Klönstube zum Elfenjahrprojekt 2005

Diskutiere Klönstube zum Elfenjahrprojekt 2005 im Engel und Elfen Forum im Bereich Aktionen; Huhu, ich muss nochmal ganz vorsichtig nachfragen... ich hab neulich rausgefunden das aus irgendwelchen gründen Mails mit Anhang nicht ankommen...
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Huhu,
ich muss nochmal ganz vorsichtig nachfragen...
ich hab neulich rausgefunden das aus irgendwelchen gründen Mails mit Anhang
nicht ankommen manchmal...wieso das so ist konnte ich noch nicht klären aber falls
noch jemand auf Buchstaben wartet bitte mal melden...ich hab sie alle auf dem PC
gespeichert weiss nur nicht ob sie auch angekommen sind.

Danke und LG Mela
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Wir Sind Soweit Fertig!!!

Jipppiiieeee Mädels wir sind soweit fertig!
Gut ich muss noch ein paar Sachen ergänzen und vorallem ins Programm übertragen
aber mit dem designen sind wir soweit fertig!*freu!

Ich sag euch da kommt was auf euch zu!*lach* ganz tolle Elfen haben Babs,
Lydia und Pini noch gemacht!

Vielen Dank an alle Mitdesigner!

LG Mela
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo mela,

hab im moment ein handarbeitstief, hab leider nur ein wenig weiter gestickt, wann kommen die nächsten?

danke, für eure tolle arbeit.

lg, bernadette
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Hallo Berfi,
am 15.6. kommen die nächsten 3 Elfen.(-; und im Juli dann beginnt Nicis Alphabet!*freu*

LG Mela
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
boah, da wäre gut etwas flotter sticken.

lg, bernadette
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Haben die Elfen verschlafen??????

Wo bleiben denn die Elfen?

Nichts für ungut, ich bin boß soooooooo neugierig!
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Huhu Pini und Mädels...
sorry ich sollte keine festen Termine mehr geben irgendwie verpeile ich die immer!*lach* :D

Ich bin noch nicht ganz fertig mit dem übertragen in das Program aber die schönen Elfen
kann ich ja hier schonmal zeigen...bitte noch nicht übernehmen für das Elfenjahr...
in meinem Program sieht es immer mal noch ein bissi anders aus.

Die Tulpe für den April ist von Lydia.
Das Maiglöckchen für den Mai ist von Babs und die Magerite für den Juni wieder von Lydia.

Danke an die Designer!

LG Mela :]
 

Anhänge

Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Hallo Mela!

Da ist die Neugierde doch voll befriedigt! Die Elfen sehen alle drei klasse aus.
Laß dir Zeit mit der endgültigen Ausarbeitung, jetzt wo das Wetter endlich mal schön zu werden scheint, stickt wahrscheinlich sowieso kaum eine(r). Ich sitze abends brav an meinem Kräutergarten, damit er endlich fertig wird und ich mit dem Elfenjahr anfangen kann .

Ein schönes sonniges Wochenende und danke nochmal!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wer stickt denn hier nun eigentlich mit? wollte grad mal in den Fortschrittsanzeigen /alben schauen..... da is ja ziemlich gähnende leere habt ihr aufgegeben?

und hier steht mitte juni gibts die nächsten.. mela stell doch mal die elfen da rüber?
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Huhu...
mit dem Entwurf für den 15. bin ich fast fertig...
die Elfen vom letzten Monat reiche ich noch bis ende diesen Monats nach...
hatte ja Lydias Vorlagen schonmal gepostet fürs erste...an meinem Tuch bin ich noch nicht so weit wie ich sein sollte,,,ich glaube auch nicht das ich es dieses Jahr fertig bekomme aber das macht nichts...ich bleibe dran.

Wenn ich noch nen Stück weiter bin zeig ich auch mal wieder Fotos! Super schön sieht es auf alle Fälle aus finde ich!

