Gemeinschaftshäkelaktion 2017

Diskutiere Gemeinschaftshäkelaktion 2017 im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; mensch ulla :banane: S u p e r....RICHTIG SCHÖN
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.016
mensch ulla :banane:

S u p e r....RICHTIG SCHÖN
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.650
Standort
Herne
Dankeschön, Ingrid! Das Muster macht echt Spaß!
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.650
Standort
Herne
Jeden Tag schau ich erwartungsvoll hier hinein, ob da vielleicht das Oktober-Muster schon da ist.... bitte, bitte..... :habenwollen: ! Will nicht drängeln, nur erinnern, liebe Mamje! Oder soll ich doch erst noch eine Frühchendecke im September-Muster dazu machen?
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.650
Standort
Herne
Ich hab auch gerade erst gesehen, daß das neue Muster da ist - danke Mamje! Sieht ja ganz toll aus! Werde heute abend noch eine Frühchendecke mit dem Muster anfangen. Wolle liegt schon parat!
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.650
Standort
Herne
Ja, gesagt, getan.....! Hab eine Frühchendecke gestern abend mit dem neuen Muster angefangen. Und ich konnte mal wieder nicht aufhören. Hab gestern dreiviertel der Decke gehäkelt. Ich denke, daß ich sie heute fertig bekomm, so wie ich mich kenne. Muster ist ja sehr leicht zu häkeln und geht gut von der Hand.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.650
Standort
Herne
Handi - zur Beantwortung Deiner Frage: häkeln, häkeln und häkeln :quer: War aber abendfüllend! Bis knapp 24 Uhr. Manchmal kann ich einfach nicht aufhören! Das ergeht sicher vielen so!
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.016
toll, das quadrat sieht gut aus handi :dancing:

Und dich ulla kann ich gut verstehen.
Manchmal kann ich auch nicht aufhören.
Hab auch eine decke angefangen.
Meine ist allerdings erst zu einem drittel fertig.
Konnte aber auch erst aufhören, als das erste knäul alle war. :p046:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.650
Standort
Herne
Ja - super, Ingrid! Dann sehen wir sicher bald das Ergebnis!
Meine Decke ist gestern fertig geworden. Aber nicht nur das - reichte mir ja nicht - hab dann eine nächste Decke angefangen und nun auch schon wieder zu dreiviertel fertig. Keine Ahnung, es fluppt eben und dann will man entweder den Knäuel noch wegkriegen oder den Streifen oder was beenden und schon ist man soo weit!
 
Thema:

Gemeinschaftshäkelaktion 2017

Oben