Neuer Portal Design Wettbewerb Ausschreibung... Klönstube

Diskutiere Neuer Portal Design Wettbewerb Ausschreibung... Klönstube im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; nur ein foto wenns net eingebaut werden kann verkleinere ich das foto .. 2 in einem musste selber bauen ist aber ja möglich oder lass dir von...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nur ein foto wenns net eingebaut werden kann verkleinere ich das foto .. 2 in einem musste selber bauen ist aber ja möglich oder lass dir von jemandem aus den foren helfen....ich hab hier auch schon 2 da habe ich auch gedacht es wäre besser man hätte ein detailfoto eingebaut es kommt sonst gar nicht richtig rüber aber fotomontagen müsst ihr selber machen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu schieb mal habs nämlich auf der Artikelseite runtergenommen .. hier ist bisher kaum was angekommen...
 
R

rubu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
315
Geduld Chris,
ich arbeite z.B. schon auf Hochturen und werde dich schon noch überschütten *s*

die Ruth
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm hm das sieht aber verdammt mager aus ...

ihr macht also keine Schals, Mützen, dekoratives für den Hals oder lustige Handschuhe wie auch immer :horror: ... mein album is noch recht leer und wenn ich denke, das am 1.1 schluss is.. hmm naja was mach ich dann mit den tollen gewinnen bloss...

bei den taschen warens fast 70 Teile bei Schmuck man grad 12 und nu...... :unwissend: :unwissend: :unwissend:
 
K

Karin Mähl

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge
79
Hallo Chris,
ich bin auch schon fertig. Ich habe "es" jemand angezogen. Es sind zwei Dinge soll ich jedes Teil einzeln einreichen oder beides auf einem Foto?
Ich würde es gerne als Set haben, weil es eben nur zusammen wirkt ist das ok
Gruß Karin
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
bei einem Teil/Foto nimmt es nur einmal teil .. entscheiden musst du :-)))
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Liebe Chris,

ich bin fast schon fertig mit meinen Kreationen. Gerne schicke ich sie demnächst los, aber da ich die Fotos selbst bearbeite bräuchte ich eine Information zur Größe. Gehen 600x800 Pixel ??? Was ist die Maximalgröße? So habt Ihr nicht so viel Arbeit mit der Bearbeitung der Bilder und ich kann sie gleich richtig von der Größe her festlegen.

Liebe Grüße
Katja
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo Chris!
Zählt ein Poncho auch? :unwissend:
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Hallo Chris,

mhmmm, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :suche: Für mich gilt das anscheinend nicht. Denn ich wollte gerne bei der Aktion mitmachen - und habe wohl etwas "flüchtig" gelesen. Denn ich habe eine Muster-Wickeljacke entworfen und gestern fertig gestrickt - und dann lese ich nochmal die Ausschreibung richtig und in Ruhe durch und "stolpere" über das Wort "Accessoires" mit den o.g. Beispielen. Mhmmm. Ich bin echt ein Depp. Vielleicht kann ich aus den Mustern noch einen schönen Schal kreieren, aber ansonsten hab ich Pech gehabt.....

Schönen Gruß
;( Nadja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
die bildgröße ist okay so...
was in die Bewertung kommt und mitmachen kann ist denke ich klar festgelegt. :unwissend: tut mir leid .... :strick:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu oh boah sag ich euch schöne Teile :hello: :D ..

aber immer noch recht wenig also an hundert kommen wir nie ran...
 
L

Lotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
340
Neuer Portal Design Wettbewerb

:schuettel: :schuettel: Da wunder ich mich aber sehr
Du weißt doch das um Weihnachten herum WARTEN muß :D :D :D
Das gilt auch für dich. Da wird schon noch was kommen
LG und Geduld wünscht dir Lotte


www.kuesten-design.de
 
K

Karin Mähl

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge
79
Kloß im Bauch...

...ob ich richtig bin.
Habe meine Fotos schon eingesandt.

Was die "richtigen D......er" entwerfen sieht auf dem Laufsteg ja ganz gut aus. Aber auf der Straße zu tragen???:schuettel: oftmals wenig praktikabel.

Soll es nun was Flippiges sein oder doch Praktikabeles.:unwissend:

Wenn es flippig sein soll, dann muss ich noch mal grübeln.

Viele Grüße
Karin
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
:D es geht doch ums design.. wie ausgefallen das muss ja jeder selber entscheiden :weihnacht3: :wink1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
boah was für geniale Sachen da kommen... :strick:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
schieb
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
*grins* ihr kriegt echt was zu sehen freut euch drauf .. klasse sag ich euch.. die anderen wettbewerbe waren ja schon klasse damals die socken oder unsere Taschen magacool auch der Schmuck wisst ihr noch... aber dieser hier ist auch SPITZE... aber immer noch nur die Hälfte vom Taschenwettbewerb an Teilnehmerteilen

wo seit ihr eigentlich gerade unsere Tücherstricker sind überhaupt net dabei????????
 
Thema:

Neuer Portal Design Wettbewerb Ausschreibung... Klönstube

Oben