Neuer Wettbewerb-Kreativ mit Blumen/Klönstube

Diskutiere Neuer Wettbewerb-Kreativ mit Blumen/Klönstube im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Chris! Mein Gewinn ist angekommen, ich danke Frau Köster herzlich! Ich habe mir ein Deckchen und einen Läufer ausgesucht, das Deckchen hab...
B

BärbelH

Anfänger
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
16
Hallo, Chris!

Mein Gewinn ist angekommen, ich danke Frau Köster herzlich! Ich habe mir ein Deckchen und einen Läufer ausgesucht, das Deckchen hab ich schon angefangen. Da liegt viel Arbeit vor mir...

Viele Grüße Bärbel
 
S

Sybille S.

Anfänger
Mitglied seit
01.05.2008
Beiträge
69
Hallo,

heute Nachmittag kam mein Gewinn an! :)

Auch von dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Frau Vosen für den schönen Preis und ein dickes Dankedschön an dich, liebe Chris, für die viele Arbeit, die du dir mit uns stets machst.

Liebe Grüße

Sybille
[ATTACHMENT NOT FOUND]
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
:hi: heute kam mein Gewinn vom Frechverlag an. Freue mich sehr und vielen Dank. :welle: Habe gleich mal drin geblättert und das will ich euch nicht vorenthalten.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
na supi dann bekommen die anderen ihre ja auch.. fehlt nur noch das Paket von Volker an Doro

hab dir 2 bilders gelöscht wegen innenbilder ;-)))
 
C

Conny1

Schüler
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
167
Mein Gewinn ist heute auch angekommen. Herzlichen Dank dafür. Dankeschön auch an Chris, für die ganze Mühe, die du dir jedesmal machst.


.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:hi:
jippie, mein Gewinn ist heute angekommen :dancing: Vielen lieben Dank dafür :welle:
Chris, auch ich möchte mich bei dir für die ganze Mühe bedanken :danke:
 
S

Schaf

Guest
Chris schrieb:
huhu volker hast du die adresse bekommen?
Moin Chris - habe deine Nachrichten erhalten, das Päckchen ist komplett am Dienstag Morgen rausgegangen.

Habe soeben die Rufnummer von DoroS erforscht - nur leider ist ihr AB derzeit erreichbar. :unwissend:

Werde es nachher nochmal probieren und dir den Erhalt des Preises sofort mitteilen. :wink1:

mfG Volker
 
S

Schaf

Guest
:welle: :welle:
DoroS hat mir soeben den Erhalt ihres Päckchens
nach dreimaligen Zustellversuchen
bestätigt. :banane:
Sie ist halt auch Berufstätig.
Liebe Grüsse - auch von ihr :hello:
Euer Schaf - Volker​
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
danke dir für deine Mühe volker für den Sponsoren, ich weiss es sehr zu schätzen ... alles gute für Dich
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
dann schliess ich die Aktion hier ab .. doro war ja auch eine Heftgewinnerin vom Frech Verlag, ich geh davon aus das sie es erhalten hat, weil tueddie hat ihrs auch bekommen, also müßten es alle haben

Dank an alle Sponsoren und Teilnehmer/innen :kusshand:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
könnt ihr hier noch das eine oder ander bild wieder unter bearbeiten neu einfügen .. das von köster und frech verlag fehlt leider
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
@ Chris,
hätte es gemacht, tut mir leid, aber da is nix mit bearbeiten, nur melden und zitieren 8)
hier nochmal mein bild
 

Anhänge

S

Sybille S.

Anfänger
Mitglied seit
01.05.2008
Beiträge
69
Klappt leider nicht mit dem Einsetzen im alten Text, darum das Foto noch mal hier.
 

Anhänge

B

BärbelH

Anfänger
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
16
Hallo, Chris, es geht mir wie den anderen, darum das Bild von meinem Gewinn hier noch mal:
 

Anhänge

Thema:

Neuer Wettbewerb-Kreativ mit Blumen/Klönstube

Oben