Klönstube, zu den Stickanleitungen für Handarbeitsfrau...

Diskutiere Klönstube, zu den Stickanleitungen für Handarbeitsfrau... im Stickanleitungen für Handarbeitsfrau Forum im Bereich Kreuzstich; Sabsi,die ist Wunderschön geworden :applause:
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Sabsi,die ist Wunderschön geworden :applause:
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Hallo Sabsi,
die ist wunderschön geworden! Pefekt! :applause: :applause:

Hab mir vorgenommen, dass ich heuer auch mal ein Foto mache vom gepackten und geschmückten Weihkorb und dann hier einstelle, vielleicht machst du das ja auch - damit die anderen mal sehen, wie sowas fertig aussieht. Was hältst du von der Idee?

Liebe Grüße
Hilda
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Erstmal danke für euer Lob!....gute Idee...ich mache auch ein Foto vom Weihkorb und stelle es dann ein.
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Sabsi,

Deine Weihkorbdecke ist ja ein Traum, gratuliere!!!

GLG Hanna
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Hallo Sabsi,

ich finde Deine Weihkorbdecke auch wunderschön,großes Lob :applause: :applause: :applause:

Lieben Gruß

Erika 49 :)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
Sabsi schrieb:
Hallo Chris! Ist die Weihkorbdecke von Dir? Wirklich wunderschön !!! :applause:
sorry hatte ich nicht gelesen, deine ist dir super gelungen
Das artikelfoto ist von bernadette
(Artikelfoto: Gerstenkorntechnik, gestickt von Bernadette, Stickpackung, Hersteller Hofer)
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Oh Lydia, das ist wunderschön, die Farben einfach schön..... :kiss: Danke für den Entwurf
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Hallo Lydia!
Dein Entwurf ist wieder, wie alle Deine Muster, wunderschön geworden.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Lydia...

Ganz toll...Gefällt mir sehr gut... :D
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Die schrift weggelassen, kann man es auch für andere Gelegenheiten sticken oder nur so als Oval. Lydia
 
M

Manuela40

Profi
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
552
Hallo Lydia!

Hast ja wieder etwas tolles gezaubert :applause: !


LG manuela
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Lydia...Deine Vorlage ist wieder sehr hübsch... :applause: Danke! =)
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Lydia schon wieder so etwas traumhaft Schönes :applause: Danke dir für die Vorlage :kiss:

..................Hilfe, ich brauche mehr Zeit....................
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.408
Standort
Erftstadt
Hallo Sabsi,

Deine Weihkorbdecke ist wunderschön!

Hallo Hilda,

das ist eine tolle Idee. Wie so ein Weihkorb fertig aussieht möchte ich gerne mal sehen. Bei uns gibt es das nicht!

LG Monika
 
J

Julischka

Anfänger
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
26
Lydia, danke für den frühlingsgruß, sehr schön anzusehen.
 
S

Sheftu

Anfänger
Mitglied seit
15.03.2008
Beiträge
2
Wow, Sabsi's Decke gefällt mir wirklich gut - Respekt!

Da mußte ich mich doch tatsächlich registrieren, weil ich ihr das mitteilen wollte. =)
Mich interessiert auch, wie so ein "fertiger" Weihkorb aussieht - so was scheint es hier bei uns in Norddeutschland nicht zu geben... ;)

Dabei bin ich eigentlich nur durch Zufall auf euch hier gestossen: ich suchte ein Lamm... genauer gesagt ein sehr traditionelles Osterlamm so wie es sie auf den alten Stickmustertüchern z.B. von Sibmacher gab. Mein Projekt ist viiiiiel kleiner als eine ganze Decke: ich will meinem selbstgebackenen Osterlamm dieses Jahr mal eine richtige selbstbestickte Fahne aus einem Rest AIDA-Band spendieren, nicht nur so eine bedruckte aus Goldfolie - tja, und bei der Suche nach Ideen und ggf. einer Stickvorlage hat Google mich dann zu euch geschickt. :D

Darf ich fragen, ob Deine Decke auch aus so einer Stickvorlage stammt, Sabsi? Dein Lamm kommt meinen Vorstellungen schon ziemlich nahe, ist aber vermutlich zu groß, es soll auf ein ca. 7,5 cm breites Band passen... ?(
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Hallo Sheftu!
Freut mich, daß Dir meine Weihkorbdecke gefällt. Da hatten wir ja die gleiche Idee. Ich wollte eigentlich auch noch ein Fähnchen für das Osterlamm sticken, aber dieses Jahr wird sich das wohl nicht mehr ausgehen. Das Lamm, das ich gestickt habe ist zu groß für ein Band (knapp über 7 cm). Leider kann ich Dir auch keine Stickvorlage benennnen, da ich das Lamm von einer fertig gestickten älteren Vorlage nachgearbeitet habe. Ich weiß, dass es nicht einfach ist, ein "nettes" Osterlamm zu finden, ich wünsche Dir aber noch viel Glück. Nächsten Sonntag zeige ich euch dann den Weihkorb!

Wenn Du dann ein Fähnchen gestickt hast, laß' es mich bitte sehen !!
 
D

daskalb

Anfänger
Mitglied seit
15.03.2008
Beiträge
1
Schön

Ich bin seid gestern Mitglied hier und möchte auch sagen das ich die Vorlagen echt schön finde. Bin gespannt was ich noch so alles finde. Liebe Grüße
 
Thema:

Klönstube, zu den Stickanleitungen für Handarbeitsfrau...

Oben