Jahresaktion 2012 THEMEN Buttons häkeln/Klönstube

Diskutiere Jahresaktion 2012 THEMEN Buttons häkeln/Klönstube im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; ...`also ich denke schon... ;O)
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
...`also ich denke schon... ;O)
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Seht mal: Hier könnt Ihr Euren Favoriten wählen!!!
 
M

Murwedder

Schüler
Mitglied seit
27.12.2008
Beiträge
202
Wie gebe ich meine 2. und 3. Stimme ab?

Komme nur noch auf die Ergebnisse!!!
 
E

Elke28

Guest
Murwedder ich glaub Du haettest alle 3 Stimmen aufeinmal abgeben muessen, man kann nur einmal abstimmen :-)
 
M

Murwedder

Schüler
Mitglied seit
27.12.2008
Beiträge
202
Oh schade.
Die erste Stimme war bei mir ein Selbstgänger - aber Stimmen hätten auch andere verdient.
Angela ich sende dir gleich eine PN, sollte es am Ende auf eine Stimme ankommen :p046:

P.S.: Notiz an mich - erst alles lesen - dann klicken :horror:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ja, Du musst Sofort alle Stimmen vergeben.Später kannst Du nicht mehr. Und ich denke, ich kann Sie auch nicht nachreichen für Dich ?(
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
;) Ich gehe davon aus...das es fair ist, wenn man nicht für den eigenen Button abstimmt :p046:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.725
Standort
frankenland
habe eben meine 3 Stimmen abgegeben. War nicht leicht die Entscheidung.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
jaja und das man net alle freunde mit abstimmen läßt oder die ganze familie geht ja alles auch vom handy aus und jeder hat nen rechner :horror:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...ich bin mal ganz ehrlich ich habe eine stimme abgegeben und die ist für den schornsteinfeger, den der ist mir im netz noch nie unter gekommen!!! und dehalb finde ich hat er die stimme verdient.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...achja ich finde auch einige ander ganz schön!!!

lg, berfi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
du hast deinen text ja nachträglich erweitert sonst hätte ich einspruch erhoben .. auch wenn das deine meinung ist ..
es geht hier darum wer für euch de schönsten button gehäkelt hat net wer einen entworfen hat, es ist keine Designaktion
dein satz würde bedeuten es macht keiner mehr mit der nicht selber entwirft
wobei wir ja extra grundanleitungen dazu gegeben haben ..
beim abstimmen geht es in keiner form darum wer selber designt hat sondern wer am schönsten verarbeitet hat oder am originellsten

übrigens schornsteinfeger und schlttschuhe hab ich gehäkelt auf buttons auch schon gesehen
 
M

Murwedder

Schüler
Mitglied seit
27.12.2008
Beiträge
202
Für mich war nur ausschlaggebend wer das Monatsthema (Winter) am - für mich - treffendsten umgesetzt hat.

Schön sind alle :wink1:
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Hab auch abgestimmt, grins, und rein nach optischen Maßstäben gewählt, sind aber alle wirklich super schön, und wenn ich's mehr mit dem Häkeln hätt würd ich's auch mal probieren! Die könnt man ja auch als Applikation nehmen, vermut ich mal.
 
E

Elke28

Guest
Abgestimmt hab ich gestern schon...... eine Frage haette ich bei den bildern fuer den Februar und alle anderen Monate, vielleicht waere es besser die Bilder an Angela zu schicken sie macht dann eine Umfrage, so das niemand weis von wem das jeweilige bild ist........ ist aber nur so ein Vorschlag von mir und muss nicht ernst genommen werden :-)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
nö find ich net so gut ich hatte mich aufs lockere häkeln gefreut sporadisch nach lust und laune
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
@ Elke: meinst Du wegen der Beliebtheit zu einer Person oder wie, das dann für diese abgestimmt wird...

nö, ich denke auch, es soll Spaß machen und wir küren dann gegen Ende des Monats den " beliebtesten " egal von wem er ist.
Jeder stimmt ja eh ab, was ihm am besten zusagt ( Gründe dafür sind doch nicht relevant...also ich meine, es muss sich niemand rechtfertigen, warum gerade dieses oder jenes )
 
E

Elke28

Guest
Angela ja so meine ich das :-) aber ist ja nur ein Vorschlag gewesen, das haekeln soll ja auch Freude machen und nicht in einen Wettbewerb ausarten :-) :wink1:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.464
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich fans sie alle super , und hätte am liebsten für alle abgestimmt, hauptsächlich Schneemänner !
 
O

oeli-mama

Anfänger
Mitglied seit
10.11.2011
Beiträge
10
klick*....die sehen alle klasse aus...
 
Thema:

Jahresaktion 2012 THEMEN Buttons häkeln/Klönstube

Oben