
 

Anhänge

Thema:

FOTOABLUM FÜR HILFSPROJEKTE/Obdachlosenaktionen

Oben