Klönstube

Diskutiere Klönstube im Patchwork Häkeln/Motiv/ Stoffe /Lochranddecken Forum im Bereich Häkeln; Die sind wunderschön geworden. :hello: Wollte auch schon mal so was ähnliches machen, der Preis für die Anhäkeldeckchen hat mich dann aber doch...
E

Evelin_1

Guest
Die sind wunderschön geworden. :hello:
Wollte auch schon mal so was ähnliches machen,
der Preis für die Anhäkeldeckchen hat mich dann aber doch
sehr erschreckt. 8o
 
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
Sieht super aus.
 
T

Tami

Schüler
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
125
Wow!

Deine Deckchen sind wunderschön!
Haste super doll gemacht!
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
RE: Häkelpatchwork...

Hi Berfi,
kann mich nur anschließen:
superschön, KLASSE!!!!

LG Nessie
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo Berfi,

echt spítzenklasse. Schaut richtig toll aus!
 
M

Monika1358

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
303
Hallo Bernadette,
Deine Deckchen ist sehr schön geworden und gefällt mit gut.:applause:

Liebe Grüße
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

freut mich das euch die sachen gefallen, bei der großen decke liegen die materialkosten bei uns bei 70 euro.

lg, berfi
 
M

Monika1358

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
303
Hallo berfi,

die Materialkosten sind bei uns auch so. Meine Schwester hat sich auch die Motive gekauft.

Liebe Grüße
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo monika,

hatte letztens enormes glück und habe bei ebay 10 margariten und 10 konkav für jeweils 12euro ersteigert, ich war super happy :banane:.

lg, berfi
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.339
Standort
Erftstadt
Hallo Berfi,

Deine Decken sind wunderschön geworden. Kompliment!!

LG Monika
 
M

Monika1358

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
303
Hallo berfi,

Diese Glück hatte ich auch schon mit meinen Stoffquardate. Da hatte ich 10 Stck. für 5-8 € ersteigert. Leider bietet der Verkäufer keine mehr an.
Liebe Grüße
 
B

bärbel*

Anfänger
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
74
RE: Häkelpatchwork...

wow sind die deckchen schön ,klasse
 
H

Helpme

Anfänger
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
17
Hi,

die Deckchen sind sehr schön geworden.
Richtig klasse

viele Grüße Helpme
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.339
Standort
Erftstadt
Hallo berfi,

die Deckchen gefallen mir auch sehr gut!! :applause:

LG Monika
 
B

biggibaerle

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
8
häkelpatchwork

hallo

mensch toll das ganze, dass es sowas gibt hab ich noch nicht rausgefunden, sieht echt klasse aus. sowas werd ich mal ausprobieren. gibts diese teile im normalen handarbeitsladen? nennt man die häkelpatchwork oder so?
grüße
biggi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo biggi,

diese anhäkeldeckerl gibts normal in jedem handarbeitsladen.

lg, berfi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu bernadette wenn du mal lust hast kannste mit verschieben helfen wir haben das Thema ja oft in der normalen Häkelstube einfach auf den zettel klicken da kommt markieren dann in das andere foren gehn unten steht dann soviel Beiträge markiert anklicken kommt was du damit machen willst quasi verschieben etc
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
borr was neues... da haben wir doch noch mehr was hier rein kann... gleich mal gucken gehen...
 
Thema:

Klönstube

Oben