N A D E L U N D F A D E N 2 0 1 0 Benefiz-Taschenprojekt (unsere Mitmachaktion 2010)

Diskutiere N A D E L U N D F A D E N 2 0 1 0 Benefiz-Taschenprojekt (unsere Mitmachaktion 2010) im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich habe es auch gerade aus dem Briefkasten gezogen. Meine Tasche war recycling, und Arbeit rechne ich sowieso nicht. Was ich aber sofort...
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Ich habe es auch gerade aus dem Briefkasten gezogen.
Meine Tasche war recycling, und Arbeit rechne ich sowieso nicht.
Was ich aber sofort gedacht habe - es ist zwar sehr lieb diese Danksagungen zu schicken aber was die Karten, Umschläge, Porto gekostet haben, für ein paar hundert Leute, hätte man auch lieber für den guten Zweck verwenden können!

Sowieso dachte ich mir schon auf der N&F, dass sie ja mit meiner Tasche Verlust machen, denn die Eintrittskarte die ich bekommen habe war teurer, als das was sie für die Tasche wollten ;)

Trotzdem war ich verblüfft, dass doch sooo viele Taschen über den Tisch gingen, und scheinbar am Samstag das meiste schon weg war.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
mit was hatten die denn deine tasche angesetzt?
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
5,-€
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
das mein ich ja sei ehrlich 5 euro ist ein nix für deine Tasche

man sollte jeder 5 oder 10 euro spenden .. dann käme unterm strich mehr bei raus

rechne hier mal insgesamt aus wieviel unkosten incl portokosten von allen, wieviel geld investiert wurde um das ergebnis zu erzielen
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Ich denke mal bei höheren Preisen wären bei weitem nicht so viel Taschen verkauft worden.
Ich habe selber nicht viel Geld, kann nichts spenden. Mich hat das nur das Porto 1.45 gekostet, Material war altes.
Aber für die Taschen wo viel Garn oder neuer Stoff oder sogar die teuren Griffe usw. drinsteckt hast du auf alle Fälle Recht!!!
Trotzdem, so hat es mehr Spaß gemacht, als einfach nur Geld zu schicken ;)
 
Thema:

N A D E L U N D F A D E N 2 0 1 0 Benefiz-Taschenprojekt (unsere Mitmachaktion 2010)

Oben