Klönstube zu den entworfenen Mustern

Diskutiere Klönstube zu den entworfenen Mustern im Weihnachten Forum im Bereich Stickanleitungen für Handarbeitsfrau; Da habt Ihr alle Recht, wunderbar - weiss nicht mit welche Kriteren die Sterne (unter Deinen Nahmen und Bild) verteilt werden, aber Du müsstens...
K

Kempen

Schüler
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
168
Da habt Ihr alle Recht, wunderbar - weiss nicht mit welche Kriteren die Sterne (unter Deinen Nahmen und Bild)
verteilt werden, aber Du müsstens meiner achtens, mehr als zwei haben; pass auf mit deinem "Fieber" der Winter kommt erst.
annemie
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
^^ Ganz, ganz toll, Rosemarie...

Da kann Weihnachten kommen... :weihnacht5:
 
B

BlackCat

Guest
Wo nimmst du die ganzen Ideen her? Eine schöner als die andere.
 
L

Lidenbrock Sonja

Schüler
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
162
Oh ja! Super schöne Motive! Klasse!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
hab euch eine klönstube zu rosemaries super schönn kugeln gemacht
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
hm, war wohl voreilig ich wollte nämlich rosemaries neue muster zusmmensetzen und dazu unsere ältere kugelsammlung entweder bin ich blöd oder bild mir nur ws ein haben wir nicht mal eine kugel nur den rahmen gehabt und ihr habt da muster rein entworfen? oder war das nur bei eiern im designstudio mit sabine

ich kann keine finden,
sorry rosemarie das ich jetzt die klönbeiträge bei dir rausgenommen habe, aber zuammensetzen konnte ich das nicht anders dann verlieren sich die späteren muster im geklöne und keiner findet sie
:horror:
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Hallo Chris.
ist schon in Ordnung so. Die Klönbeiträge, über die ich mich sehr gefreut habe, sind ja alle noch da.
Wenn ich noch weitere Muster mache, kann ich sie ja direkt unter die ersten setzen. Dann bleibt alles zusammen.

Aber soviel ich weiß, wurden noch keine Kugelmuster gemacht, das waren damals Eier, Herzen und Blumen.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Chris...

Ich hab`die Kreise hier gefunden...

unsere Übungen mit Kreise

Ob dir das vielleicht, als "Kugeln, in Erinnerung ist... ;)

Ich find`s auch besser so, das wir für die "eigenen Muster" eine extra Klönstube haben...
Ist schöner, wenn die Muster ordentlich beisammen sind...

(( Ich überlege die ganze Zeit, wie wir die schönen Kugelmuster,
unter uns Stickerinnen aufteilen könnten, um die Kugelmuster,
Weihnachten, umgesetzt/gestrickt, als Galerie einstellen zukönnen...))
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Hallo Chris!
Wir hatten damals nur die Ostereier, aber keine Weihnachtskugeln. Die können wir ja nachholen!
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Ich habe noch ein paar Weihnachtskugeln nachgeliefert.
 
B

BlackCat

Guest
Ein paar ist gut. :quer: Klasse gemacht, Rosemarie. Du hast dir den Titel der KUGELQUEEN verdient.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
.... :thumbsup: `find ich auch, Lieselotte...

Klasse, Rosemarie... :applause:
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
echt schön Rosemarie, hab sie mir alle gespeichert, fragt sich bloß wann ich sie sticke ?( :kusshand:
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hallo Lydia,
das ist mal ein Muster so rixhtig nach meinem Geschmack. Ich mag es gern schlicht und edel. Toll, was du da gezaubert hast. Hab ganz lieben Dank dafür, dass du sie so selbstlos zur Verfügung stellst. Eigentlich könntest du mit deinen klasse Entwürfen einen eigenen Designerladen aufmachen und damit Geld verdienen. Was du schon so alles designed hast.....super.
LG
Nate
:kusshand:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.025
Standort
Lübbecke
Das ist wieder eine sehr schöne Idee von dir, Lydia :kusshand: . Mir gefällt das Asymmetrische daran:applause: :applause: :applause:, vielen Dank
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.025
Standort
Lübbecke
Toll! :welle: Die reichen ja für die ganze Wohnung!
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Danke an Euch beide. @ Nate: Ich habe einfach Spass dran. Selbst finde ich meine Sachen nie gut genug,aber wenn man sich manchmal ein Buch kauft..... Der Titel sieht schön aus, aber das ist meist das Schönste am Buch. Die anderen Stickereien sind oft für kleine Sachen. ich habe so zwei, drei Bücher, die super sind. Die meisten anderen haben immer nur kleinere Sachen und ich mag gerne die grossen Blüten.Gibt es aber selten. Lydia
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.468
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallo Lydia, sehr schön deine Sternendecke !
 
T

Tatjana86

Anfänger
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
94
Klasse... Kugelqueen...klingt wirklich gut.. :baden:

Rosemarie: deine Kugeln sind einfach der Hit... Könnte evtl. welche für Weihnachten gebrauchen.... Darf ich mir die eine oder andere abspeichern? bekommst auch :schokolade: dafür :kusshand:
 
Thema:

Klönstube zu den entworfenen Mustern

Oben