Gemeinschaftshäkelaktion 2017

Diskutiere Gemeinschaftshäkelaktion 2017 im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Gerne ... vielleicht solltest Du mich manchmal draufschubsen, ich bin doch so vergeßlich :quer:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.494
mamje schrieb:
danke anne, hab gerade die häkelschriften entdeckt.
Gerne ... vielleicht solltest Du mich manchmal draufschubsen, ich bin doch so vergeßlich :quer:
 
Handi

Handi

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
815
Ja, ich hatte gedachte schon dass ich mich zu dumm anstelle, weil ich die Häkelschrift für August gesucht hatte.
Schönen Tag noch Anne :wink:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.650
Standort
Herne
Ja Ingrid, kann meine Schulter/Arm wieder ohne Schmerzen bewegen. So klappt auch das Häkeln wieder problemlos. Was bin ich froh....! :19:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.016
Handi schrieb:
Ja, ich hatte gedachte schon dass ich mich zu dumm anstelle, weil ich die Häkelschrift für August gesucht hatte.
Schönen Tag noch Anne :wink:
*lach* für august fehlt sie noch...
das holt anne noch nach.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.016
Ulla 61 schrieb:
Ja Ingrid, kann meine Schulter/Arm wieder ohne Schmerzen bewegen. So klappt auch das Häkeln wieder problemlos. Was bin ich froh....! :19:
mensch prima, das freut mich für dich ulla.
glaube dir gerne, dass du froh bist.
so ne op ist ja auch nicht immer ohne, gell.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.016
Oh, wie schön......
Das hast du gut hingebracht.
Auch der rand ist dir supi gelungen :tagebuch4:
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.789
Standort
Chemnitz
Liebe mamje,

das Muster ging aber auch besonders gut von der Hand, das hat sich fast von alleine gehäkelt :quer: .
(Falscher Themenkomplex, ich weiß: Aber trotzdem zu Deiner Info, ehe ich erst wieder das nächste Fensterle aufmachen muss: Auf diese Decke hatte ich noch gewartet. Jetzt kommt sie mit ins Päckel mit den anderen Decken und den August-Obdachlosensocken und morgen geht das dann auf die Reise an Dich.)

LG Elke
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.016
ich bin zur zeit an einer frühchendecke mit dem muster..
Das muster schluckt wolle wie verrückt.....
Aber aussehen tut es toll
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.299
Standort
Pforzheim
vielleicht komme ich nächste Woche dazu. Aber ich bin heftig eingetragen (Arbeit) und die Schule fängt an
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.650
Standort
Herne
Gestern wollte ich nun endlich das September-Muster ausprobieren. Aber eigentlich nur anhäkeln. Aber was soll ich sagen..... ich konnt gar nicht mehr aufhören, das Muster ist so toll zu häkeln.... ich hab gleich über 30 cm von einer Frühchendecke geschafft. 1 Knäuel Wolle ist draufgegangen. Macht tierisch Spaß! So luftig sieht es aus, für eine Decke wie geschaffen. Ich glaub, das wird mein Lieblingsmuster! Vielen Dank für die Anleitung!

P9120124.JPG
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.016
ja wunderschön....
Ich habe auch eine ganze decke damit gehäkelt...
Nur bei der umrandung habe ich mich angestellt....
Aber heute abend wird sie hoffentlich fertig.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.650
Standort
Herne
Ja, super! Ich hab gestern dann schon den Rest der Decke gehäkelt, dann die Umrandung und fertig! Hab nun eine 2. Decke angefangen, aber da erst 3 Reihen, werde ich heute weiter machen. Die erste September-Decke stelle ich in die Galerie.
 
Thema:

Gemeinschaftshäkelaktion 2017

Oben