LG Mela :D
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Das Elfenjahr

Ich muß nur noch passenden Stoff finden, dann fange ich an-----------hundertprozentig!
 
R

rebu

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
78
Ich bin beim 2. Teil. Kann jedoch mangels Digikam keine Bilder einstellen. NOCH NICHT!!

LG
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
;( heul...ich komm im moment auch nicht voran obwohl ich
urlaub hatte, keine zeit, da erstmal anderes fertiggestellt
werden mußte, ich denke ich komme auch erst in 4-6 wochen
wieder dazu daran zu sticken

lg babs
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
ABC Elfenjahr

Hallo Mela!
Danke fürs Einstellen von Teil 7.
Das ABC wird toll, allerdings vermisse ich das B und das F. Die beiden sind nicht da..........., geh doch noch mal bitte auf die Suche.

Einen schönen Sonntag noch!
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Huhu...
bitte nochmal auf aktualiesieren klicken...der Thread enthält ja mittlerweile einige Bilder und manchmal muss man öfter klicken. Von A-I sind alle Buchstaben da...das H wiederholt sich über dem I weil ich es sonst zu schwer gefunden hätte mit der Orientierung. :D

Freut mich das es Dir gefällt!

LG Mela
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Ja, o wunderbare Technik!
Ich wollte mich auch gerade wieder melden, hab nämlich jetzt erst gemerkt, daß alles abgespeichert ist. Nur hab ich es auf der Seite nicht gesehen. Man lernt ja nie aus.
Danke nochmal!
 
A

Athene

Anfänger
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
3
Mann oh mann!
8o 8o

Toll, was ihr da so macht. Habe hier schon zwei Dinge gefunden, die einem ziemlich in den Fingern jucken. Aber noch muß ein Geburtsbild fertig gemacht werden und mein Sohn nervt schon, wann wird mein Handtuch fertig (Rico die Sternzeichen) und eigentlich sollte mein Weihnnachtsmann von Lavender und Lace (Santa of the forest) auch mal seiner Vollendung entgegensehen (1/3 hab ich), dann habe ich auch noch von Anagram ein Muster .... Ich brauche mehr Arme und vielleicht auch zwei Köpfe damit man besser zwei Dinge gleichzeitg machen kann.

Athene
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
moin mela wenn das ABC fertig ist würde ich das gerne einzeln auch in eine seperate anleitung packen wollen, wäre einfach schade es ncith auch sonst zu nutzen
 
R

rebu

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
78
Huhu Mela, ich bin mit dem Elfenjahr noch nicht soooo weit. Aber neugierig :P,
wie es weitergeht.

LG
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Huhu...
ohoh...ich hinke wieder weit hinter her! Sorry Mädels...ich glaub ich hab mich etwas übernommen...aber es ist ja auch noch keiner wirklich soweit... diesen Monat sind die nächsten Buchstaben fällig...ich reiche sie so schnell es geht nach.

Auch wenn ich etwas schlusere...das Elfenjahr wird auf alle Fälle beendet!!! Nicht das ihr denkt... momentan hab ich viel um die Ohren...ich hab nen grossen Foto-Auftrag bekommen bei einem grossen Verlag... muss mich mächtig anstrengen... wenn alles flutscht wird im Januar das erste Projekt veröffentlicht... März dann das nächste und bald noch ein 3. ... aber mehr verrat ich nicht! :D

Muss diese Woche noch in windeseile alles fertig machen...
dann sofort mach ich mich an den Teil vom Elfenjahr. ;)

Athene freut mich das es Dir gefällt!
Solltest Du Dich entschliessen es zu sticken mache ich Dir gerne Deine Initialien fertig.

Chris na klar...ich schick Dir dann das PDF... das Alphabet von Nici ist wirkllich spitze!

Danke für die Geduldt!

LG Mela
 
Thema:

Klönstube zum Elfenjahrprojekt 2005

Oben