Hardanger Briefumschlag

Diskutiere Hardanger Briefumschlag im Postal-Art/ Freundschaftskissen Solo oder Aktionen Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; Hallo Bernadette, das Bild stellt Jana ein. Ich kann momentan keine Bilder einstellen. Wir sind am renovieren und stelle unseren PC und die der...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Bernadette,
das Bild stellt Jana ein. Ich kann momentan keine Bilder einstellen. Wir sind am renovieren und stelle unseren PC und die der Kinder auf DSL WLAN um.
Werde am Wochenende mal wieder hier alles durchforsten. Dann sind wir hoffentlich mit unserer Arbeit fertig.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
danke anne, na dann viel spass :D
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo chris,

einer fehlt noch und zwar meiner, mela hat den brief schon weggeschickt, aber die post hat zeit.

8 teilnehmer und sieben sind im album.

lg, bernadette
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jupp okay ich hab dich gleich 2 mal gezählt oben das war ja nur nen gruss :horror:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich verschieb das dann aber auch in Postal Art okay? die aktion ist dann ja eigentlich erfolgreich beendet... du kannst ja deinen Umschlag sobald er kommt einstellen
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Huhu Berfi,
tut mir leid das Du so lange warten musst! So langsam dürfte er ja dann mal ankommen.)-:
Bin schon gespannt wie er Dir gefällt! Ist ja mein 1. Hardanger Umschlag...nicht so schön wie
die Anderen hier aber immerhin.(-;

LG Mela
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo mela,

mach dir keine gedanken, wird schon kommen.

ich habe auch mal begonnen, eigentlich, wir alle.

lg, bernadette
 
Thema:

Hardanger Briefumschlag

Oben