Klönstube

Diskutiere Klönstube im Kunststricken Forum im Bereich Lace & Co Tüchern/Accessoires; So Bilder sind wieder drin. Lisa: Sehr schön geworden! :applause:
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
So Bilder sind wieder drin.

Lisa: Sehr schön geworden! :applause:
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Sehr schön geworden,Lisa :applause:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
@ Lisa boh, wie schön ist das denn :applause: :applause: :applause: da sieht man aber, das ein Profi am Werke war, deine Deckchen ist traumhaft schön, ich bin hin und weg
 
G

Gabriele-

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
397
:hi: ,wau Andrea und Lisa eure Decken sehen ja Klasse aus :applause: :applause: Andrea die Farbe von deiner Decke gefällt mir besonders gut.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Andrea...

Ja genau! Ich geb`Gabriele vollkommen recht...Die Farbe ist herrlich!!
Und gestrickt hast du auch wieder toll. Schönes Muster... :applause:
 
D

Daiquira

Anfänger
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
68
ich dank euch für euer lob :danke:

andrea, dein deckerl sieht toll aus und steht auch bei mir (fast) ganz oben auf der liste
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Andrea, dein Deckerl ist super geworden :applause: hast schon wieder eins auf den Nadeln??
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Andrea: :applause: Ganz toll gemacht! Super Farbe hast du gewählt!
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:kusshand: ganz, ganz lieben Dank für euer Lob, freut mich, wenn es euch gefällt..............
 
D

Daiquira

Anfänger
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
68
hi,

jetzt ist es wieder sehr ruhig hier geworden... ist noch wer von euch am stricken, oder macht ihr was anderes??

hab übrigens grad wieder was fertig bekommen´, ist grad am trocknen.

schöne grüße

Lisa
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Hallo Lisa :hello: ,
hab mein Deckerl gerade weggelegt und bin im Sockenrausch!!!Aber mache bald weiter :D Machst du dazwischen nie was anderes??
 
T

Teddytante

Profi
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
796
:huhu:
Ich habe schon wieder mal eine Frage "nerv,nerv" Wenn ich eine Musterzeichnung ( Lace-Tuch) in Englisch habe,
wie bitte kann ich, dass dann ins Deutsche übersetzen ???? Ich habe gegooglt ohne Ende, finde aber nichts.Ihr strickt hier die tollsten Tücher.....mit Anleitungen in Englisch und ich bin :denk: zu dämlich.
Kann mir jemand von euch helfen ?????? Bitte, bitte.....
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Teddytante,hier,bissi nach unten scrollen,zu Beitrag 16.
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Ich hab momentan auch nix auf den Nadeln. Bin wie Zille am Socken stricken.
 
D

Daiquira

Anfänger
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
68
hallo

im moment bin ich grad nur am kunststricken. ich mach schon auch mal occhi, crotat oder ähnliches in der zwischenzeit, aber im moment komm ich von meinen stricknadeln nicht los. mach grad ein kleines deckerl zwischendurch und das wird auch bald fertig sein, mal schaun.

sc´höne grüße

Lisa
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Also im Urlaub habe ich garnichts gemacht............und nun möchte ich endlich mal alle meine angefangenen Sachen fertigstellen :horror: , wie z. B. Hardanger-Aktiondecke, Occhi- Decke, Rosensal, Oldsampler und natürlich habe ich auch immer Socken auf der Nadel..........aber ich habe mir noch ein Kunststrickdeckchen ausgesucht, welches ich machen möchte, muß mir aber noch Wolle dazu holen...........
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Ich hab schon einige Teile gestrickt.
Ein rundes Deckchen,ein Ovales Deckchen und 2Fensterbilder in Rund, ein Fensterbild gehäkelt,1Baumwollpullover fürs Majes Aktion fertig gestellt,den nächsten heute grad angefangen. Nächste Woche strick ich sicherlich wieder ein Deckchen, muß nur alles noch Fotografieren,dann zeig ich Euch auch wieder Bilder.
LG. Renate :wink1:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:banane: *freu*, Renate...
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
@ Lisa boh, Respekt, das schaut wunder, wunderschön aus :applause: :applause: , ich bin begeistert
 
Thema:

Klönstube

Oben