Klönstube

Diskutiere Klönstube im Tamago Minis-Hä - Ü - Ei - Figuren Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; :huhu: schnuffi achso und ich Depp :schuettel: habe im Häkelbereich unter Themen gesucht,na da kann ich ihn ja nicht finden. Hast aber recht man...
B

birgine

Schüler
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
244
Original von schnuffi
Ich meine den hier

http://handarbeitsforen.de/thread.php?threadid=20584&page=2

etwas weiter runterscrollen

Vielleicht wäre es auch besser, die Fotogalerie und die Anleitungen in einem separaten Beitrag zu packen. Ist bestimmt dann übersichtlicher.

:wink1: Steffi
:huhu: schnuffi
achso und ich Depp :schuettel: habe im Häkelbereich unter Themen gesucht,na da kann ich ihn ja nicht finden.
Hast aber recht man verliert leicht den Überblick.

liebe grüße Birgit
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
sorry aber ich kapiers trotzdem net der beitrag is doch hier im forum und eine extra Rubrik für anleitugnen steht doch oben? wenn wir eine fotogalerie machen ist das klönen ja raus das wars ja was ich gestern fragte, .. :unwissend:
 
N

Nicks Mama

Anfänger
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
72
Hallo Chris,

das mit den Anleitungen ist mir schon klar. Aber in dem Thema habe ich und auch andere ihre nachgehäkelten Werke eingestellt. Das finde ich dann etwas verwirrend. Vielleicht sollten die nachgehäkelten Sachen, dann woanders hin.

:hello: Steffi
 
N

Nicks Mama

Anfänger
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
72
Hallo Chris,

ich habe in den anleitungen meine Bilder rausgenommen und neu in der Fotogalerie eingestellt. Mein Beitrag in den Anleitungen kann gelöscht werden.

Vielen Dank für Deine Mühe

:wink1: Steffi
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Oh, sorry, da hab ich doch tatsächlich vergessen, die Anleitung für den Delphin einzusetzen.
Das wird selbstverständlich sofort nachgeholt.
Ich Dussel aber auch.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
WoW, ich finde den Namen
G A N Z G R O ß E K L A S S E!!!!!!!!!!


Ach übrigens,
habe noch ein süsses Tierchen für euch, aber muß erst noch meine Aufzeichnungen abtippen!
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:huhu: Danke liebe Chris ,jetzt hast du aber schön Ordnung hier reingebracht ,so hatte ich es auch gemeint :kiss: und auch danke für den super Namen ,jetzt ist alles gut. :D :D :D

Karina ,der wollige Eisbär ist ja ein ganz goldiger ,mache nichts anderes mehr als häkeln , :schuettel: :schuettel: :schuettel:

Aber heute zum Sport habe ich mal meine Figuren mitgenommen ,das war der größte Fehler den gemacht habe :unwissend: :unwissend:

könnte jetzt Tag und Nacht häkeln,mache ich nie wieder :horror:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Chris, die Ordnung muß ich natürlich auch mal loben.
Das hast du toll gemacht.
Jrtzt hat man endlich so richtig den Überblick.
Bist halt ein Schatz!!!
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
sage ich doch schon lange ,hihihi
 
F

firo05

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
414
Super Chris!

Jetzt ist alles genau an seinem Platz!!
Danke. :hello:
 
N

Nicks Mama

Anfänger
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
72
Hallo Karina,

habe gerade in die fotogalerie geschaut. ich weiß garnicht, was ich sagen soll, sowas von süß und schnuckelig. ich traue mich garnicht zu fragen :D .

Habe die Maus und den Fisch auch fertig. Vogel , Delphin und Eisbär sind auch noch dran. mal sehen, was Sohnemann zuerst haben will, sicher den Bär. ich komme mit Häkeln garnicht mehr nach. habe jetzt insgesamt 10 Küken im Ei gemacht, gleich auf Vorrat für Verwandte und Bekannte und wer sich sonst noch für eins anmeldet.

:wink1: Steffi
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:huhu:, es hat mir doch heute keine Ruhe gelassen und ich habe den kleinen Eisbär fertig .

leider kann ich ihn nicht zu den Fotos stellen weil ich kein Ü-Ei mehr hatte und ihn deshalb ausstopfen mußte :unwissend: :unwissend: :unwissend:,

aber ich setze ihn in mein Tagebuch
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nee nix schreibs doch einfach dabei.. das man ein ei nehmen kann dafür
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Ja, Veronika,
ich dachte auch so, chris hat recht, ich habe mich nur nicht getraut es dir zu schreiben, das du es so machen sollst. :wink1:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Na gut ihr zwei ,dann werde ich mal den kleinen Eisbär in unsere Galerie setzen,ist auch noch ein anderes Häschen dazu gekommen aber dieses mit Ü-Ei :banane: :banane:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:huhu: Häkelhexe,
wollte Dir gestern für den kleinen Eisbär danken, hatte aber keine Berechtigung zu antworten, darum möchte ich das heute nachholen und auch ein recht herzliches Dankeschön für den klenen Delphin.

Ruehli
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Aber ruehli,
du mußt dich doch nicht bedanken, ich mache das doch gerne für euch!!!
Es macht viel mehr Spaß, wenn es euch gefällt.
Morgen nehme ich mir dein kleines Schäfchen zum nachhäkeln vor. Zeige es dir dann auch hier. :wink:
 
A

andrea0901

Schüler
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
118
@häkelhexe karina :-)

ein grosses kompliment, auch von den hortnerinnen der grundschule meines sohnes an dich ... deine küken aus dem ei, ich hab sie fliessbandproduziert *ggg* sind ein echter renner geworden ... wir hatten heuer osterbasteln mit den kids, die waren richtig aus dem häuschen und die dinger sind weggegangen wie nix ... durch solche ideen, wie du sie hast, ist es möglich, durch wenig geld wahnsinnig schöne basteleien und geschenke herzustellen ... deine häkelmaus habe ich heuer einer kleinen namensvetterin meiner tochter geschenkt, die hat sich auch riesig drüber gefreut ... ich hoffe du machst weiter so viele schöne sachen ...

liebe grüße andrea
 
M

mauzekatze

Schüler
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
148
klasse tierchen sind das, der igel und pinguin und käferchen sind auch ganz toll, gibt es dann dafür auch anleitungen ? *mal überhaupt nicht neugierig ist* würde mich sehr darüber freuen und dann werde ich im urlaub mal tierpark anfertigen, denn bei meinen eltern liegt noch so einiges an wolle rum ;)
 
Thema:

Klönstube

Oben