Free-style-Häkeln????

Diskutiere Free-style-Häkeln???? im FreeStyle/(Scrumbling) - Crochet Forum im Bereich Häkeln; Cool, Steffi, sieht toll aus! :D :D :D......nein, nein, nein..........ich lass mich nicht anstecken.........ich fang nicht schon wieder etwas...
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Cool, Steffi, sieht toll aus!

:D :D :D......nein, nein, nein..........ich lass mich nicht anstecken.........ich fang nicht schon wieder etwas Neues an........ :D :D :D
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
Ich bin total fasziniert Steffi, fast auch schon infiziert :P , kann mich mit Mühe und Not zurückhalten.....
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
halt dich net zurück... mach mit und wir können Bilder sammeln...

wenns einige Machen.,..könnten wir ja nen Galeriebeitrag machen...
 
R

rubu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
315
Hallo zusammen mir gehts auch wie den meisten hier....

die Finger jucken, lege mir gedanklich schon Reste zusammen...
aber noch schaff ich mich zurückzuhalten, weil erst noch etwas verrücktes gehäkelt werden will und dann warten noch andere Projekte.....

hmpf....ned leicht *s*
grad, weil Steffi so mit gut vorlegt....

habt ein schönes We...
Ruth
 
C

CaWa18

Anfänger
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
19
Hallo Steffi,
Deine Sachen sehen echt klasse aus. In welcher Rekordzeit Du das alles zauberst.
Mach weiter so und noch viele kreative Ideen

An alle ein schönes Wochenende
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Steffi..........kreisch....... :D.......du hast es geschafft.

Bin schon den ganzen Abend am Freestyle-Häkeln und kann einfach nicht aufhören. :unwissend:

Morgen bin ich garantiert den ganzen Tag müde, aber ich muss immer noch ein Teilchen......und hier noch was...........da passt auch noch was hin.........und mit dieser Farbe auch noch.......lach......... :D :D :D

Schlaft mal ein bisschen für mich mit!!!!!
 
R

rubu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
315
*lacht und zwinkert zu Ylloreah*

ich auch, ich auch....hab gestern um halb eins glatt a fleckerl angefangen......

soweit zur guten Vorsätzen und Konsequenz bei mir.....

habt ein schönes WE
Ruth
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach... ich freu mich wenn ich euch anstecken kann..... denn ich behalte meine *krankheit* net gern allein...

lachende Grüße Steffi
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
bin gerade an 2 Projekten dran... eins mach ichnur im Garten und das andere abends im Zimmer...

das erste Soll ne Decke für den Liegestuhl werden... das 2. ein Shirt
 

Anhänge

moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Hi Steffi,

so eine Tasche habe ich letztes Jahr auch mal gemacht im "freestyle".
Ich hatte einige Wollproben und wollte ausprobieren, ob sie filzen. Habe sie einfach quer Beet aneinander gestrickt und dann gewaschen. Das ist dabei rausgekommen. 8)

Liebe Grüße
Moni

P.S. Die Tasche hat sogar links oben ein handy-Fach ;)
 

Anhänge

ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Mein Projekt heißt <Umschlagtuch> und so sieht es bis jetzt aus.
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
:D :D :D tolle Sachen Mädels :D :D :D

echt cool
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
moni deine Tasche hatten wir im letzten Jahr schon bei unserem thema ..gell.. nur das Thema kann ich net mehr finden?
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Strickmaus hat auch noch eine gemacht... die hatte ich mit zur Messe
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Stimmt Chris, ich hatte sie letztes Jahr schon mal gezeigt, weiß aber auch nicht mehr genau wo, aber ich meine es wäre bei Handarbeiten gewesen.

Liebe Grüße
Moni
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
ja ich weiss weil wir dies Thema schon öfter behandelt haben nur keiner hat sooo recht angebissen
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
tja da sieht man wieder... was langewährt wir immer gut...

lachende Grüße Steffi
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.153
Naja, sooo ganz stimmt das ja nicht - das, was jetzt so schnell produziert wird, würde ich eher als Material- und Mustermix bezeichnen - das hats ja Zuhauf schon in den 80er-90er Jahren gegeben - mein Schrank quillt über mit solchen Pullis --- man kann es auch als Freestyle bezeichnen, wenn man unbedingt mal wieder ein engl. Wort bemühen will :D

Das, was unter Freeform Knitting & Crochet propagiert wird - nicht nur auf i-net-Seiten, sondern auch in ganz tollen Büchern - das ist schon ein bißchen ausgefeiltere Technik. Nicht, weil ich es versuche, nachzuvollziehen :] :] ( ich hab schon mehr als einen Anlauf gemacht, nur hat mir das niiiiie gefallen, was ich da als Dilettant fabrizierte ) - sondern weil da echte Strickkünstler am Werk sind, die nicht nur ne heiße Nadel schwingen ...

Im übrigen hat hier schon mal jemand vor etlichen Monaten was Tolles in Freeform gezeigt - es war in weiß, nur weiß ich nicht mehr, wer es war --

Auweia, jetzt bin ich aber mal gespannt, wieviel Prügel ich nun auf den Buckel bekomme :P :P

Grüßle =)
Liane
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo liane,

ich suche jetzt schon lange nach dem es war bea_z .

lg, berfi
 
Thema:

Free-style-Häkeln????

Oben