Klönstube

Diskutiere Klönstube im Kunststricken Forum im Bereich Lace & Co Tüchern/Accessoires; :kusshand: Manja ..............ich habe fertig :banane: Spanne es gerade..............wenn ich es dann gebügelt habe, zeige ich es euch. Nach...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:kusshand: Manja ..............ich habe fertig :banane:

Spanne es gerade..............wenn ich es dann gebügelt habe, zeige ich es euch.
Nach einigen anfangsschwierigkeiten und mehrfachem wieder aufribbeln und nochmal anfangen, hat es dann geklappt, soweit ging es dann ganz gut...............habe schon ein neuses deckchen angefangen, es macht echt richtig spaß, hätte ich nicht gedacht
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
:huhu: Andrea
:applause: :applause: :applause:
ganz große Klasse Dein Deckchen.
Lg. Renate :hello:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Renate :kiss: danke dir
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Hallo Renate & Andrea....

@Andrea... Suuuperrr klasse... :applause:
Dein Deckchen sieht sehr, sehr hübsch aus... Prima! :D

@Renate...Ja, wenn du so fragst...
Es ist zwar sehr lange her, als ich mein letztes Deckchen gehäkelt habe, aber stimmt, da sitzt man echt`ne Weile dra...
Das Gefühl hatte ich jetzt nicht, beim stricken...
Gut, ich hatte ja zum "testen" mir echt ein Mini-Teil rausgesucht...
Aber eben, weil ich schnell ein "Ergebnis" sehen wollte... ;)
Aber das war doch schnell gestrickt... ;)
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Andrea: Dein Deckchen ist ganz toll geworden! Fehler kann ich aber nicht entdecken!
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:kiss: Manja und Michael habt ganz lieben Dank für euer Lob

Also ich kann Manja nur zustimmen, wenn man einmal den dreh raus hat, finde ich auch, das es sehr schnell geht und super Spaß macht. Ich komme auch mit dem stricken besser zurecht, beim Häkeln habe ich manchmal meine Probleme damit, dass ich richtig in die Maschen einsteche und es oft zu locker wird... klar, denke das ist eine Übungssache, weiß noch von früher her, wenn ich Topflappen gehäkelt habe, das wurde an den Rändern immer schräg, weil ich immer falsch eingestochen habe. Aber dem einem liegt das mehr und dem anderen etwas anders..........
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Andrea,Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Strichdeckchen!!!!Es ist sehr schön geworden :applause: Freu mich schon auf dein nächstes :banane:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Eva Maria danke dir :kiss:
 
D

Daiquira

Anfänger
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
68
Hallo Andrea!

Ich find dein Erstlings-Werk natürlich auch sehr gelungen. Vorallem find ich toll dass du einfach improvisiert hast als du mal zuwenig Maschen hattest.

Liebe Grüße

LISA
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Lisa hab ganz lieben Dank :danke:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:huhu: Renate...

*Boah* Wahnsinn... Deine 1.Decke, im Kunststrick, sieht wunderschön aus! :applause: Klasse...

Und? Hat es mit dem Spannmax gut geklappt? Aussehen tut`s ja profimäßig... :thumbsup:

P.S.: Renate, schreibst du bitte noch dazu, nach welcher Anltg. du gestrickt hast?! Danke, dir... ;)
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Renate,Super geworden :applause: :applause: echt toll.Mich würd auch interessieren wie du mit Spannmax zurechtgekommen bist......
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Boh, Renate, die ist ja hammer mäßig, ich bin total begeistert :applause: :applause: :applause:
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Renate: Deine Decke ist ganz toll geworden!
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Vielen vielen Dank für Euer Lob.mir macht das Deckchen stricken so richtig Spaß,tztz daß ich damit nicht früher schon angefangen habe,versteh ich selber nimmer. Inzwischen ist mein 2tes Deckchen auch schon fertig,das muß aber bis zum spannen morgen warten,die 3te ist auch schon in arbeit.
Tja zum Spannmax kann ich nur schreiben,das ist eine geniale Erfindung, das einspannen geht ganz fix,viel viel schneller als wie mit Decke und Stecknadeln,hab gestern Mittag nochmal bei Fr. Fetter angerufen und mir noch 50 Gummilitzen bestellt, die 86 die beim Spannmax dabei sind haben für diesen Durchmesser nicht ausgereicht,der Postbote hat heute morgen schon die Litzen gebracht,toller guter Service der Firma.
Genial ist,daß man den Spannmax wegstellen kann wenn man gespannt hat,man braucht keinen extra Tisch belagern damit.Also ich finde ihn toll und kann ihn nur empfehlen.
LG. Renate :wink1: :wink1:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:D Na Renate, du bist ja jetzt richtig dabei... Klasse! ;)

Danke, für deine Info zum Spannmax... Viel Spaß, weiterhin... :hello:
 
D

Daiquira

Anfänger
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
68
hallo renate,

respekt, du hast dir glich ein modell für fortgeschrittene gewählt. is einfach toll geworden.

schöne grüße

Lisa
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Lisa, Mic, Mecky & Renate...

Bitte stellt ihr noch mal eure letzten Deckchen ein? Danke... ;)
 
D

Daiquira

Anfänger
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
68
alles erledigt und gleich noch das neue dazugstellt
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Lisa, klasse... ;)

Dein neu eingestelltes Deckchen sieht auch wieder wunderbar aus...Tolles Muster! :applause:
 
Thema:

Klönstube

Oben