Klönstube zum Elfenjahrprojekt 2005

Diskutiere Klönstube zum Elfenjahrprojekt 2005 im Engel und Elfen Forum im Bereich Aktionen; huhu rebu toll deine fotos und auch net zu gross super und vor allem auch deine herzen genial.. den jubelbeitrag in der anmeldeliste hab ich...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu rebu toll deine fotos und auch net zu gross super und vor allem auch deine herzen genial.. den jubelbeitrag in der anmeldeliste hab ich allerdings gelöscht *fg*
 
R

rebu

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
78
Ist in Ordnung. Hab mich nur soooo gefreut :P :D

LG
 
R

rebu

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
78
@ Mela,
ja, ja ist schon gut. Ich weiss, was Stress ist. Also: nur die Ruhe :tongue:

LG
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Eure Fortschritte sind ja toll!
Ich muss auch mal endlich weiter machen!(-:

Pini Deine Einteilung ist ja der Hammer...!

LG Mela
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Hallo Mela!

Die tolle Einteilung hat Renate gemacht, ich wollte, ich wär auch so fleißig dabei. Ich teile mir den Stoff nie ein, nur ganz selten mal ein paar Hilfslinien. Ansonsten zähle ich immer ab, und fast immer stimmts dann auch, aber eben nur fast!

Ich fange übrigens demnächst mit dem Elfenjahr an, mein Kräutergarten geht der Vollendung entgegen.
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Huhu...wollte mal bescheid geben das ich zwar noch immer kranbk bin aber wenigstens grade den erste Fotoauftrag abgeschlossen habe...kommt zwar noch mehr in den näcgsten Monaten aber ich hab jetzt wieder Luft fürs Elfenjahr und werde in den nächsten tagen ersteinmal die Vorlagen zeigen bevor ich mich dann wieder dran mache sie zu übertragen und weiter sticken tue ich dann auch. :D

Danke das ihr meinen Kopf dran lasst!*lol*

Das mein Jahr soooowwwaaassss von chaotisch verläuft konnte ich leider vorher nicht absehen.

LG Mela :kiss:
 
R

rebu

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
78
Mela, mach Dir nur keinen Kopf!!! Mein Jahr ist auch nicht gut verlaufen und darum weiß ich, wie es Dir geht. Die Vorlagen gehen ja nicht verloren. Wenn sie erst etwas später veröffentlicht werden, finde ich das nicht schlimm.
Hauptsache, sie kommen alle.
:hello:
LG
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Hallo Mela,
seh ich genauso! Zur Not wird das Ganze nächstes Jahr nochmal angeschoben und du machst eben nur ne neue 2006!
Ist doch kein Problem. Hauptsache, die fehlendenTeile kommen überhaupt!
Also, immer mit der Ruhe
 
R

rebu

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
78
Hallo Mela,

wunderschöne Vorlagen sind das :banane:

Aber, ich will ja nicht meckern, eine Elfe fehlt. Die Kleine, die auf der Margaritenschaukel war schon veröffentlicht. Somit sind es 11 Elfen. Es werden aber doch 12 benötigt. 8)

LG
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Danke fürs hochladen!
Aber bitte, bitte, irgendjemand muß der Winterelfe noch ein paar Blumen geben, ich krieg das nicht hin!
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Huhu...danke Euch(-:

Ich werd nachher mal kramen welche fehlt...
Pini na klar...die Winterelfe bekommt einen Weihnachtsstern.

LG Mela
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Uih, und ich dachte schon, ich kann nicht richtig zählen. :D :D :D

Wunderschön die Anleitungen.
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Hallo Ursula,
das Du kein Gesamtbild findest liegt daran das ich es noch
nicht veröffentlicht habe. Durch eine Therapie die ich 2005
begonnen habe ist das Projekt leider ins schwanken gekommen
und als ich dann noch die Software wechseln musste fing ich
quasi wieder bei null an... ein Gesamtbild und die fehlende Elfe
wird es mit Sicherheit dieses Jahr noch geben... ich sitz immer
wenn Zeit ist dran und übertrag von meiner Papiervorlage...
aber es dauert ebend noch ein bissi.

Schönes WE und LG Mela
 
U

Ursula

Anfänger
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
2
Elfenjahr 2005

Hallo Mela,

gut zu wissen, dass ich es nicht verpasst habe. Hoffe, dass es Dir gesundheitlich besser geht.

LG,
Ursula
 
Thema:

Klönstube zum Elfenjahrprojekt 2005

Oben