Mein Ammonit wächst

Diskutiere Mein Ammonit wächst im Tunesisch Häkeln Forum im Bereich Häkeln; ich denke nicht, dass ich es groß erklären muss und ich habe keinen roten Kommentar verteilt - übrigens ich lese grundsätzlich mehrmals täglich...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Da es eine Kaufanleitung ist, soll ich dann lieber hier nicht mehr posten, @beate (reena) ? Du kannst den thread auch ganz löschen, bevor Du hier immer aufpassen musst und weiter rote Kommentare verteilst...
ich denke nicht, dass ich es groß erklären muss und ich habe keinen roten Kommentar verteilt - übrigens ich lese grundsätzlich mehrmals täglich alle Beiträge - gehört zu meinem Aufgabenbereich und wie ich schon darauf hingewiesen habe, steht das alles in den Nutzungsbedingungen drin
 
Diabolo

Diabolo

Stricken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
353
ja, das probier ich gleich aus. Das TSt wird aber genau wie ein anderes Stb. abgemascht, richtig?
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.297
Standort
NRW
So wie ich es aus meiner Häkelbibel lese ja .
 
Diabolo

Diabolo

Stricken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
353
@Lili Tupili : wenn das richtig ist, dass ich beim T2St zwei mal den Faden durch 2 Schlaufen des unteren TSt ziehe ( 3 Schlaufen auf der Nadel ) , ja dann habe ich das Prinzip verstanden. 😅
 
Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.558
Mal wieder tun. häkeln, ich denke ich mache mit. Heute Abend schaue ich gleich mal nach Garn. :banane:
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.243
Dankeschön!
Freu mich schon auf Dein Foto!
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.468
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Er wächst schon schön bunt vor sich hin ! :welle:
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.243
Danke, Maggy! Mich macht er jedesmal fröhlich, wenn ich ihn weiterhäkel. :)
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.243
Danke! Eigentlich wollte ich einmal um den Farbkreis, aber das Garn ist noch relativ neu und da werden gelb und orange wohl erst noch kommen... hab gerade gesehen, inzwischen gibt es gelb. Aber ich werde die Farben für diesen jetzt so lassen. Kann ja nochmal einen machen.
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.243
Danke, Maggy!:tagebuch4:
 
Diabolo

Diabolo

Stricken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
353
Thema:

Mein Ammonit wächst

Oben