Fotogalerie

Diskutiere Fotogalerie im Tamago Minis-Hä - Ü - Ei - Figuren Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; die bären sind unterwegs so nun kommen hier mal ein paar bären der eisbär ist mit plastikei gearbeitet der kleine panda, das gesicht sieht etwas...
M

mauzekatze

Schüler
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
148
die bären sind unterwegs

so nun kommen hier mal ein paar bären
der eisbär ist mit plastikei gearbeitet
der kleine panda, das gesicht sieht etwas sehr schrill aus ;)
und ein kleiner braunbär, der ist nach der anleitung vom eisbär gemacht, hat nur eine halskrause bekommen (so ohne hals sah das komisch aus, aber ich hatte ihn schon zusammengenäht, also blieb mir nix anderes übrig, als aus luftmaschen eine halskrause im anzuarbeiten) und ein kleines stummelschwänzen aus halben stäbchen
 

Anhänge

M

mauzekatze

Schüler
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
148
mal ein versuch

was meint ihr dazu ?
der körper ist nach vorgabe für ein plastikei gemacht, daher stelle ich es auhc hier mit rein und der rest nach anderen anleitungen angelehnt
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo an alle Tamago Liebhaber,
nach Häschen und Beeren kommt hier ein Babysaurier, der soeben das Licht der Welt erblickte. Er ist wiedermal meiner Phantasie entsprungen. Ich hatte ein ähnliches Bild vor mir liegen, und habe ihn danach gehäkelt.
Er ist der letzte in der Runde für mein Buch 4.
 

Anhänge

M

mauzekatze

Schüler
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
148
zuwachs für den zoo

die nuss ist nach einer anleitungen aus den oz-verlag gemacht, wobei ich da nur ein paar wenige reihen gemacht habe und die nuss mit watte gefüllt habe
ansonsten alles nach anleitung von hakelhexes büchern, ich konnte ja nicht wiederstehen :( :D
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Geschafft!!!

:hi:
so, nun ist es geschafft, das letzte Tierchen für Buch 5 ist fertig. Hier ist es:
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Jetzt wird´s bunt

Mein gestern geborener Tamago Papagei möchte sich euch vorstellen:
 

Anhänge

A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
Cathrin schrieb:
haekelhexe schrieb:
Er ist wiedermal meiner Phantasie entsprungen. Ich hatte ein ähnliches Bild vor mir liegen
Der ist nicht nur ähnlich, sondern das ist exakt der Selbe. X(
Baby Snow Dragon
Grüss dich, Cathrin - schön mal wieder etwas dir zu hören :baden:

Natürlich ist das nicht der exakt gleiche Drachen, völliger Unsinn :grins:
 
H

hexi

Guest
so heute entstand mit Starthilfe meiner Freundin der Delfin (Anleitung Häkelhexe-Karina)
 

Anhänge

Thema:

Fotogalerie

Oben