N A D E L U N D F A D E N 2 0 1 0 Benefiz-Taschenprojekt (unsere Mitmachaktion 2010)

Diskutiere N A D E L U N D F A D E N 2 0 1 0 Benefiz-Taschenprojekt (unsere Mitmachaktion 2010) im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; oh, oh und ich hab's leider verpennt. sorry chris. ich hatte ja auch was versprochen und habe es wohl nun endgültig verpennt. tut mir echt leid :O
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.013
oh, oh und ich hab's leider verpennt.

sorry chris.
ich hatte ja auch was versprochen und habe es wohl nun endgültig verpennt.

tut mir echt leid :O
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Huhu, ich hatte inzwischen Post aus Osnabück mit einer "Ehrenkarte" :D
Was ist denn mit euch anderen, oder wolltet ihr alle keine Karten?

LG
Kissy
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ich hab auch eine Karte bekommen!
 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
700
ich auch :welle:
Gruß Hilke
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.312
Huhu,
werde heute Abend mal Töchterlein via INternet fragen .... und dann Bescheid geben ...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.312
Hab auch ne Karte bekommen ...... Töchterlein hat gerade den Brief aufgemacht ....
 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
700
Ursula!
Wenn du zur Nadel und Faden kommen willst, melde dich unbedingt bei mir. Wir können Sie dann gemeinsam besuchen.
Gruß Hillke
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ich würde mich freuen, wenn ich kommen könnte, bin aber aber am gleichen Wochenende beim Ravelertreffen in Backnang, da hab ich mich schon lange angemeldet und mache dort bei zwei Workshops mit, schade, hätte mich gefreut dich und andere wieder zu sehen. Das muss dann bis Kassel warten.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
warum haste dir dann eine karte von osnabrück bestellt?
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ich war zu verpeilt und hab nicht gemerkt, dass sich das überschneidet, war keine Absicht, tut mir auch richtig leid.
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.266
Chris schrieb:
übrigens sidn hier noch 2 genähte stoffbeutel angekommen, leider ohne zettel dran
hallo Chris,
nur zur Info.
die 2 genähten Beutel sind bestimmt von mir gewesen, hatte keinen Zettel dran, da ich zeitlich die Messe nicht besuchen konnte.

Lg
Sabine
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Hier zwei Fotos von dem Taschenstand. Es war mehr ein Wühltisch.
Meine sah ich dort auch noch liegen als ich kam, zum Schluß nicht mehr. Die Preise waren - soweit ich sah - mit 5, 10 und 15 Euro angesetzt.

htaschen1.JPG

htaschen2.JPG


LG
Kissy
 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
700
Hallo,
eben, sprich so gegen 15.00 Uhr war nur noch ein kläglicher Rest von viellieicht 15 Taschen da, Man hat also gut und erfolgreich verkauft.
Die Osnabrücker Tafel wir sich freuen.
Grüße Hilke
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
war irgentwie bekannt wieviele taschen es dort gab? naja und bei den Preisen wird so manches Weihnachtsgeschenk eingekauft worden sein
wie war denn die Qualität im Durchschnitt, Sauberkeit, Design, Fleiss der Taschen
 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
700
Hallo,
von dem was da noch lag hätte ich nichts haben wollen. Nicht wegen der Qualität, die war in Ordnung, sondern vom Geschmack. Die wirklich schönen waren wohl verdienter Weise schon verkauft. Über die Menge kann ich nichts sagen. Man sagte nur am Freitag hätten die Leute in 3er Reihen am Stand gestanden.
Hilke
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.025
Standort
Lübbecke
Bei den Taschen, die gestern da waren, war die Qualität seeeehr unterschiedlich. Zur Anzahl der gespendeten Taschen kann ich auch nichts sagen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
so heute kam eine Danksagung der Kindertafeln Osnabrück incl Abdrucke der Zeitungsberichte

es kamen 700 Taschen zusammen, Erlöß 5000 Euro für die Kindertafel

Schon am ersten Abend war ein großer Teil der Taschen verkauft.

Ellen Moschitz Finger beobachtet übrigens das immer mehr junge Frauen ab 20 die Messe Nadel und Faden besuchen, ich glaube das sie mit der Beobachtung genau richtig liegt, das ist mir schon bei einigen anderen Kreativ- und Handarbeitsmesen aufgefallen und man sieht ja auch hier wieviel junge Leute handarbeiten
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
was mir dazu noch so einfällt, es ist im prinzip wie mit unserer Kugelaktion..

schaut mal 700 Taschen bei jeder 10 euro wers schon mehr gewesen ..
in meinen saß in jeder Tasche erheblich mehr Geld drin.. .. Prym Innentasche, Prym Bügel plus das gehäkelte oder gestrickte oder gefilzte

meien häkelfilztaschen hab ich alle dorthingegeben bei jeder, damals gabs ja noch kein Filzgarn hab ich locker 30 Euro Material drin
waren ja die großen Taschen.. sind in den Projekten die Fotos drin

dazu das Fahrgeld bis Osnabrück oder die Kugeln, erst Leipzig, dann München, dann 2 mal Dangast dann nach Köln .. hätte ich das spritgeld gesponsert wer mehr bei rausgekommen
dazu der ganze Materialaufwand von euch und eure ganzen Portokosten,


ich hab das nur mit den Kugeln verglichen, ob ich die Restlichen auch hätte eher für 2 oder 3 euro verkaufen sollen, denn so sind sie auch einfach nur ohne was untergegangen
( mir liegt das Projekt halt immer noch schwer im Magen)

guckt mal in die Galerie und denkt na die tasche ist evtl für 5 oder 6 euro verkauft worden
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.312
ich hab auch so eine Danksagung bekommen. Die Arbeit und der Aufwand drumherum darf man eh nicht rechnen .... entweder man machts oder net. Und besser 5000 EURO für die Kids, als gar nix.
 
Thema:

N A D E L U N D F A D E N 2 0 1 0 Benefiz-Taschenprojekt (unsere Mitmachaktion 2010)

Oben