Grosse neue Mitmachaktion-wir kugeln- foren/clubübergreifend

Diskutiere Grosse neue Mitmachaktion-wir kugeln- foren/clubübergreifend im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Kai und ich fahren die Kugeln am Samstag mit dem PKW nach Köln info
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Kai und ich fahren die Kugeln am Samstag mit dem PKW nach Köln

info
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Soooo viel Mühe! Das ist wirklich prima von Euch. :applause: Lydia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Kugeln direkt im Hospitz abgeliefert, Geld direkt dorthin überwiesen.... Kreativpaket von KMR oder dem Kreativtag eingetroffen Foto mache ich nachher
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
so hier das Foto vom Gewinn ihr könnt selber sehen, das es nicht geeignet ist um es als Gesamt-Paket zu verlosen etc.. es sind massenweise Glitterfläschen drin, einige Bücher, 2 grosse Beutel Perlen für kids, ich werde das eine oder andere Teil in unsere Gewinnpakete bei den Wettbewerben legen, die Bücher vom OZ mal sehen, zum Verlosen etc..

Einiges werden wir benutzen zum nächsten Workshop in Kassel

Danke an Gütermann, OZ Verlag und den anderen die den Inhalt zusmamengestellt haben. mfg csabelgunst

Aktion hiermit für uns beendet
 

Anhänge

Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo an alle,
ich möchte mich heute bei Chris bedanken, daß sie die Kugeln nach Köln gebracht hat. An alle, die an dieser Aktion teilgenommen haben ein ganz großes Kompliment. Die Kugeln sind ja noch schöner als man auf den Bildern erkennen kann. In jeder kann man so viel Kreativität und Liebe für die Handarbeit erkennen. Wenn man überlegt, welchen Weg die Kugeln teilweise durch ganz Deutschland hinter sich haben ! Es hat mich fast umgehauen, als ich die 3 riesigen Ikeataschen voll mit den schönen Weihnachtskugeln sah. Es war schon fast wie Weihnachten ! Meine Kollegen haben schon eifriges Interesse angemeldet und gestaunt, was man alles machen kann. Habe ihnen auch die verschiedensten Handarbeitstechniken erklären müssen und alle haben ihre Achtung vor solcher Arbeit ausgedrückt. Im Moment habe ich noch 3 Nachtdienste und werde danach alles für den Verkauf vorbereiten. Ich denke es ist Euch recht, wenn ich einige Kugeln zur Deko im Hospiz einsetze !? Damit ich alle auch schön präsentieren kann muß ich sie nochmal durchgehen. An einigen haben sich die Dekorationen gelöst, aber es läßt sich richten. Ich werde Euch dann weiter berichten, was draus geworden ist.
Ganz lieben Dank an alle fleißigen Hände ! :kusshand:
liebe Grüße Martina
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Martina hier hat man nichts mehr gehört hattet ihr die kugeln dekoriert oder liegen sie jetzt gesamt eingemottet oder habt ihr noch welche verkaufen können geb mal dein info wie du oben gesagt hast
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
das kam heute vom hospitz per mail
Sehr geehrte Frau Sabelgunst,

ich melde mich auf diesem Wege und handle im Auftrag des Hospiz für palliative Therapie e.V. Uns haben Sie Ende November vergangenen Jahres eine riesengroße Freude mit Ihrer üppigen Spende gemacht. Leider hatten wir keine näheren Angaben, an wen wir uns adressenmäßig wenden können. Über das Internet bin ich jetzt fündig geworden.
Und so gilt unser Dank Ihnen und all denen, die an dieser Spendeninitiative beteiligt waren.
Nach wie vor sind es Spendengelder, die unsere Arbeit vorwiegend möglich machen. Aber sicher ist das nichts Neues für Sie.
Und dank solcher Spenden können wir in diesem Jahr auf 20 Jahre erfolgreiche Arbeit zurückblicken. Wir werden Sie gerne in den Verteiler unserer Festschrift aufnehmen, so dass Sie dann einen etwas größeren Überblick über uns erhalten.
Für heute verbinde ich mit meinem Dank die besten Wünsche für Sie und verbleibe für heute

mit freundlichen Grüßen

Ursula Händel
Mitglied des Vorstandes des Fördervereins
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Danke für die Info Chris
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Wo ist denn die Martina? ich vermisse die schon länger
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo,
jetzt, so kurz vor Ostern der abschließende Bericht der Weihnachtskugeln.
Ein Teil der Kugeln liegt gut verstaut auf dem Dachboden des Hospizes. Es war leider nicht möglich die Kugeln zu verkaufen. Ich denke es war auch in Eurem Sinne, wenn wir sie dann an jene die welche wollten verschenkt haben. Das waren die Kollegen, die im Hospiz arbeiten, ehrenamtliche Mitarbeiter und Patienten. Wir haben unsere Räume und die Patientenzimmer damit dekoriert und einige träumen bis zum nächsten Weihnachten auf dem Dachboden und freuen sich, wenn sie dann wieder im Einsatz sind.
Ich hatte vergangene Nacht meinen letzten Nachtdienst und habe mich riesig gefreut, als meine Chefin ein Netz für unseren Lifter heute Morgen mitbrachte. Das ist von dem Erlös, welchen Chris beim Verkauf erziehlt hatte angeschafft worden weil das alte Netz verschlissen war. Es kann Personen bis 190 Kilo tragen und ist eine riesige Erleichterung in unserer Arbeit.
Manche Dinge brauchen etwas länger, um zu einem guten Abschluß zu kommen.
liebe Grüße und DANKE an alle Beteiligten :welle:
Martina
 
Thema:

Grosse neue Mitmachaktion-wir kugeln- foren/clubübergreifend

Oben