Galerie für Accessoires (Mützen, Schals, Loops, Handschuhe)

Diskutiere Galerie für Accessoires (Mützen, Schals, Loops, Handschuhe) im Strick-Foto-Galerien Forum im Bereich StrickForum; Hier nun auch mal ein Schals von mir.
W

wolltrend

Profi
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
506
Hier nun auch mal ein Schals von mir.
 

Anhänge

S

sanny3178

Schüler
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
207
Noch ein fertiger Kuschelwuschelschal
 

Anhänge

H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Hier noch ein Schal von mir. Habe ich am Wochenende fertig gemacht. :strick: :wink1:
 

Anhänge

B

Beyenburgerin

Profi
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
713
Schal und Mütze aus selbstgesponnener Wolle - Mohairmix - mit Nadelstärke 6 gestrickt, 177 g, das Muster ist das erste aus dem Lorbeerblattbuch.
 

Anhänge

S

sandy38

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
332
Schal mit Kapuze

:hello: hier mein neuestes werk...schal mit kapuze...zwei krimis gucken und fertig is er...habe nur die rückseite geknipst... vorne kann mans sich ja denken :unwissend:
lg,sandy :kusshand:
 

Anhänge

S

sandy38

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
332
Fallmaschenschal

hier was schnellgestricktes...diese fallmaschenschals gehen ruck zuck von der hand...super für wollreste, da man wenig garn verbraucht
lg,sandy :kusshand:
 

Anhänge

B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
handschuhe aus regia 4 mosaik.....
die fäustlinge sind maßgearbeitet nach meiner eigenen anleitung.....
 

Anhänge

*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Rüschenschal mit Geniale und Tuch mit Brazilia Colour

:wink1:

Möchte euch auch mal mein Rüschenschal mit Geniale von Schachenmayr Farbnummer 83 papillon,
und mein Tuch mit Brazilia Colour ich meine es wäre electra Farbnummer 113 zeigen
Das Tuch: Ganz einfach mit 4 Maschen angefangen und dann beidseitig je eine Masche zugenommen und Hin,- und Rückreihen rechts, bis das Knäul alle ist.

Geniale Schal.JPG Tuch Brazilia.JPG
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
hier ist mein erster kapuzenschal ....
gestrickt mit nadeln nr 8 aus 12knäul chapello natur von gedifra.......
der schal wird sehr dick und kuscheligst warm....für jeden eskimo geeignet.....
da der schal beim ersten waschen sehr viel fusseln verliert --> wascht den erst mal solo......die waschmaschine mag die reinigung hinterher auf jeden fall....
 

Anhänge

H

hexi

Guest
hier mein erster Schal, er ist mit Bändchengarn ONline Trend-Collection Linie 194 SOLO Farbnummer 0103 gestrickt, am Anfang war es en bisschen ungewohnt, aber dann ging es ganz schnell zu stricken
 

Anhänge

N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Zottel-Mütze

Mein Beitrag gegen die evtl. noch kommende Kälte.
Gestrickt aus selbst gesponnener Schafwolle + Brazilia mit Nadelstärke 4.
Anleitung: von mir
 

Anhänge

B

Bille

Schüler
Mitglied seit
08.06.2006
Beiträge
211
Ich hab' auch mal wieder einen Schal fertig, und zwar aus Fusselwolle mit Streifen aus der Noppenwolle von Lidl, mit 5er Nadel gestrickt.

k-2007-12-27 janvier 2008 00022.JPG
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
manche nennen sie armstulpen, ich nenn sie pulswärmer...
das erste fertige paar ...weitere folgen.....
gestrickt sind diese hier aus regia 4 arctic color nach eigenem "entwurf"
 

Anhänge

*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Möchte euch gerne meine Schalmütze, Marke Eigenkreation zeigen

Schalmütze.jpg Schalmütze 1.jpg
 
Thema:

Galerie für Accessoires (Mützen, Schals, Loops, Handschuhe)

Oben