Jahresaktion 2012 THEMEN Buttons häkeln/Klönstube

Diskutiere Jahresaktion 2012 THEMEN Buttons häkeln/Klönstube im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Danke Elke! Jaylyn schön das Du auch dabei bist, Foto aber demnächst direkt in das Buttonalbum setzen. Schiebt das mal jemand rum ;-) Danke :danke:
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Danke Elke!

Jaylyn schön das Du auch dabei bist, Foto aber demnächst direkt in das Buttonalbum setzen.

Schiebt das mal jemand rum ;-)
Danke :danke:
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Elke, Danke für die schöne Anleitung. Die Herzenumrandung sieht super aus.
Jayly, schöner Button

l.G. Klaudia
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Danke Euch, und entschuldigt, ok ich werde die nächsten Fotos im Fotoalbum posten, das wusste ich eben noch nicht, dauert ein wenig bis man hier durch alles blickt... Kommt aber nimmer vor
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hab deinen beitrag gleich ins albun geschubst .. unter bearbeiten kannste da die nächsten buttons einstellen
 
E

Elke28

Guest
Dankeschoen :-) Jaylyn Dein Button sieht auch sehr schoen aus !
 
B

Bia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
355
Danke Elke für die Anleitung :habenwollen:

@Jaylin: hübscher Button :grins:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Sodele, da ich ja gestern erst eingestiegen bin musste ich noch etwas aufholen, hab nun auch meinen Jnuar Button fertig und ins Album gestellt, wenn es die Zeit neben meinen anderen Projekten zulässt, werde ich für jeden Monat noch einen 2. erstellen.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Die Buttons sind ja richtig niedlich geworden, Jaylyn.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Aufgeholt :dancing: so habe nun je 2 Buttons für Januar und Februar fertig, der März kann gerne kommen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
also das schweinchen ist voll genial geworden klasse
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
danke schön
 
E

Elke28

Guest
Jaylyn Du bist aber schnell gewesen, erst eingestiegen und schon aufgeholt, ich glaub wenn wir wuessten was als naechstes kommt das haettest dann auch schon fertig :-)) sehen alle Klasse aus,!
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Huhu Elke,- danke - ja es macht mir wirklich Spaß diese Button zu häkeln, obwohl es ganz neu für mich ist. Das ich so motiviert bin liegt aber mit Sicherheit auch sehr an Euch, denn wenn man Eure Werke betrachtet, dann juckt es in den Fingern endlich auch so etwas fertig in den Händen zu halten. Zudem habe ich im Moment ja unfreiwillig zu viel Zeit ... dämliche Erkältung und irgendwie wird sie immer schlimmer ... BTO Es ist schon gut so, dass die Motive für den März noch nicht bekannt sind, - Du hast recht, vielleicht wäre ich schon beim werkeln - aber Gedanken machen, darf man sich ja schon mal und vorfreuen auch :dancing:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hab mal eine andere Basis erstellt, mit Catania normal 5 cm gross
evtl kanns jemand gebrauchen..lässt sich ja auch beliebig verändern
basis.JPG
5 Luftmaschen, schliessen
16 Doppelstäbchen oder Stäbchen wie ihr wollt ( 4 luftmaschen sind das erste Doppelstäbchen)

auf jedes Doppelstäbchen eine Büschelmasche, Umschlag Schlaufe holen, Umschlag Schlaufe holen .. soviel ihr wollt 6 ca, dann durchziehen und eine luftmasche drauf setzen, zwischen den Bücheln je eine Luftmasche ... die Büschelmaschen können auch aus Doppelstäbchen bestehen,

auf jede Luftmasche 5 zusammen abgemaschte Stäbchen oder Doppelstäbchen, Luftmasche drüber
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
uih es sind sooo schöne neue reingekommen klasse :dancing: :wink1:
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Danke Chris, da ich mich mit den Buttons eh etwas schwer tue kann ich diese Anleitung auf jeden Fall gebrauchen. Sieht auch richtig schoen aus,
l.G. Klaudia
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Hach...es dauert ja gar nicht mehr lange...

Ich habe mich für 2 Themen entschieden...
Mal sehen, was ihr dazu sagt...in...4 ( vielleicht auch schon 3 !? ) Tagen :wink1:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
... gespannt bin
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Und...wie sieht es aus... Morgen oder doch schon heute :wink1:

Ich mache nachher dann auch mal die Abstimmung fertig für den Button des Monats Februar!!!
 
Thema:

Jahresaktion 2012 THEMEN Buttons häkeln/Klönstube

Oben