Fotogalerie

Diskutiere Fotogalerie im Tamago Minis-Hä - Ü - Ei - Figuren Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Ich habe 2 Mäuse gestrickt, die Ohren sind allerdings gehäkelt, da fiel mir nichts ein, wie ich die stricken könnte.
E

Emmalein

Anfänger
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
22
Ich habe 2 Mäuse gestrickt, die Ohren sind allerdings gehäkelt, da fiel mir nichts ein, wie ich die stricken könnte.
 

Anhänge

Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:suche: nun ist schon wieder eine Seite voll und ich will euch doch mein Lesemäuschen auch zeigen :wink: :wink:

Jetzt kommt entweder Ruehlis Hundi oder das Eichhörnchen von Hexchen dran ,mal sehen was wird. :unwissend:
 

Anhänge

R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Habe gerade Andreas Affen fertiggestellt.
Der Kopf ist gefüllt mit einem Sektkorken (Plaste)
Wenn jemand die Anleitung für den Sektkorkenkopf haben möchte, der kann sich ja melden.

Ruehli
 

Anhänge

Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:huhu:Bei mir sind gestern auch wieder paar Mäuschen und ein Vogel fertig geworden :wink1: :wink1: :wink1:
 

Anhänge

R

rocky75

Schüler
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
194
Hallo,

und ich habe Pinguine herstellen müssen, alle schon vorbestellt. Habe leider den Fehler gemacht die Tierchen mal im Büro zu zeigen :D
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo alle zusammen,
habe mich heute mal an einer Platschente versucht.
Schaut, was dabei herausgekommen ist:
 

Anhänge

A

andrea0901

Schüler
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
118
sodele karina, dank eines lieben forum-mitgliedes ist es mir wieder möglich fotos einzustellen und ich kann dir erstmal einen teil meines häkelzoo's nach deiner anleitung als foto präsentieren ... die restlichen figuren muss ich noch fotografieren, aber zumindest ist es erstmal ein anfang :-)
 

Anhänge

E

Emmalein

Anfänger
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
22
Wieder mal 2 gestrickte ...

Die Puppe bekommt noch Klamotten, alles eine Frage der Zeit *g*.
 

Anhänge

R

rocky75

Schüler
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
194
War auch nochmal fleißig, noch ein paar Pinguine und Mäuse

Als nächstes kommt aber jetzt der Eisbär
 

Anhänge

R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:huhu:
mein Bambi a la Häkelhexe ist fertig.

Einen schönen Sonntag wünsche ich noch.
Ruehli
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
noch ein Tamago

Huhu,
habe mich endlich dazu durchgerungen, und einen Hund gemacht. Ich find ihn eigentlich ganz gut gelungen, was sagt ihr? :?:
 

Anhänge

M

mauzekatze

Schüler
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
148
so ich wollte euch mal meine tierchen zeigen
sie sind alle nach anleitungen welche hier verfügbar sind gearbeitet, nur ohne plastikei
ich habe mal zum vergleich eins dazu gestellt :D
so mal den rest dazu und aus anderer sicht
 

Anhänge

Thema:

Fotogalerie

Oben