Neuer Wettbewerb-Kreativ mit Blumen/Klönstube

Diskutiere Neuer Wettbewerb-Kreativ mit Blumen/Klönstube im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; hm ich habs extra hierher gelegt weil beim letzten wettbewerb viele am julen warn weil sie ins andere forum nie reingucken ich kann alle zahlen...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
hm ich habs extra hierher gelegt weil beim letzten wettbewerb viele am julen warn weil sie ins andere forum nie reingucken

ich kann alle zahlen deutlich lesen.. kannst du das auch nciht beim vergrößern sehen? oder in der slideshow
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
fertig :-)

ich habe meine punkte vergeben obwohl.. :habenwollen: ich brauch noch mindestens 2 mal 10 punkte mehr zum verteilen :hello:

was für schöne sachen da entstanden sind :-) ich bin echt begeistert :banane:

klasse mädels :-)

grüßle Tueddi
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Nee, hab natürlich die Vergrößerungen angeschaut und die Slideshow auch.
Aber bei manchen ist's wirklich ein Ratespiel bei meinem Monitor. Hat ja auch immer mit der Grafikkarte usw. zu tun.
Bei jedem kommt das bisschen anders an.

LG
Kissy
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Brauchst dich nicht verstecken, solange die anderen was sehen ist's ja gut :D


LG
Kissy
 
F

firo05

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
414
Chris schrieb:
hm ich habs extra hierher gelegt weil beim letzten wettbewerb viele am julen warn weil sie ins andere forum nie reingucken

ich kann alle zahlen deutlich lesen.. kannst du das auch nciht beim vergrößern sehen? oder in der slideshow
...man kann es halt nie allen recht machen..... :horror: :D :p046:
 
F

firo05

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
414
(ich meine wegen dem Einstellen, nicht wegen dir Kissy - diesen Teil wollte ich eigentlich gar nicht zitieren, aber irgendwie stand das dann doch dabei..... :denk: )
:O
 
F

firo05

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
414
So, jetzt hab ich meine Punkte abgeschickt. Ist wirklich schwer hier nur 10 Punkte zu vergeben, am liebsten hätt ich jedem einen 1/4 Punkt gegeben, mir gefallen einfach fast alle Beiträge so gut, dass sie Punkte verdienen würden.... :applause:

Kissy, der Hut hat die Nummer 81. Habs gerade so nebenbei gecheckt beim letzten Durchgang. :hello:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ich brauch noch ne Weile

für die Entscheidung :denk: , werd mir das noch mehrmals anschauen müssen, bevor ich meine Stimmen abgeben kann.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

meine Punkte sind vergeben. 2 Arbeiten sind mir direkt ins Auge gefallen, aber auch die anderen Arbeiten sind sehenswert.
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
Wow, ist das eine tolle Galerie geworden! :applause:

So viele Blumen - eine schöner als die andere. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviele unterschiedliche Dinge entstehen. Klasse gemacht!!!
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
habe gestern auch meine Punkte verteilt und es fiel mir sehr schwer, jeder hat auf seine weise das Bestegegeben, nun bin ich auf das Endergebnis gespannt.
liebe Grüsse steini
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Es sind wirklich wunderschöne Sachen entstanden. man kann sich nur schwer entscheiden. Bravo!!! :applause: Lydia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
könnt ihr bitte nochnal in die Galerie schauen es ist noch was dazu gekommen
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Puh, ich habe nun schweren Herzens auch meine 10 Punkte vergeben........ :welle:
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Toll, das Wandbild von den alten Leuten!
Und bei Helgas Bericht mußte ich mehrmals schmunzeln - z.B. dass auch "Jungs" mitmachen :D
und dass es eine so lange Anmeldeliste für's Kurbeln gibt. Da werden sie ja nun doppelt so oft drankommen dank der neuen Spende :banane:


LG
Kissy
 
H

hexi

Guest
Hallo Chris

hab jetzt auch abgestimmt und die ein Mail geschickt, war sehr schwer bei so vielen tollen Teilnehmern

das Bild vom Altenheim, finde ich sehr toll, alleine das so viele ältere Menschen zusammen Handarbeiten, und sich jemand die Zeit nimmt und sie dabei unterstützt :welle: ist einen riesen Applaus wert
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
zille ich hab dein foto ins forum für spenden verschoben das is hier ... bistn schatz ..
Wollsponsoren für Pflege/altenheim gesucht

also alle die was spenden möchten damit die Damen und Herren was zum werkeln haben
schickt es direkt zu Helga von der kllöppelstube sie leitet dort das Werkeln
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
:hello: Habe heute auch meine Punkte verteilt,das war eine schwierige Entscheidung.Es sind so viele tolle Werke enstanden :applause: :applause: :applause: !!

Das finde ich ja ganz klasse,dass mit den alten Leutchen so kreativ gearbeitet wird.Sowas sollte Schule machen.Und alle freuen sich über ihr gemeisames Blumenwerk :applause: !

Liebe Grüße

Erika 49 :)
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
habe meine punkte auch vergeben. für alle ein grosses :applause: :applause:

ich finde die idee , soetwas mit den alten/pflege-patienten zu machen , spitze. eine gelungene idee, die langeweile zu vertreiben.
den künstlern möchte ich ein grosses lob aussprechen. das bild ist wunderschön geworden. klasse gemacht :welle: :welle:
 
Thema:

Neuer Wettbewerb-Kreativ mit Blumen/Klönstube

Oben